Dschungelcamp 2013

• Zitat

Original von Cathrine
    Ja kann auch nicht gucken, bin frühestens 23:15 wieder von der Arbeit daheim. Hab ich gar nicht drüber nachgedacht, als ich den PLan geschrieben habe. Gibt ja ne Wiederholung, wenn es sein muss, aber ich glaube es wird keine Überraschungen geben.

3. Claudelle
    2.Joey
    1.Olivia

Platz 3 war schon mal richtig vorausgesagt. :anbet

• Na gut, RTL ist wieder der Logik gefolgt und Joey hat gewonnen. Freut mich letztlich auch für ihn. Letztlich waren die besten drei von den ganzen Knallfrösche im Finale.

Nächstes Jahr gibt es dann wieder ne Königin.

:schaf

Die Wahrheit ist die grösste aller Tragödien (Anonymus)

Abwesend vom 20.08.-27.09.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Cathrine ()

• Für Johanna und alle die die Sendung nicht schauen konnten eine Kurzfassung der Sendung.

Zuerst mussten alle in die obligatorische Prüfung der Finalisten. Zur Auwahl standen:

Nervenstärke - Claudelle
    Überwindung - Joey
    Grenzerfahrung - Olivia.

Claudelle beginnt und sorgt für die Vorspeise.

Sie muss in eine Röhre, in der auf der einen Seite 4 Ventile sind. Diese muss sie öffnen und heraus kommen halbe Sterne, viel Wasser und Tiere. Wenn sie alle Sterne hat muss sie buzzern, dann geht es auf der anderen Seite der Röhre weiter. Durch den Buzzer geht in der Mitte die Trennwand ein Stück hoch und sie muss tauchen. Insgesamt schafft sie alles und holt 5 Sterne.

Dann folgt Joey, er muss essen und sorgt damit fürs Hauptgericht.

Zur Auswahl stehen immer ein normales Gericht und ein einheimisches Gericht. Die normalen Gerichte will er alle nicht und er darf verspeisen.

1. 1 Zitze von einem Kuheuter - geschafft
    2. ein Stück von einem Kamelfuß - geschafft
    3. ein Stück vom Straußenpopo - geschafft
    4. ein fermentiertes Enten?Ei - nicht geschafft, er bemüht sich zwar, kriegt es aber in der Minute nicht runter
    5. ein Schnapsglas Schweinesperma - geschafft ( Joey hat das Glas runtergekippt bevor überhaupt die Uhr gelaufen ist )

Joey erhält 4 Sterne, damit 3 Hauptgerichte und 1 Getränk für sich.

Dann muss Olivia in die Prüfung. Sie muss sich liegend auf einem Rollbrett durch einen Stollen hangeln und in der Decke in Öffnungen fassen um die Sterne zu holen.

1. Mit dem Stern kommt eine schwarze Masse herunter
    2. neben dem Stern eine Menge Kakerlaken
    3. zum Stern kommen eine Menge Mehlwürmer herunter
    4. im dunklen Raum sind Spinnen, mit dem Stern kommen grüne Ameisen
    5. in dem Raum werden wohl die restlichen Tiere ( Kakerlaken, Mehlwürmer, Ameisen ) auf Olivia ausgeschüttet.

Sie schafft alle 5 Sterne.

Ansonsten viele Aufrufe und 2 Busenblitzer von Claudelle ( einmal während der Prüfung verrutscht der Bikini und beim Umkleiden fällt ihr das Handtuch herunter.

Belohnung bzw. Abschiedsessen

1. Vorspeise - sah aus wie Salat mit Lachs
    2. Hauptgang - Burger und Pommes ( zumindest hab ich nicht mehr gesehen )
    3. Nachspeise - Schokoladenmousse ( oder Creme? )

Goodie:
    Olivia: ein Glas Orangensaft
    Claudelle: eine kleine Käseplatte

Auszug von Fiona wird gezeigt und die Begrüßung durch ihren Freund Jerome ( ekelhafter Typ ) der Fiona erzählt, das Georgina jetzt überall das Sams mit Haarverlängerung genannt wird und sie in der Sendung mit Schweinenase und roten Haaren als Sams dargestellt wurde. Er meint, sie wird den Namen jetzt nie mehr los und Fiona lacht sich scheckig.

Dann noch viele Aufrufe, die Verkündung des Gewinners und Joeys Auszug. Dabei wird er von einem Ranger abgeholt, der gleich stürmisch von Joey umarmt wird. :lache

Nach Überreichung der Krone wird Joey gefragt ob er seiner Freundin noch was sagen möchte, er will anfangen, Sonja fragt ob er ihr es persönlich sagen möchte, er versteht nur Bahnhof, guckt wie ein Auto und seine Freundin erscheint.

Ein hübsches blondes Mädel, er ist überwältigt, umarmt und küßt sie und fällt vor ihr auf die Knie ( ich dachte schon er macht ihr einen Heiratsantrag ) Beide sind happy und die Sendung ist vorbei. :-]

Kein Buch ist so schlecht, dass es nicht auf irgendeine Weise nütze.
    (Gaius Plinius Secundus d.Ä., röm. Schriftsteller)

• Besser hätte man das nicht zusammenfassen können! :lache

Joeys Sieg war für mich keine große Überraschung - Olivia war zwar wirklich klasse, aber ich denke, ihr Dauergelästere über Gott und die Welt hat sie Punkte gekostet.

Joey war dagegen bei den Prüfungen überraschend hart im Nehmen (hätte man ihm gar nicht zugetraut) und hat sich beim Lästern rausgehalten.

Und sind wir doch mal ehrlich: Joey hat "mehr" von der Dschungelkrone als Olivia. Olivia steht mit beiden Beinen im Leben und für sie (die hätte das Camp doch gar nicht nötig gehabt) war das Ganze nur ein riesengroßer Spaß.

Für Joey dagegen ist das bei seiner Vorgeschichte schon wichtig fürs Ego, endlich mal was "erreicht" zu haben. Ich gönns ihm.

Lieben Gruß,

Batcat

Ein Buch ist wie ein Garten, den man in der Tasche trägt (aus Arabien)

• Es ist vollbracht und es ist erstaunlich, wie sehr man sich über einen Titel freuen kann, der einem nix bringt..... :gruebel
    Ich hatte schon befürchtet, das er beim Kniefall vor seiner Freundin noch einen Heiratsantrag macht.....das wäre dann echt ein wenig zu viel......
    Das Wetter fand ich schon sehr krass dort: erst die Megahitze und dann Regen wie aus Eimern.....