und wer hat schon seine Sailor Moon Box?
und hat vielleicht schon jemand den neuen Film von Ghibli "Der Mohnblumenberg" gesehen?
und hat vielleicht schon jemand den neuen Film von Ghibli "Der Mohnblumenberg" gesehen?
ZitatOriginal von Mia
Also die Box habe ich schon, aber den neusten Ghibli Film habe ich noch nicht gesehen. Hast du ihn schon gesehen?
und zufrieden mit der Box? Gibt es eigentlich dann noch weitere davon?
Gesehen hab ich ihn auch noch nicht, hab gestern nur in der Zeitung eine Rezension dazu gelesen. Ich denke, ich warte auf die DVD
ZitatOriginal von Mia
und zufrieden mit der Box? Gibt es eigentlich dann noch weitere davon?
Gesehen hab ich ihn auch noch nicht, hab gestern nur in der Zeitung eine Rezension dazu gelesen. Ich denke, ich warte auf die DVD
Es soll insgesamt 10 Sailor Moon Boxen geben. Also fehlen mir noch 9.
Da sind halt auch ein paar kleine Extras drauf, aber bisher habe ich sie mir noch nicht angesehen.
Geh mal auf YouTube.de und gib dort Sailor Moon unboxing ein. Da wird es genauer und besser geschildert, als ich es je könnte.
danke für den Tipp, Nico
und viel Spaß beim Schauen.
ZitatOriginal von Mia
danke für den Tipp, Nico
und viel Spaß beim Schauen.
Danke dir.
Konntest du das Video finden? Hier kann man ja leider keine Youtubelinks reinstellen.
So, es gibt wieder was neues zu melden. Im April erscheint ein neuer Detektiv Conan Film in Japan. Und auch gegen Ende dieses Jahre wird dazu die Verfilmung auch bei uns im Handel erhältlich sein.
Den Link dazu füge ich eben ein, doch vorsicht. Wer noch nicht sonderlich weit ist, wird sich üer die neuen Gesichter, die in den Trailer vorkommen, sicher wundern. Angeblich soll die Identität um Conan gelüftet werden. Ich bin gespannt.
Ui, der Trailer schaut auf jeden Fall gut aus Ich glaube aber nicht, dass es weitreichende Überraschungen geben wird.
ZitatOriginal von Twomix
Ui, der Trailer schaut auf jeden Fall gut aus Ich glaube aber nicht, dass es weitreichende Überraschungen geben wird.Beim rabenschwarzen Jäger (?) sah es ja auch erst danach aus und es ist nichts passiert, was sich auf TV-Serie oder gar Manga ausgewirkt hat (Ich kann mich jedenfalls nicht dran erinnern...)
Ne, da hast du recht. Ich glaube auch nicht, dass das Einfluss auf die eigentliche Geschichte nehmen wird. Doch um den Film zu verstehen muss man glaub ich auch die eigentliche Serie kennen. Eben weil nicht die üblichen Gesichter wie Conan und Co auftauchen. Ich lass mich da mal überraschen.
ZitatOriginal von JustMeNico
Konntest du das Video finden? Hier kann man ja leider keine Youtubelinks reinstellen.
Ja, habs gefunden
lustig war auch das Video darunter, in dem jemand ein Paket mit Sailor Moon Barbiepuppen ausgepackt hat
hast du eigentlich schon deine Escaflowne Box angefangen?
gestern oder vorgestern kam auch ein Anime auf ARTE, aber ich habs nur zwischendurch in der Werbung gesehen. Hat den jemand geschaut?
Nee, das ist komplett an mir vorbei gegangen, schade...
ZitatAlles anzeigenOriginal von Mia
Ja, habs gefunden
lustig war auch das Video darunter, in dem jemand ein Paket mit Sailor Moon Barbiepuppen ausgepackt hat
hast du eigentlich schon deine Escaflowne Box angefangen?
gestern oder vorgestern kam auch ein Anime auf ARTE, aber ich habs nur zwischendurch in der Werbung gesehen. Hat den jemand geschaut?
