Dschungelcamp 2013

• Ich kann die sich steigernde Ereiferung von Katrin Sass absolut nachempfinden: schaut man sich mal die komplette Sednung an, wird klar, daß 1. Herr Lanz es von Anfang an geschafft hat, sie nicht ihre Sätze anfangen zu lassen. Er fragt, sie will antworten, er fällt ihr in den anfangenden Satz, sie will was sagen... usw.
    2. hat Herr Kusmagk oder wie er sich schreibt, ihr gleich bei ihrer ersten Antwort das Wort abgeschnitten und sie ihren Beitrag nicht mal weiterführen lassen, Zitat Katrin Sass: "Aber ich war doch noch gar nicht fertig"... wurde schön ignoriert! :wow

Außerdem hat sie ja zum Glück in der Sendung durchaus Rückenwind von anderen bekommen. Als erwähnt wurde, daß es KEIN Scherz ist mit der Nominierung war ja auch vom Publikum ungläubiges Raunen zu vernehmen!
    Und sie hat genau das gesagt, was viele denken, sich etwas zu sehr in Rage geredet, aber inhaltlich hat sie vollkommen Recht.

Wer hier geschrieben hat, sie hätte Eier in der Hose: :write :write :write

...der Sinn des Lebens kann nicht sein, am Ende die Wohnung aufgeräumt zu hinterlassen, oder?

Elke Heidenreich

BT

• Zitat

Original von Fritzi
    Und sie hat genau das gesagt, was viele denken, sich etwas zu sehr in Rage geredet, aber inhaltlich hat sie vollkommen Recht.

Wer hier geschrieben hat, sie hätte Eier in der Hose: :write :write :write

Wenn dümmliche Pöbeleien Sachargumente ersetzen, dann hat sie sicherlich Recht.

Und Frauen mit Eier in der Hose? :gruebel Wie geht das denn? :gruebel
    Arm dran die Mädels, dass sie vermeintliche eigene Stärke mit männliche Attributen beschreiben müssen. Na ja - wer nichts hat, der geht halt klauen. :-)

Und feige ist diese Trümmerlotte Sass eh auch noch. Zu feige sich mit dem Kusmenschen gemeinsam vor ein Mikrofon zu setzen.

Und ich wette - die will eh nur in das nächste Dschungelcamp..... :-)
    Denkt an meine Wort! :wave

Ich mag verdammen, was du sagst, aber ich werde mein Leben dafür einsetzen, dass du es sagen darfst. (Evelyn Beatrice Hall)

Allenfalls bin ich höflich - freundlich bin ich nicht.

Eigentlich mag ich gar keine Menschen.

• Zitat

Original von Delphin

Abgesehen davon hat Frau Sass sicher auch bei Lanz gehockt, weil es Geld oder Werbung für sie gab.

Klar, dass dieses Argument kommt. Da versucht sie Ewigkeiten lang, Ihre Meinung zu sagen, wird von Spakken Lanz dauernd abgewürgt und flippt schließlich aus. ( Fritzi : :write) Klar, das alles natürlich nur, weil sie eine neue Rolle/Aufmerksamkeit etc braucht. Oder neidisch auf den Dschungelkönig ist. :lache Vielleicht erscheint auch bald ein Buch von ihr, ähnlich der PR- Aktion B. Wulff oder auch Sarrazzin?

Okay, dann fasse ich mal zusammen:

Abgehalfterte, Aufmerksamskeitsgeile ( mit Preisen ausgezeichnete, aber bei der gemeinen DSDS, GNTM, Dschungelcamp Assi- TV Gemeinde weitgehenst unbekannte ) Schauspielerin trifft auf einen PULK völlig unbekannter D- prominenter Dschungelnutten, die weswegen genau nochmal den australischen Regelwald aufsuchen? Natürlich nicht, um in die Schlagzeilen zu kommen oder gar des Geldes Willen. Nein, bestimmt um sich selbst zu finden oder so nen Scheiß. :rofl

Und dass sich Zuschauer eines derartigen widerlichen TV- Formates über Frau Sass Wortwahl echauffieren und Ihr allen Ernstes "Vulgarität" und Ausfälligkeit vorwerfen, ist schon paradox an sich, aber auch lustig. :lache

Wie heißt es so schön? Diejenigen, die sich am meisten über Elche aufregen, waren früher selber mal welche.

