ZitatOriginal von Fritzi
Mir reichts!
Ich finde das Verhalten mancher Eulen hier schlichtweg unverschämt.
...
Dann fällt Ihr Urteile über das Buch und seinen Autor, ohne überhaupt mal eine einzige Seite lesen zu wollen. Dann schreibt man als Testleser etwas zum Inhalt und selbst dann noch, wenn man Euch fünfmal versucht klar zu machen, daß es sich mitnichten um irgendein pseudomäßiges Sekten-Werk handelt, hackt Ihr immer weiter auf Euren Vermutungen rum.
Ich hatte zuvor das genaue Gegenteil geschrieben. Das Buch an sich interessiert mich sehr und ich habe nie behauptet, dass ich darin Esoterik vermute. Aber das Auftreten von Eros an sich - nicht der Inhalt des Buchs - befremden mich inzwischen. Das war anfangs nicht so.
Zu Deiner Frage nach Leserunden mit Autor - wenn dort ein Autor so auftreten würde, ja, dann würde ich irgendwann genauso reagieren. Nicht sofort, das sicher nicht. Hier ja auch nicht. Vorbehalte gegen das Buch hatte ich lange nicht, keine Vorurteile gegenüber Buch und Autor.
Und gerade weil mich der INHALT interessiert, bin ich gespannt auf Deine Meinung.
ZitatAlles anzeigenOriginal von ottifanta
Vielleicht gibt es ja Menschen, die das Buch vom Thema her sogar interessiert hätte - die aber von Deiner penetranten Werbung abgeschreckt werden? Und Dir auch sagen möchten, dass Dein Verhalten inzwischen kontraproduktiv ist?
Es gibt sowieso mehr gute Bücher, als ich sie in meinem Leben lesen kann. Dann nehme ich liebe ein anderes, bei dem ich den Autor nicht so nervig finde.
Und ich habe lange nix geschrieben hier, aber das musste jetzt echt raus.
Schade eigentlich, oder?
Auf die Meinungen von Fritzi und den anderen Testlesern bin ich sehr gespannt.