Seufz. Schon wieder. Aber danach werden wir sie wenigstens ein paar Tage lang nicht mehr in den Prüfungen sehen.
Dschungelcamp 2013
-
-
Zitat
Original von MissKazumi
Gebt mir einen Knüppel! Ich ertrage dieses Lästerduo Iris & Olivia nicht mehr.Besonders schön ist immer die Einleitung: Ich will ja nicht lästern, aber...
Die Kandidaten sind aber dieses Jahr schon alle ein wenig ... äh ... verhaltensauffällig, oder?
Als Sonja in der ersten Folge sagte, dass alle Kandidaten einen medizinischen und psychologischen Check durchlaufen haben, hab ich da den Teil verpasst, in dem sie sagte, dass nur die genommen wurden, die beim psychologischen Check durchgefallen sind?
LG
Brigitte -
Zitat
Original von Melzi
Besonders schön ist immer die Einleitung: Ich will ja nicht lästern, aber...
Die Kandidaten sind aber dieses Jahr schon alle ein wenig ... äh ... verhaltensauffällig, oder?
Was man ja von den Beiträgen in diesem Thread...äh..nicht behaupten kann.
-
Zitat
Original von rienchen
Was man ja von den Beiträgen in diesem Thread...äh..nicht behaupten kann.
Immerhin verzichten wir auf alle einleitenden Worte und kommen gleich zur Sache
-
ich KANN ja nicht lästern, weil:
rääääääääääää ich bin gestern vorher eingeschlafen, wurde erst vom Abspann wach -
Zitat
Original von BelleMorte
ich KANN ja nicht lästern, weil:
rääääääääääää ich bin gestern vorher eingeschlafen, wurde erst vom Abspann wach*handreich*...
Ich hatte Nachtdienst und kann heute garnicht mitreden!!
Auch heute Abend muss ich nochmal los...mal sehen, vielleicht gucke ich es nachher im Internet nochmal nach...neugierig bin ich ja schon. -
Ich hatte gerade im Radio ne Zusammenfassung bekommen:
Heindle: „Singen motiviert mich, dann merke ich: Ich bin Sänger - kein Koch, Müllmann oder Feuerwehrmann, sondern Koch."
-
wo ist eigentlich Helmut Berger????? Seditdem er raus ist, hört und liest man nix mehr von ihm.....
-
Was? Hat hier niemand den gestrigen Abend kommentiert
Ich konnte nicht zu Ende gucken, da ich heut früh raus mußte und dachte, ich könne hier alles nachlesen, was noch los war.
Aber was ist?...
...nix -
Der erste "Promi" ist ausgezogen: Silva (?) wurde von den Zuschauern rausgewählt.
(Olivias Kommentar: "die größte Schlange ist raus")Hat mich komplett überrascht - ich hätte auf Klaus oder Dagobert oder Allegra getippt ... die finde ich nur langweilig.
Ich glaube, der nächste Teilnehmer/Teilnehmerin zur Prüfung wird von den "Promis" selbst gewählt.
Außerdem hat Joey eine sehr traurige Kindheitsgeschichte erzählt (Vater hat ihn ziemlich misshandelt) und dem Joey glaube ich das sogar ...
(P.S. Klaus war seeeeehr überrascht, dass seine "Kronjuwelen" wohl im Fernsehen zu sehen waren - mit sowas hat er nienich gerechnet !?)
-
Danke Nick
Daß Silva raus ist, find ich aber auch überraschend.
Ich hätt auch eher auf einen "Langweiler" getipt.
Nicht, daß ich ihn sehr vermissen würde, aber mehr Stimmung als einige andere hätt er bestimmt gemacht.Und Joey - ist echt ein Sonderfall. Ich mag den irgendwie - auch wenn er kaum bis 3 zählen kann.
Er hat so etwas kindliches, daß man ihn einfach am liebsten in den Arm nehmen möchte.Wenigstens kann ich morgen ausschlafen und dann heute - sofern ich nicht auf dem Sofa vorher einpenne - zu Ende gucken.
-
Guckt denn niemand mehr?
Leidet Ihr dermaßen unter Silvas Auszug, daß Ihr nu gar nicht mehr gucken mögt? -
Ich lass es so nebenbei laufen. Aber die Morgentoilette ist ja nicht besonders interessant ... es rasiert sich! ....
-
Ich nehme es auf und schaue später, dann kann ich die Werbung umgehen
Wobei... jetzt ist ja eigentlich schon später, oder? Also, auf in den Dschungel!
-
Zitat
Original von Türmchen
Wobei... jetzt ist ja eigentlich schon später, oder? Also, auf in den Dschungel!Ja, ist spät genug Los, los, mitschauen!
-
Zitat
Original von Wuermchen
Ja, ist spät genug Los, los, mitschauen!
Jou, so lästert es sich besser - also live
-
Zitat
Original von Johanna
Daß Silva raus ist, find ich aber auch überraschend.
Ich hätt auch eher auf einen "Langweiler" getipt.
Nicht, daß ich ihn sehr vermissen würde, aber mehr Stimmung als einige andere hätt er bestimmt gemacht.
ZitatUnd Joey - ist echt ein Sonderfall. Ich mag den irgendwie - auch wenn er kaum bis 3 zählen kann.
Ich hab den Verdacht, der marschiert gerade so ein bisschen Richtung Dschungelkönig - falls er durchhält.
Ich dachte ja ursprünglich, es wird langweilig, weil Olivia einen glatten Durchmarsch macht, aber ich denke, mit seiner Lästerei verscherzt er sich z.Zt. etwas die Sympathien. Sich über Silvas - ähm - Ausstattung zu amüsieren, war nun wirklich ziemlich daneben.Und ich hab nun gar niemanden mehr, dem ich die Krone gönnen würde. Aber wir haben ja noch ne Woche.
-
Die Allegra hat schon ein kleines persönliches Problem, oder?
-
Was ist denn mit dem Klaus los? Kann der nicht mal mehr laufen? Ach herrje ...
Joey kommt mir noch am wenigsten berechnend und kalkulierend vor, dem würde ich die Königskrone schon gönnen.
-
Zitat
Original von Türmchen
Die Allegra hat schon ein kleines persönliches Problem, oder?Ui, das hast du aber seeeeeeeer freundlich formuliert.