Patrick macht irgendwie immer einen auf Oberversteher.
Und Fiona, die denkt, was sie alles schaffen kann, wenn sie im Solarium liegt.
Warum geht sie dann dahin? Und macht nicht die ganzen Sachen?
Patrick macht irgendwie immer einen auf Oberversteher.
Und Fiona, die denkt, was sie alles schaffen kann, wenn sie im Solarium liegt.
Warum geht sie dann dahin? Und macht nicht die ganzen Sachen?
ZitatOriginal von Johanna
Jou, ihre Rippen sind doch ZU sehr zu sehen...
Da sollte sie mal überlgen, etwas zu machen.
Essen wäre schon mal prima!
hm Allegra macht aber hübsch langsam.
Georgina hängt sich richtig rein.
Und Patrick legt nochmal richtig los, hut ab...
Wenn Fiona im Solarium liegt und dann denkt sie so im Kopf........wo sonst????
ZitatOriginal von Batcat
Essen wäre schon mal prima!
Naja, ich dachte da eher an etwas therapeutisches.
[SIZE=7]ich kann halt nicht anders [/SIZE]
Och nöööö, nicht schon wieder die.
Ich hätte mir heute echt Allegra gewünscht, gerade weil sie ja schon nicht über die Brücke damals beim Einzug gegangen ist. Die wäre nie und nimmer da in der Luft herumgekraxelt.
Und sie hatte sich ja heute bei der Prüfung auch nicht gerade mit Ruhm bekleckert.
Iris klein muss also die nicht so hellen Kerzen auf der Torte schützen na da hat sie sicherlich schon jahrelange Übung.
ZitatOriginal von Sandrah
Iris klein muss also die nicht so hellen Kerzen auf der Torte schützen na da hat sie sicherlich schon jahrelange Übung.
DAS dachte ich mir auch.
ZitatOriginal von BelleMorte
DAS dachte ich mir auch.
naja, so ne helle Kerze ist die Iris ja selber auch nicht....
(hab allerdings beschlossen doch demnächst mal ins Pfannkuchenhaus zu gehen... :chen)
die Haarpracht von Olivia ist derzeit wohl auch eher als Staubwedel zu nutzen.....
ZitatOriginal von Maharet
[
(hab allerdings beschlossen doch demnächst mal ins Pfannkuchenhaus zu gehen... :chen)
So toll muss das ja auch nicht geloffen sein, bis die Küchenheinis dort waren. Aber am besten war damals der Zacherl über den habe ich mich wirklich amüsiert damals.
Eigentlich wollte ich dieses Jahr nicht reinschauen, aber ich habe doch reingeschaut und Fiona tut mir im Bezug auf ihre Mutter leid. Denn das mit zu erleben und nicht helfen zu können ist nicht einfach.
Ich hab die Küchenheinis damals nur teilweise verfolgt, aber ich glaube auch nicht das es da so toll läuft. Da man von hier aus allerdings hinlaufen kann und meine Freundin fast daneben wohnt....
Dann berichte mal wie es war. Denn die hatten ja echt Probleme mit ihr.
Das essen sah auch nicht so toll aus. Na es kann sich ja auch was geändert haben.
Wenigstens steht kein Bett mehr drin wie früher.
und - wer kann sich auch wieder nicht der spannenden Dschungel WG entziehen?
Ich find den Lütten ja irgendwie ganz niedlich - aber auf Dauer würd ich wohl durchdrehen
Aber Hut ab vor Georgina, ich hab Höhenangst, ich hätte da ein Problem....
Trotzdem - ich würd keine 3 Tage mit ihr ertragen ohne völlig auszurasten
was ich gut finde, daß sie jetzt versucht die Probleme mit den Leuten direkt zu klären, immerhin etwas.
War blöd die Aktion von ihr, is klar, aber wenigstens klärt sie es direkt, wenn ihr was nicht passt.
Gebt mir einen Knüppel! Ich ertrage dieses Lästerduo Iris & Olivia nicht mehr.
ZitatOriginal von MissKazumi
Gebt mir einen Knüppel! Ich ertrage dieses Lästerduo Iris & Olivia nicht mehr.
Ich finde Allegra, Fiona und Silva viel schlimmer. Dreck am Stecken haben die da alle irgendwie, von daher nehmen sie sich nicht viel.
Joey würde mich zwar nerven, aber er ist irgendwie auch unterhaltsam. Und wie sagen sie so schön? Er ist eine ehrliche Haut und das glaube ich auch. Der redet ohne zu Überlegen.
Und Georgina hat aber auch einen hohen Nervfaktor. Gut, sie hat die Prüfung heute gut gemeistert, hätte ich ihr nicht zugetraut. Aber wenn ich da an die Aktion mit den Schuhen am Feuer oder dem Essgeschirr denke, ein wenig dämlich ist die aber auch.