Dschungelcamp 2013

• Zitat

Original von Sandrah
    Wer bestimmt denn was "Kunst" ist ? Frau Sass ? Die Medienlandschaft ist nun mal heute sehr vielfältig gefächert und auch Formate wie eben das Dschungelcamp, DSDS, Topmodel,Bachelor ... usw. haben ihren Platz und ihre Zuschauer und das nicht zu knapp.

Es ist übrigens interessant, die ganze Sendung zu sehen und nicht nur diesen zusammenhanglosen Ausschnitt, dann lässt sich Fr. Sass' Wutausbruch durchaus nachvollziehen. Weshalb es überhaupt soweit kam wird durchaus verständlich. Denn darum ging es gar nicht! Die Frau an sich mit Ihrer Art jagt mir eher Angst ein, eine großartige ( und auch mit diversen Auszeichnungen gekrönte, anerkannte) Schauspielerin ist sie trotzdem. Außerdem hat sie Eier in der Hose, Männer waren in der Runde anscheinend nicht anwesend. :grin

Zitat

Ein bisschen mehr Toleranz täte manchen Leuen vielleicht ganz gut.

Tolerante Aussage. :wave

Ailton nicht dick, Ailton schießt Tor. Wenn Ailton Tor, dann dick egal.

Grüße, Das Rienchen ;-)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von rienchen ()

• Sie ist einfach ausgetitscht, wie damals MRR. Passiert Menschen manchmal. Für mich ein Zeichen, dass da noch was lebt in dieser durchgestylten Mediensoße.

Edit: wo liegt die Schwelle für "vulgär"? Anscheinend nicht beim Verzehr von Tiergenitalien o.ä. vor laufender Kamera. :grin

Ailton nicht dick, Ailton schießt Tor. Wenn Ailton Tor, dann dick egal.

Grüße, Das Rienchen ;-)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von rienchen ()

• Ich hab von dieser Frau Sass auch noch nie gehört (ich guck aber auch kein Polizeiruf 110 und nein, Goodbye Lenin hab ich auch nicht gesehen), aber sie klingt als sei sie entweder neidisch, darauf, dass man ihr noch 20.000 Euro weniger angeboten hat als Peer Kusdingens, um in den Dschungel zu gehen, oder dass man sie gar nicht gefragt hat. Ich bin mir nicht sicher, welches von beiden. :gruebel

• Delphin
    Frau Sass hat garantiert nicht den Wunsch, in den Dschungel zu gehen.

Würdet Ihr denn für Geld alles machen?
    Wenn ein Unternehmer als Partygag für seine Gäste einen Mann durch einen Reifen springen oder ihn tote Mäuse essen ließe, weil der gerne
    "dazu gehören" möchte (was er aber garantiert nicht wird) oder dringend Geld braucht, fänden das die meisten Menschen skandalös.

• Ich habe die ganze Sendung gesehen und mir ist auch klar, wie es dazu kam bzw. entstanden ist. Dennoch erschliesst sich mir nicht, wie man jemanden vor laufender Kamera so angehen kann. Gerade so jemand wie sie sollte sich da durchaus professioneller zu verhalten wissen.

Naja, vielleicht braucht die Gute ja auch ein Bisschen Reklame für einen neuen Film wer weiss ?

• Zitat

Original von bertrande
    Delphin
    Frau Sass hat garantiert nicht den Wunsch, in den Dschungel zu gehen.

Das weiss ich. ;-) Aber so wie sie da rumgekreischt hat, dass Peer Kusmagk 50.000 Euro bekommen hat und Desirée Nick ielleicht 150.000 hat sie bei mir den Eindruck erweckt, sie sei fast ein bisschen neidisch. :lache

Unangenehmer Auftritt auf jeden Fall. :wow

Abgesehen davon hat Frau Sass sicher auch bei Lanz gehockt, weil es Geld oder Werbung für sie gab.

• Zitat

Original von oemchenli
    Reduziert Frau Sass bitte nicht nur auf "Polizeiruf" 110 und "Goodbye Lenin". Wobei ich sagen muß das mir Nr.2 " üüüüüüüüüüüüüüüberhaupt nicht gefallen hat.

Keine Sorge. Ich reduziere sie jetzt bloß auf ihren Auftritt bei Lanz.

;-)

• Ach, dass ist 'ne Frau :yikes

Ich hab heute morgen nur halbwach im Radio was von "Sass" und "Ausrasten" und "Dschungelcamp" und "Lanz" und "Sexismus" (apropos #Aufschrei) gehört, und dachte, ach guck, will der sabernde Koch vom NDR jetzt in den Dschungel? Eigentlich mal eine gute Idee, ein Fernsehkoch im Dschungel *find ich*

FRAU Sass kenne ich allerdings auch nicht. Habe mich auf www.n-tv.de aber schlau gemacht und würde sie jetzt auch nur mit diesem ~Skandal assozieren. Na, da hat sie ja was erreicht :rolleyes

• Zitat

Original von oemchenli
    Reduziert Frau Sass bitte nicht nur auf "Polizeiruf" 110 und "Goodbye Lenin". Wobei ich sagen muß das mir Nr.2 " üüüüüüüüüüüüüüüberhaupt nicht gefallen hat.

Die Sass auf irgendwas zu reduzieren - würde ich nie machen. Das macht die Trümmerlotte schon ganz allein. Da braucht sie keine Hilfe von außen.

Kreischelse bleibt Kreischelse...... :-)

In jedem Falle ist diese Polizeiruf110/GoodbyLenin-Tusse nur peinlich. :wave

Ich mag verdammen, was du sagst, aber ich werde mein Leben dafür einsetzen, dass du es sagen darfst. (Evelyn Beatrice Hall)

Allenfalls bin ich höflich - freundlich bin ich nicht.

Eigentlich mag ich gar keine Menschen.

• Ich hab das jetzt auch mal gesehen.

Die ist ja ganz schön ausfällig geworden! :wow (Wie war das? "Schwänze fressen, aber hier mit erhobenem Haupt rausgehen wollen?" - Ich weiß, dass sich das auf Dschungel-Ekel-Essen bezieht)

Meinung sagen hin oder her, aber das kann man doch auch sachlich, oder?