Kurzbeschreibung von Amazon.de
Sie will nur eine Nacht des Glücks, aber er legt ihr die Zukunft zu Füßen.
Jocelyn Butler ist jung, sexy und allein. Seit sie ihre gesamte Familie bei einem Unfall verloren hat, vertraut sie niemandem mehr. Braden Carmichael weiß, was er will und wie er es bekommt. Doch diesmal hat der attraktive Schotte ein Problem: Die kratzbürstige Jocelyn treibt ihn mit ihren Geheimnissen in den Wahnsinn. Zusammen sind sie wie Streichholz und Benzinkanister. Hochexplosiv. Bis zu dem Tag, als Braden mehr will als eine Affäre und Jocelyn sich entscheiden muss, ob sie jemals wieder ihr Herz verschenken kann.
Meine Meinung:
Ich gebe zu das mir das Grundgerüst von Shades of Grey gefallen hat, sonst hätte ich Dublin Street wohl nicht in die Hand genommen. Von der Aufmachung ist es hier ganz ähnlich - wie viele die derzeit wie eine Flutwelle über uns hereinbrechen.
Dennoch mit großen Unterschieden. Keine ständigen Wiederholungen, keine irrwitzigen Wortschöpfungen, keine hohlköpfige, naive Frau die ihren Lover anbetet das die Zähne weh tun.
Ich fand die ganze Geschichte sogar recht realistisch aufgemacht und gar nicht sooooo an den Haaren herbeigezogen.
Das Buch war eine sehr nette Unterhaltung und ich freue mich schon auf mehr Bücher von Samantha Young.
Im übringen kann ich auch jedem, dem Shades of Grey nicht gefallen hat, empfehlen hier mal einen Blick rein zu werfen.
_