Dschungelcamp 2013

  • Irgendwie hat das doch eine ganz eigene Dynamik - und Schadenfreude des Sehers ist mit Sicherheit auch ein großer Faktor. Man selber ist froh, dass man nicht Reis und Bohnen essen muss und weidet sich an den Leiden der Insassen. Ohne Zickenkrieg und Intimbeichten wäre das Ganze auch sehr langweilig, welches halt auch irgendwie in der Natur des Menschen liegt. Ist es Neugierde oder einfach Interesse am Leben eines anderen? Ich empfinde es als Interesse, andere wiederum legen es als ungebührliche Neugierde aus.


    Allegra war ja doch etwas enttäuscht, dass sie nicht von all den bekannten Stars berichten konnte, die sie kennt. Ich hab mich gefragt, warum sie es denn nicht tut? Immerhin lebt sie in Hollywood, ist mit echten Promis per du - und hält den Mund. Gibt es innerhalb der Promis ein Schweigegelübde, dass sie über andere -wie auch immer- nicht reden dürfen? Anscheinend fühlt sie sich von allen zurückgestossen, wobei ich finde, dass sie sehr gut Deutsch spricht, da hatten wir schon wesentlich schwierigere Kandidaten. Oder zeigt RTL nur harmloses Geplauder nicht?


    LG
    Patty

  • Zitat

    Original von tinkerbell
    Allegra war ja doch etwas enttäuscht, dass sie nicht von all den bekannten Stars berichten konnte, die sie kennt. Ich hab mich gefragt, warum sie es denn nicht tut? Immerhin lebt sie in Hollywood, ist mit echten Promis per du - und hält den Mund. Gibt es innerhalb der Promis ein Schweigegelübde, dass sie über andere -wie auch immer- nicht reden dürfen? Anscheinend fühlt sie sich von allen zurückgestossen, wobei ich finde, dass sie sehr gut Deutsch spricht, da hatten wir schon wesentlich schwierigere Kandidaten. Oder zeigt RTL nur harmloses Geplauder nicht?


    Das Schweigegelübde gibt es bestimmt nicht, wenn ich daran denke, was Brigitte Nielsen letztes Jahr über Stallone abließ ... :wow
    Ich empfinde Allegra bisher nicht als integriert. Es ist eher viel Geläster da nach dem Motto: Die erzählt ja immer nur von ihrem berühmten Papa. Vielleicht tut sie das tatsächlich, und dann ist es nicht unverständlich, wenn die anderen sich genervt fühlen. Vielen dort ist wohl auch nicht klar, dass sie selbst ja auch schon in einigen Hollywoodfilmen mitgespielt hat.
    Ich denke, sie hat tatsächlich bisher noch nichts von ihren Begegnungen mit den Großen Hollywoods erzählt, weil niemand sie im entferntesten dazu ermutigt hat und weil sie vielleicht auch den Neid spürt, der teilweise (vor allem von Iris) vorhanden ist. Das wurde von Sonja und Daniel auch einmal thematisiert, als Iris mal was abließ nach dem Motto: Was denkt die denn, wer sie ist.

  • Meine Tochter war Gestern krank, ein Brechvirus der übelsten Sorte, der aus dem Nichts angeflogen kam. Heißt: ich habe den Abend zu Hause verbringen müssen und habe erst "Wetten Dass..??" geguckt und danach "ich bin ein Star, holt mich hier raus!!"


    Meine Fresse. Zu Wetten Dass. Dieses Format ist ja sowas von tot, aber sowas von. Und dann diese kläglichen Wiederbelebensversuche, in dem man sich alles, was nicht Niet- und Nagelfest von "Schlag den Raab" abkupfert. Markus Lanz wirkt wie ein Personenschaden. Unfassbar. Boah, war dat langweilig!


    Zum Dschungelcamp.
    Wer ist das da alles überhaupt? Außer dieser Olivia Nuttenjones sind die mir alle total unbekannt. Ich weiß nicht, was schlimmer ist, diese dämliche Sonja WER? als "Moderatorin oder das gesamte Format. Hirntot. Einzig coole ist dieser Doc Bob.


    Mein Fazit:
    Kotzendes Kind im Nebenzimmer und Fernsehen am gestrigen Abend ergänzen sich gespenstisch gut. Wie unheimlich.

