Tilia Salix
das buch kostet im ganzen welt das gleiche, auch erste ausgabe in slowenien ... wir haben gleiche waehrung da - euro.
es lohnt sich aber in die reihe zum leseexemplar zu stellen, das kostet gar nichts!
... wie gesagt - man muss dieses buch nicht "besitzen" um es zu lesen. ich bemuehe mich auch moeglichst bald es in der bibliotheken zur verfuegung zu stellen.
Wisst Ihr etwas über "Psi" ?
-
-
... Ok, ein Wechselkurs kann ja auch mal schwanken, das erklärt es.
-
eros du hast dich längst selbst gegen die Wand gefahren von daher
-
Zitat
Original von eros
9. slovenscina je moj materin jezik
Mal schauen, ob der Translator was taugt: Dober vecer,
gospod eros -
Zitat
Original von Asmos
Fritzi schreibt im zweiten Post in diesem Thread, dass sie zumindest schon mal Werbung für das Buch in einem Prospekt gesehen hat.
*mal vorsichtig hinzu fügt*Ich habe es sogar wiedergefunden: die zweiseitige Anzeige stand im buchjournal 6/2012 und kann sogar noch im Netz betrachtet werden: Seite 1
Seite 2 -
-
Zitat
Original von eros
Fritzi
soweit perfekt! (es faelt nur ein kleines ding an c, aber das habt ihr nicht im deutschen alphabet)Na, dann kann man sich ja mal wieder über die vielen Hilfen im internet freuen
Apropos Internet: bist Du persönlich in diesem Video zu sehen? Video
Und wenn ja, war das eine Buchpräsentation vor Journalisten oder eine andere Veranstaltung?
Edit: habs mir grade selbst übersetzt, zur Info für alle, die sich das Video auch anklicken: predstavitev knjige heißt: Präsentation des Buches.
-
-
Zitat
Original von arter
Nein, das ist Borat. Oder Boran, oder so ähnlich.
Bojan laut eingeblendetem Text xDEs hat irgendwie etwas Beruhigendes dem Mann beim Reden zuzuhören. Ich verstehe zwar kein Wort, aber egal...
-
natuerlich bin ich nicht an dem und keinem anderen video. das wuerde zu meiner anonymitaet wirklich nicht passen oder?
bojan is aber ein bekannter von mir, zwar eine generation aelter und trotzdem ein guter freund. so konnte er dieses buch noch in der entstehungsphase lesen. er war geschieden und trotzdem, dass davon mehrere jahre vorbei waren, konnte er durch das lesen drauf kommen, wo liegte das problem in seiner beziehung. er hat dann das buch seiner ex-frau geschenkt, und nach dem haben sich die beiden wieder gefunden und neu verliebt. er kam eines tages zu mir, hat geweint und sagte dieses buch hat mir erst augen geoeffnet. so hat er sich dann selbst angeboten ueber das buch oeffentlich zu sprechen (er ist bei uns ein beruemter und geschaetzter schauspieler) so kam auch zu diesem interview, dass im theater wo er arbeitet aufgenommen wurde. -
Zitat
Wie hier schon erläutert wurde, handelt es sich um eine Anzeige - es handelt sich aber nicht um einen redaktionellen Beitrag dieser Zeitschrift. Das sollte an dieser Stelle noch einmal ganz deutlich gemacht werden. Es wurde sich mit diesem Buch also offenbar doch noch nicht medial beschäftigt. Eine Anzeige sagt im Grunde genommen gar nichts aus. Wer genug Geld hat kann eine Anzeige für und gegen alles schalten.
-
-
gute nachrichen!
james lasitter, beruemter hollywood manager, schenckte gestern will smith mein buch! ich konnte nichts anderes erfahren, nur das!
vieleicht schreibt er mir eine rezension die einige von euch (nicht alle :rofl) ueberzeugt, dass dieses buch doch nichts schlechtes oder esoterisches ist!
die wege des lebens sind unglaublich!
