ZitatOriginal von Fritzi
Wahrscheinlich ohne es zu wollen, hast Du Frau Sass ja ein schönes Kompliment gemacht, denn wie wir dank Wikipedia ganz klar erkennen dürfen, ist eine von Dir so bezeichnete sogenannte Trümmerlotte nämlich folgendes: (Zitat Wikipedia):
Als Trümmerfrauen werden die Frauen bezeichnet, die nach dem Zweiten Weltkrieg die deutschen und österreichischen Städte von den Trümmern der zerbombten Gebäude befreiten. Sie schufen damit eine der Grundvoraussetzungen für den Fortbestand der Innenstädte.
Somit könnte man die von Dir ja als Herabsetzung benutzte Vokabel ja dankend annehmen, indem man Frau Sass sozusagen als Kämpferin für ein Fernsehprogramm ohne "Trümmer" ala Dschungelcamp" sieht! Sehr schön!!! Ich danke Dir!
Ich schrieb von "Trümmerlotte" nicht von "Trümmerfrau". Werte Fritzi, beim nächsten Mal wieder etwas aufmerksamer lesen - dann passieren einem solche Fehler auch nicht.
Der Begriff "Trümmerlotte" wird dann verwendet, wenn man jemand tituliert, der einfach nur Blech redet, bei dem das Zuhören zur Qual wird und der schlichtweg einfach so einen bis zwei Meter generell neben der Spur ist.
Und ich bleibe dabei: Frau Sass hat einen der vorderen Plätze "Peinlichkeiten in 2013" fest im Griff.
Und das kann man übrigens bei Wikipedia über diese "Dame" lesen:
"In die Kritik geriet Sass im Januar 2013, nachdem sie in der Talkshow Markus Lanz den Schauspieler und Moderator Peer Kusmagk aufgrund seiner Dschungelcamp-Teilnahme verbal angriff und persönlich beleidigte Ihr Diskussionsstil wurde von Stern.de als „arrogante Schulmeisterei“ und „unter der Gürtellinie“ beurteilt und Sass mit Klaus Kinski verglichen."
Diese Frau Sass hat im deutschen Fernsehen nichts mehr zu suchen. Und man kann auch nun einmal sehen, was wir für unsere Gebührenzahlungen serviert bekommen. Trash der übelsten Art, serviert von der Trümmerlotte Sass.