und ich bin schon ganz gespannt auf Eure Eindrücke ...
denn ich hab's damals gleich gelesen und auch schon gehört...
ich kratz hier schon arg Löcher in den Teppich vor Ungeduld, dass Ihr endlich loslegt *g*
ich kratz hier schon arg Löcher in den Teppich vor Ungeduld, dass Ihr endlich loslegt *g*
ZitatOriginal von binchen
geht ja bald los
Hallo ihr Lieben,
wir stehen bereit, um mit euch die Weiten Russlands zu durchstreifen. Ich (Gheron) habe mich extra beeilt und werde morgen mit dem Rohtext von Marie-3 fertig, um hier den Kopf frei zu haben. Wenn es auf den Show Down zugeht, bekomme ich nämlich Scheuklappen und alle Gedanken drehen sich nur noch um das Ende des Romans.
Liebe Grüße
Gheron
ZitatOriginal von binchen
Gut, jetzt kann ich sagen die Löcher sind von Binchen! Ich habe ja erst 1/3 gelesen...
Kann es kaum abwarten, was ihr dazu meint!
Morgen, oh ich freu mich ja schon!
Ui, hab gerade auf der "Iny-Lorentz-Fanpage" entdeckt, dass hier ab morgen "Die Tatarin" gelesen wird!
Da ich es noch nicht kenne, es aber groß auf meinem Wunschzettel stehen habe, werde ich mir gleich das Buch besorgen, damit ich mitlesen kann.
Zum Glück habe ich das Buch für das gemeinsame Lesen in meinem Forum fast durch!
Freu mich schon!
Hallo Wolke,
habe das Buch erst vor kurzem gelesen, darf ich mich beim Schreiben trotzdem beteiligen? Hatte das Buch aus der Bücherei. Sonst würde ich es nocheinmal lesen.
ZitatOriginal von koala
habe das Buch erst vor kurzem gelesen, darf ich mich beim Schreiben trotzdem beteiligen? Hatte das Buch aus der Bücherei. Sonst würde ich es nocheinmal lesen.
Ja aber sicher, Koala. Du weißt doch, wir freuen uns über jeden, der mitschreibt
Dann trage ich dich gleich mal mit ein, Cait
Hallo Wolke,
geht es morgen nicht los?
Liebe Grüße
Gheron
ZitatOriginal von Gheron
geht es morgen nicht los?
Liebe Grüße
Gheron
Aber natürlich, Gheron. Wenn ich von meiner Hunderunde zurückkomme, lege ich das Forum für die Leserunde an
Prima, danke Wolke!
Das Forum für die Leserunde ist angelegt, viel Spaß in der Leserunde
Wölkchen, ich hab das Buch heute bekommen und zeige schüchtern auf, dass ich dann auch mitmachen werde! Wenn ich denn noch darf
Klar kannst Du mitmachen Sisi... Ich trag Dich mal in die Teilnehmerliste ein...
Hallo ihr Lieben, hab noch keine Zeit euer Buch zu lesen aber es ist doch trotzdem ok. wenn ich erst später in die Leserunde einsteige?