Ailton nicht dick, Ailton schießt Tor. Wenn Ailton Tor, dann dick egal.

Grüße, Das Rienchen ;-)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von rienchen ()

• Zitat

Original von rienchen
    Okay, dann fasse ich mal zusammen:

Abgehalfterte, Aufmerksamskeitsgeile ( mit Preisen ausgezeichnete, aber bei der gemeinen DSDS, GNTM, Dschungelcamp Assi- TV Gemeinde weitgehenst unbekannte ) Schauspielerin trifft auf einen PULK völlig unbekannter D- prominenter Dschungelnutten, die weswegen genau nochmal den australischen Regelwald aufsuchen? Natürlich nicht, um in die Schlagzeilen zu kommen oder gar des Geldes Willen. Nein, bestimmt um sich selbst zu finden oder so nen Scheiß. :rofl

Und dass sich Zuschauer eines derartigen widerlichen TV- Formates über Frau Sass Wortwahl echauffieren und Ihr allen Ernstes "Vulgarität" und Ausfälligkeit vorwerfen, ist schon paradox an sich, aber auch lustig. :lache

Da hätte ich jetzt von dir aber ein wenig mehr erwartet. :-( :-( :-( :-(

Nun muss ich aber wieder zurück in meine "Assi-TV-Gemeinde" (geile Wortwahl übrigens) bin ja da quasi der Gemeindeälteste..... :-)

Aber, was ist eigentlich eine Dschungelnutte? :gruebel

Wiki sagt nichts darüber aus.......(bin jetzt echt verwirrt!)

Und noch eine Frage:
    Wo haben die Mädels denn nun ihr Eier? :gruebel :gruebel :gruebel

Fragen über Fragen und keine Antworten. :-(

Ich mag verdammen, was du sagst, aber ich werde mein Leben dafür einsetzen, dass du es sagen darfst. (Evelyn Beatrice Hall)

• Zitat

Original von rienchen

Dein Problem. :lache

Hoffentlich werde ich mit diesem Problem fertig. Ich suche emsig nach einer Problemlösung. Ist schon von übel wenn man so sensibel ist..... :wave

• Zitat

Original von rienchen

Wie heißt es so schön? Diejenigen, die sich am meisten über Elche aufregen, waren früher selber mal welche.

Falls du mich meinst ;-): Also aufregen tut mich das Ganze ja sowas von gar nicht. Ehrlich.
    Ich finds nur erstaunlich.
    Gesehen hab ich von der aktuellen Staffel allerdings so gut wie nix, was aber nicht daran lag, dass ich die Sendung total ablehne. ;-)

• Ohne das jetzt direkt auf Frau Sass zu beziehen, denn für Herrn Lanz gilt das anscheinend genauso:
    Die Redekultur der deutschen Fernsehpromis scheint irgendwie den Bach runterzugehen.
    Wenn man nicht mal in der Lage ist, einander ausreden zu lassen und sachlich zu diskutieren, hat man in einer Talkshow nichts verloren.

(Ich habe übrigens nicht Dschungelcamp geschaut. Bis auf 5 Minuten des Finales oder so, nach dem zweiten Busenblitzer von Claudelle war ich wieder weg. :rolleyes)

• Zitat

Original von Sandrah
    Zu den Aussagen mancher Damen hier hilft nur eines: Faust in der Tasche machen, Mund halten, reden lassen und sich seinen Teil denken .... :gruebel

Aber egal wer was schreibt oder sagt:
    In diesem Forum gibt es wirklich nur wunderbare Damen..... :knuddel1 :anbet

• Zitat

Original von Sandrah
    Zu den Aussagen mancher Damen hier hilft nur eines: Faust in der Tasche machen, Mund halten, reden lassen und sich seinen Teil denken .... :gruebel

Das ist eine gute Taktik. Nur- seit wann ist Voltaire denn eine Dame? Für männlich hätte ich ihn schon gehalten. :grin

Rosenstolz : nee, meine niemand speziellen.

