Hallo!
... ein Buch vorstellen und das Cover einfügen?
LG
Petra
Wie kann ich...
-
-
Hallo Petra,
wenn du über dem Beitragsfeld in dem weißen Kasten die ISBN-Nummer des Buches eingibst, erscheint automatisch ein Bild zum Beitrag -
Danke für den Tipp!
-
Oder du klickst einfach das entsprechende Buchcover bei amazon an, klickst mit der rechten Maustaste drauf usw., also das übliche Bildereinfügenverfahren
-
Zitat
Original von Sterntaler
Oder du klickst einfach das entsprechende Buchcover bei amazon an, klickst mit der rechten Maustaste drauf usw., also das übliche Bildereinfügenverfahren
Hallo Sterntaler,
diese Möglichkeit haben wir nicht so gerne, da wir dann nicht mit Amazon verlinkt sind. Ihr wißt ja, dass wir eine Partnerschaft mit Amazon haben, die nur über eine bestimmte Verlinkung (bei einem anschließenden evtl. Kauf) etwas für das Forum bringt. Darum bitte die ISBN-Nummer einfügen. -
Ja klar, immer doch.
Ich meinte doch bloß zusätzlich sozusagen, wenn man noch ein Bild im Text haben will vom Cover.
Das ist doch okay oder nicht? -
Gern haben wir das nicht, da diese Bilder meist sehr groß sind. Lieber ist es uns, wenn es nur bei dem Cover unter dem Beitrag (per ISBN) bleibt...
-
Ach so okay, dann lass ich das in Zukunft. Ich fand das immer so ganz nett im Text aber habe natürlich Verständnis.