    Ailton nicht dick, Ailton schießt Tor. Wenn Ailton Tor, dann dick egal.



    Grüße, Das Rienchen ;-)

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von rienchen ()

  • Zitat

    Original von tinkerbell


    Allegra war ja doch etwas enttäuscht, dass sie nicht von all den bekannten Stars berichten konnte, die sie kennt. Ich hab mich gefragt, warum sie es denn nicht tut? Immerhin lebt sie in Hollywood, ist mit echten Promis per du - und hält den Mund. Gibt es innerhalb der Promis ein Schweigegelübde, dass sie über andere -wie auch immer- nicht reden dürfen? Anscheinend fühlt sie sich von allen zurückgestossen, wobei ich finde, dass sie sehr gut Deutsch spricht, da hatten wir schon wesentlich schwierigere Kandidaten. Oder zeigt RTL nur harmloses Geplauder nicht?


    LG
    Patty


    Wozu denn? Ich meine, sie hat ja gestern ein paar Stars aufgezählt, die sie so kannte. Die meistens davon sind tot. Und ohne Zuhörer erzählt es sich halt schlecht.

  • Danke Euch für die Antworten :-)
    Ich war ehrlich neugierig, denn mich persönlich reizt die Sendung nicht. Gewinnt denn am Ende immer der, den die Zuschauer am liebsten mögen? Ich persönlich würde ja eher dazu neigen, dann zu denken: der hohle Idiot, soll er doch so lang wie möglich im Busch hocken und Würmer fressen! Das ist doch irgenwie ein recht zweifelhafter Titel: Dschungelkönig. Könnte ja auch sein, man wird das nur, weil alle einem das Schlechteste gönnen?

    Man möchte manchmal Kannibale sein, nicht um den oder jenen aufzufressen, sondern um ihn auszukotzen.


    Johann Nepomuk Nestroy
    (1801 - 1862), österreichischer Dramatiker, Schauspieler und Bühnenautor

  • Zitat

    Original von Sandrah
    Schön, dass gestern Iris nominiert war, die nervt mich mit ihrer schlangigen Art am allermeisten :lache


    :write
    Die Bemerkung Allegra gegenüber gestern war ja wohl sowas von daneben! :nono
    (Vor der Fettabsaugung habe sie auch so einen Bauch gehabt wie Allegra jetzt. Und das in deren Hörweite! Und sich dann noch drüber aufregen, dass die sich drüber aufregt.)
    Bin gespannt, ob Olivia zum Nachdenken bringt, dass sie nominiert war, und ob er kapiert, dass Lästern nicht belohnt wird und sich in der Folge etwas von ihr distanziert.
    Bei mir hat seine ständige Iris-Nähe zumindest dazu geführt, dass er nicht mehr mein Favorit ist.
    Hab aber noch keinen neuen.

  • Ich mag Olivia nach wie vor. Super fand ich wie sie gestern Fiona hat auflaufen lassen. Das war wirklich genial gemacht.


    Ehrlich gesagt, empfand ich die Aussage von Iris nicht so dramatisch. Gut man weiß halt nicht was Allegra für Komplexe hat, dass sie sich so angegriffen fühlt. Und sicherlich war das auch ganz bewußt so gewählt, wenn man bedenkt wie sie früher in der Sendung auf die Erzählungen von ihr reagiert hat, wo es um die Curtisfamilie ging. Vielleicht war aber auch gar nix dabei und es war wirklich nur als Vergleich gedacht.

  • Zitat

    Original von Cathrine
    Ich mag Olivia nach wie vor. Super fand ich wie sie gestern Fiona hat auflaufen lassen. Das war wirklich genial gemacht.


    Ehrlich gesagt, empfand ich die Aussage von Iris nicht so dramatisch. Gut man weiß halt nicht was Allegra für Komplexe hat, dass sie sich so angegriffen fühlt. Und sicherlich war das auch ganz bewußt so gewählt, wenn man bedenkt wie sie früher in der Sendung auf die Erzählungen von ihr reagiert hat, wo es um die Curtisfamilie ging. Vielleicht war aber auch gar nix dabei und es war wirklich nur als Vergleich gedacht.


    :write
    Ich unterschreibe es genauso...