Grüße, Das Rienchen ;-)

• Der Auftritt von Fr. Sass war schon....öh.....fragwürdig.
    Aber ich habe mich köstlich amüsiert.
    "Ich fresse Schwänze aber erhobenen Hauptes." :rofl :rofl :rofl
    Und dann gibts auch noch Leute, die sich das anschauen, und tatsächlich finden, dass das eine Leistung ist, vor der man seinen Hut ziehen muss, wenn jemand einen Kamelpenis verspeist hat, ohne sich zu übergeben. :pille

Man möchte manchmal Kannibale sein, nicht um den oder jenen aufzufressen, sondern um ihn auszukotzen.

Johann Nepomuk Nestroy
    (1801 - 1862), österreichischer Dramatiker, Schauspieler und Bühnenautor

• Zitat

Original von Sandrah

Wie Du Dir sicherlich denken kannst, meinte ich Voltaire auch gar nicht.

Nicht? Wen denn dann?

Dori : hm, ich weiß nicht. Das hat es eigentlich doch immer schon gegeben. Früher Klaus Kinski und sowas, später Nina Hagen, vor kurzem Paul Breitner usw. Da gibts wirklich viele Beispiele. Ich finde eher, dass sich das gesamte TV- Programm gewandelt hat, aber auch das ist eben so, Zeiten verändern sich nunmal. Und warum dann grade so ein Ausraster a la Sass derart Aufsehen und Empörung hervorruft, verstehe ich auch nicht ganz.

Schlimm finde ich allerdings diese ganzen Wischiwaschi "Show bzw Talkmaster" a la Lanz, Geissen etc. Das sind sie einfach nicht, Talkmaster. Und dann läuft sowas schon mal leichter aus dem Ruder. Gute rücken leider seltener nach als zweifelhafte TV- Programme.

Edit: passt grade so schön:

http://www.spiegel.de/kultur/t…wetten-dass-a-880666.html

...wirkt wie ein fleißiger Schuljunge... :grin

Grüße, Das Rienchen ;-)

Dieser Beitrag wurde bereits 2 Mal editiert, zuletzt von rienchen ()

• Danke Rienchen, auf den Punkt! :write

...der Sinn des Lebens kann nicht sein, am Ende die Wohnung aufgeräumt zu hinterlassen, oder?

Elke Heidenreich

BT

• Zitat

Original von Voltaire

Und feige ist diese Trümmerlotte Sass eh auch noch.

Wahrscheinlich ohne es zu wollen, hast Du Frau Sass ja ein schönes Kompliment gemacht, denn wie wir dank Wikipedia ganz klar erkennen dürfen, ist eine von Dir so bezeichnete sogenannte Trümmerlotte nämlich folgendes: (Zitat Wikipedia):
    Als Trümmerfrauen werden die Frauen bezeichnet, die nach dem Zweiten Weltkrieg die deutschen und österreichischen Städte von den Trümmern der zerbombten Gebäude befreiten. Sie schufen damit eine der Grundvoraussetzungen für den Fortbestand der Innenstädte.

Somit könnte man die von Dir ja als Herabsetzung benutzte Vokabel ja dankend annehmen, indem man Frau Sass sozusagen als Kämpferin für ein Fernsehprogramm ohne "Trümmer" ala Dschungelcamp" sieht! Sehr schön!!! Ich danke Dir! :grin

Elke Heidenreich

BT

• Geil, wie sich manche auf den Schlips getreten fühlen und verbal echauffieren, wenn man a) Frau Sass nicht kennt (die Frau zu kennen wird anscheinend für ein Zeichen für Bildung gehalten) und man b) Dschungelcamp guckt (was anscheinend für ein Zeichen für Un-Bildung gehalten wird) und man c) zusammen b) Frau Sass' "Ausraster" schlicht und ehrlich für einen Ausraster hält und man sich darüber amüsiert.