Ne, die habe ich noch nicht angefangen. Gerade schau ich Death Note. Kennt das einer von euch?
Ich habe den Manga eher aus Frust gekauft und der hat mir so gut gefallen, dass ich mich für den Anime interessiert habe. Die ersten Folgen habe ich gestreamt geguckt. Danach habe ich mir die DVDs geholt und hänge gerade bei der 3 DVD von 8.
Irgendwie fand ich den Manga besser, obwohl der Manga und der Anime bisher identisch sind.
Den Anime auf Arte habe ich gestern auch nicht gesehen. Wie hieß der denn?
Ja, manchmal sind diese Auspackvideos echt unterhaltsam.
Habe gerade gesehen, dass es am 02. Mai einen Sonderband von Detektiv Conan gibt, zum Thema Fussball: "Kick it like Conan". Das finde ich jetzt irgendwie doof. Fussball interessiert mich nicht so und ich hätte dazu wirklich keinen Sonderband gebraucht. Aber der Vollständigkeit halber... - dabei komme ich mir irgendwie ausgenutzt vor, obwohl mich ja keiner zwingt das Ding zu kaufen.
Naja, mal sehen, ob es das irgendwann mal irgendwo auf dem Flohmarkt günstiger gibt. Damit habe ich jedenfalls keine Eile.
Studio Ghibli haben gerade auf Facebook bekanntgegeben, dass sie ab August eine Anime-Serie aus Astrid Lindgrens "Ronja Räubertochter" machen.
Zwar zuerst nur für das japanische Fernsehen, aber das kommt bestimmt danach auch nach Europa! *hoff*
Gute Neuigkeiten für alle, die Sailor Moon damals gern gesehen habe und denen die DVDs zu teuer sind.
Ab dem 17.2.14 wird Sailor Moon wieder ausgestrahlt. Diesmal auf Viva und die erste Folge wird um 17:35 Uhr laufen. Danach folgen noch zwei weitere Folgen.
Ich freue mich gerade so
Wird dann "Detektiv Conan" abgesetzt?
ZitatOriginal von Susannah
Wird dann "Detektiv Conan" abgesetzt?
Darüber stand jetzt nichts, aber Conan läuft ja auch Samstags.
ZitatOriginal von JustMeNico
Gute Neuigkeiten für alle, die Sailor Moon damals gern gesehen habe und denen die DVDs zu teuer sind.
Ab dem 17.2.14 wird Sailor Moon wieder ausgestrahlt. Diesmal auf Viva und die erste Folge wird um 17:35 Uhr laufen. Danach folgen noch zwei weitere Folgen.
Ich freue mich gerade so
das hab ich letztens beim Durchschalten auch mitbekommen. Hab mich gewundert, als Luna durchs Bild rannte
Ich freu mich für alle Fans der Serie
ZitatOriginal von Dori
Studio Ghibli haben gerade auf Facebook bekanntgegeben, dass sie ab August eine Anime-Serie aus Astrid Lindgrens "Ronja Räubertochter" machen.
Zwar zuerst nur für das japanische Fernsehen, aber das kommt bestimmt danach auch nach Europa! *hoff*
Das klingt ja toll!
Also ich bin auch ein großer Animefan.
Bin auch mit den RTL2 Animes wie Sailor Moon, Wedding Peach, Tico, Kickers etc. groß geworden.
Achso, für alle Sailor Moon Fans. Sailor Moon läuft schon seit geraumer zeit auf Animax, sollte den Sender jemand empfangen
Aber die Animes im TV kann man sich eigentlich nicht mehr angucken. Wird zu viel weggeschnitten und auch falsch übersetzt.
ich guck meine Animes immer im Internet und meistens auf japanisch mit ger sub.
Meine Lieblingsanimes sind:
Ghost in the Shell
Death Note
Wolfs Rain
Elfenlied
Tenjo Tenge
Sword Art Online
Appleseed
Hab gestern auf Viva Sailor Moon geguckt, Mann, die sind ja schon weit... Aber es hat Spass gemacht. Und dabei durfte Herr mazian mich auch nicht stören.