    Olivia ist weiterhin am Besten da drin und sieht alles extrem easy und locker. Fiona so auflaufen zu lassen war nur genial!! Wie Fiona doch nach Worten gesucht hat... :lache
    Iris mag ich auch sehr...denn sie hat, auch wenn sie lästert (mal ehrlich, wer macht das da drin nicht), mit dem was sie sagt einfach Recht...Das Problem ist, das die meisten Leute einfach nicht mit der Wahrheit umgehen können und sich versuchen müssen zu verteidigen.
    Allegra ist hier die falsche Schlange und kommt sich wie eine Diva vor...zudem sind ihre Kommentare absolut unter der Gürtellinie.
    Ich hoffe inständig, das Fiona und Allegra in den nächsten Tagen das Feld räumen müssen...

  • Mit Allegra kann ich so gar nix anfangen. Die definiert sich nur über ihre Eltern und will unbedingt davon erzählen und ist eigentlich beleidigt, dass es keinen interessiert. Als es dann gestern aber mal ums Eingemachte ging, da hat sie so richtig agressiv reagiert. Was mich dabei geärgert hat, war die Tatsache, dass alle es hingenommen haben, dass sie nicht drüber reden möchte und sich sogar entschuldigt haben, dass sie das angesprochen haben und sie dann aber einfach weiter erzählt hat und sich gleichzeitig darüber aufgeregt hat, dass sie nicht drüber reden möchte. Kapier ich nicht sowas.
    Da hat sie das wahrscheinlich schon wieder geärgert, dass die Leute nicht intensiver nachgehakt haben.


    Wenn man doch solche Themena anspricht und man weiß, dass sowas durch die Presse ging, muss man doch auch damit rechnen, damit konfrontriert zu werden. Ich glaueb die hat ein echtes Problem mit sich selbst und ist da am völlig falschen Platz.

  • Absolut fehl am Platz ist diese Frau...


    Aber sie hat ja auch noch nie einen Chirurgischen Eingriff machen lassen... *hust**...Die Antwort vom Windkanal war der Hammer und ich habe unterm Sofa gelegen...ich weiß grad nur nicht mehr, wer ihn gebracht hat...war es Olivia oder einer der Moderatoren?...egal, auf jeden Fall passend und einfach nur köstlich.

  • Gestern war in Spiegel-TV noch ein Bericht über Olivia (von vor ca. 10 Jahren). Ich habe Olivia zum ersten Mal ohne Schminke gesehen ... Er sieht richtig gut aus!!


    Olivia hat 3 Kneipen und macht Führungen auf der Reeperbahn. Sie hat richtig eine Marktlücke entdeckt.


    Die Haare die sie trägt, ist das eigentlich eine Perücke oder ist das Eigenhaar?
    Hochachtung, wenn es eine Perücke ist - bei so einem Wetter und der Feuchtigkeit!!

  • Zitat

    Original von Nick
    Die Haare die sie trägt, ist das eigentlich eine Perücke oder ist das Eigenhaar?
    Hochachtung, wenn es eine Perücke ist - bei so einem Wetter und der Feuchtigkeit!!


    Das frag ich mich auch ständig :grin
    Ich dachte erst, sie hätte die Haare einfach wachsen lassen und gefärbt.
    Aber in dem Spiegel Beitrag - der allerdings von Ende der 90ger war - war es ja eindeutig eine Perücke. :gruebel


    Vielleicht hat sie es ja mittlerweile wachsen lassen?

  • Das muss ne Perücke sein, an dem Tag wo die so spontan in den Dschungel geflogen wurden, sagte sie, sie wollte noch die Perücke waschen.


    Seither wundere ich mich, den man sieht nicht wirklich einen Ansatz und ich würde denken, um die auszuwaschen würde man die abnehmen. Und ich denke letzten hab ich irgendwo ein aktuelles Bild von 'Oliver' gesehen, die Haare sind kurz. Beweundernswert ist das so oder so, dass Ding auf zu lassen.


    Ich frage mich eher was ihre Motivation für das Camp ist? Die drei Kneipen (die letzte aufgemacht unter Begleitung von Vox) und ihre St.Pauli-Touren müssen sich doch finanziell rentieren, so dass da keine Geldknappheit vorliegen kann.