ZitatAlles anzeigenOriginal von Leesha
Also ich bin auch ein großer Animefan.
Bin auch mit den RTL2 Animes wie Sailor Moon, Wedding Peach, Tico, Kickers etc. groß geworden.
Achso, für alle Sailor Moon Fans. Sailor Moon läuft schon seit geraumer zeit auf Animax, sollte den Sender jemand empfangen
Aber die Animes im TV kann man sich eigentlich nicht mehr angucken. Wird zu viel weggeschnitten und auch falsch übersetzt.
ich guck meine Animes immer im Internet und meistens auf japanisch mit ger sub.
Meine Lieblingsanimes sind:
Ghost in the Shell
Death Note
Wolfs Rain
Elfenlied
Tenjo Tenge
Sword Art Online
Appleseed
Nja, bzgl. des schneidens sind die deutschen noch sehr fanfreundlich. Schau dir mal italienische Versionen an. Da wird richtig viel geschnitten und zensiert.
Death Note liebe ich vom Manga her, aber der Anime ist mir da zu langweilig. Im Manga konnte man die einzelnen Taktiken usw. mitverfolgen, was mit bei Anime zu sehr fehlt.
Elfenlied ist toll, aber in der animierten Version leider nie komplett anbgeschlossen. Der Manga geht dann doch was weiter.
Sword Art Online ist ja so eine Hypeserie, mit der ich überhaupt nichts mit anfangen kann. Habe mir die ersten neun Folgen im Internet angesehen und fand es langweilig.
Mein absoluter Lieblingsanime ist zurzeit "Shingeki no Kyojin", besser bekannt als Attack on Titan.
In zwei Tagen habe ich die komplette 1. Staffel durchgesehen. Ich liebe den Soundtrack, die Figuren, die Stories.... einfach alles.
Wer auf Shonen Anime und Manga steht, sollte da mal auf jedenfall reinschauen. Das könnte auch was für dich sein Leesha.
mazian
Gut so. Und wenn es ihn stören sollte, dass du sowas guckst, dann muss er halt rausgehen.