Trashgucker aufgepasst!
Wer ist dabei? Wie sind eure ersten Eindrücke von Daniel Hartwich als Moderator und wie findet ihr die Kandidaten?
Hier könnt ihr auf höchst professionellem *hust* Niveau ablästern fachsimpeln!
Trashgucker aufgepasst!
Wer ist dabei? Wie sind eure ersten Eindrücke von Daniel Hartwich als Moderator und wie findet ihr die Kandidaten?
Hier könnt ihr auf höchst professionellem *hust* Niveau ablästern fachsimpeln!
Na klar fehlt "Dickie" aber Daniel schlägt sich tapfer.
Die Kandidaten sind echt 'ne Sammlung Schrott.
ich hab noch keine 5 Minuten gekuckt und schon lauter Dramen!
Fingernagel ab, Haaransatz nicht gefärbt, huih die Welt geht unter
Ich finde gut, daß Dickie hier und da in den Kommentaren mit einfließt.
Die Kandidaten sind mal wieder wie frisch aus dem Gruselkabinett. Das wird wieder was!
Ich kenn die nich mal... bis auf Olivia und Fiona und Helmut Berger ist mir auch ein Begriff. Aber wer zum Teufel ist Silva????
Daniel mag ich, der hat Silvie bei Lets Dance immer so schön veräppelt.
Streifi,
Du wirst die in den nächsten zwei Wochen besser kennenlernen, als Du je wolltest...
Ohne den Thread hätte ich das heute gar nicht mitbekommen.
Aber eigentlich wollte ich auch gar nicht mehr gucken.
Für mich war Dschungelcamp immer sehr eng verbunden mit Dickie Bach. Ohne ihn wollte ich ursprünglich gar nicht mehr gucken, das erinnert so an ihn, den ich sooo mochte
Nun hab ich aufgrund des Threads doch mel eben reingeschaltet.
Wie üblich kenn ich kaum einen der Kandidaten - ok, Olivia Jones, aber der Rest???
Mal sehen, ob ich es verfolge.
Gut das mein Mann nicht da ist, der würde mich für verrückt erklären...
Mal kucken wie lange ich das mitkucke
Hahaha, noch keine Stunde Dschungelcamp und Helmut Berger pinkelt in den Dschungel. Böööööööööööses Foul. "Den darf man doch nicht ohne Aufsicht lassen"
Mir geht dieser Labersack Silva aus der Tanztransenkapelle voll anne Schüssel.
ZitatOriginal von Batcat
Streifi,
Du wirst die in den nächsten zwei Wochen besser kennenlernen, als Du je wolltest...
Das befürchte ich auch.
Ich guck mit! Ich finde Hartwich gut. Er ist lustig und sieht auch noch gut aus. Ich bin gespannt wie es die nächsten Tage weiter geht.
Ja irgendwie hatte man gerade den Eindruck, daß Helmut Berger aus dem Pflegeheim direkt in den Dschungel transportiert wurde
Klasse und die erste Prüfung darf er schon nicht gewählt werden.
ZitatOriginal von kuschelhundchen
Klasse und die erste Prüfung darf er schon nicht gewählt werden.
macht nix. Will die Katzenmama sehen
Der Hartwig macht das gut. Aber er ist so unbunt.
Da geht es ja nach einem Tag schon so ab wie sonst nach einer Woche! Ja, das wird was. Ich werde vierzehn Tage lang dauerunausgeschlafen sein, aber - meine Güte. Irgendwas is immer.
Sitze auch wieder vor der Glotze und begaffe das Drama der gescheiterten Existenzen. Mir geht Joey auf die Nerven, das muss doch echt wehtun.
Ansonsten gibt es viel zu lachen....mal sehen ob das so bleibt.
Sag mal der joey ist doch wirklich etwas begrenzt oder? Ich weiss schon, warum ich DSDS meide
Und Fiona kann sich keine Namen merken....Salvi
ZitatOriginal von Katerina
Da geht es ja nach einem Tag schon so ab wie sonst nach einer Woche! Ja, das wird was. Ich werde vierzehn Tage lang dauerunausgeschlafen sein, aber - meine Güte. Irgendwas is immer.
Genau so isses.
Ich tue es mir wieder an - eigentlich wie jedes Jahr. Ist bei mir schon eine Art Tradition. Aber wer zum Geier ist diese Alegra. Mit den anderne kann ich ja was anfangen aber mit dem missglückten Schönheitopertaionpatient überhaupt nichts.