-
Wikipedia über Will Smith und Scientology
Es gibt von Will Smith viele positive Aussagen über Scientology. Seine Frau und er sind enge Freunde des bekennenden Scientologen Tom Cruise. Smith bestreitet, der Scientology-Kirche zugehörig zu sein, sagte aber: „Ich denke einfach, dass viele der Ideen hinter Scientology großartig, revolutionär und nicht religiös sind.“[4] Nachdem Jada im Jahr 2004 zusammen mit Cruise am Film Collateral mitgewirkt hat, spendete das Paar 20.000 Dollar an Scientologys Bildungskampagne namens „HELP, The Hollywood Education and Literacy Program“, welche die Basis von Scientologys Hausunterrichts-System ist.[5] Im Mai 2008 eröffnete Smith eine Schule, an der sechs Scientologen als Lehrkräfte angestellt sind und unter anderem nach dem Lernmodell „Study Tech“, welches von L. Ron Hubbard entwickelt wurde, unterrichtet wird.
Im September 2008 distanzierte sich Smith eindeutig von Scientology, zudem traf er sich mit Aktivisten der Protestbewegung „Anonymous“. Ebenso widersprach er dem Gerücht, es würden die Lehren von Scientology an der von ihm und seiner Frau Jada gegründeten Privatschule unterrichtet.[6] Ende des Jahres 2008 folgte eine weitere Spende über 122.500 Dollar an Scientology, wobei er aber ein weiteres Mal zum Ausdruck brachte, dass er kein Mitglied der Scientology-Kirche sei.
-
"Das Buch wird ungeachtet Ihres Charakters die Kontrolle über Sie übernehmen und Sie in eine Welt hinführen, von der Sie bisher so gut wie nichts gewusst haben."
Von der "bekannten" Person Dr. Prof. Erich Tetickovic, die das Buch auf der Webseite anpreist, scheint im Internet auch nichts näheres zu finden zu sein.
Ich kann von der Lektüre dieses Buches nur abraten.
-
also ... unglaublich seit ihr!
mich errienert das schon an die inquisition im mittelaler und verhoeren der der unschuldigen frauen, die als hexen beschimft worden sind.
egal was ich sage, egal was da passiert mit dem buch, egal wer von der anderen das buch positiv bewertet, ihr findet eine kombination, dass da noch imer was stinkt. dabei hat niemand von euch das buch weder in der hand gehalten noch gelesen! primari dr. tetickovic ist bei uns sehr bekannt und hat weltweit einen guten ruf, novak djokovic ist tennisweltmeister - fuer euch nicht kompetent fur buecher, dr. tobias geisel ist ein deutscher psychoterapeut, wieder nicht kompetent, will smith ist jetzt auf einmal versteckte scientologe ... und alle andere potentielle rezensionschreiber sind entweder durch irgendwas verfuehrt oder korrumpiert ...
jetzt sagt mir - findet ihr das wirklich normal?
ich traue mir nicht mal fuer die buecher die ich gelesen habe niemanden zu sagen, lese das nicht, davon ist abzuraten oder was aehnliches, den wir sind ja unterschiedlich und was einen begeistert muss nicht auch den anderen.
seit ihr wirklich so unzufrieden mit eignem leben, dass ihr vieleicht deswegen den anderen das erfolg nicht goennt?
warten wir lieber an die meinungen der eulen, die das buch lesen ... hoffentlich haltet ihr wenigstens diese fuer kompetent und unbestechlich, den gegen die phantasie von einigen da, kann ich ja wirklich nichts tun!
-
Eros, du hast jetzt vergessen, die Rechtschreibfehler einzubauen
-
-
Ach ja, ich vergaß, [psi] kann Dyslexie-Spontanheilungen auslösen
-
Zitat
Original von eros
seit ihr wirklich so unzufrieden mit eignem leben, dass ihr vieleicht deswegen den anderen das erfolg nicht goennt?
Ich habe bisher eher die Erfahrung gemacht, dass diejenigen mit ihrem Leben unzufrieden sind, die sprichwörtlich nach Erfolg (Geld geht auch) gieren. Manchmal tun sie das "um jeden Preis".