"Die letzten Glühwürmchen" kannte ich bisher noch gar nicht, die Beschreibung klingt ja traurig
Ich hab gerade eine große Vision of Escaflowne Box bei Amazon entdeckt und überlege, ob ich das mal wieder schauen sollte
"Die letzten Glühwürmchen" kannte ich bisher noch gar nicht, die Beschreibung klingt ja traurig
Ich hab gerade eine große Vision of Escaflowne Box bei Amazon entdeckt und überlege, ob ich das mal wieder schauen sollte
wow, die Escaflown Box sieht hübsch aus, leider mochte ich den Anime nie soo gerne (die Nasen!! Zu hülf!)
Glückwunsch, Nico!!
Erdsee fehlt mir noch bei meiner Ghibli Sammlung, hab ihn aber im Fernsehen gesehen und wusst erst gar nicht: "was'n das für nen Ghibli? Ich kenn doch alle....."
Mir viel "die Chroniken von Erdsee" einfach partout nicht ein
Du musst dir das Ending anhören, das fand ich soooo unglaublich schööön!!
Mermaid aga gibts auf DVD?? habsch was verpasst!?!?
Um die Glühwürmchen schleich ich immer.....irgendwie....ich weiß nicht, ob er mir so wirklich zusagt
ZitatAlles anzeigenOriginal von Merryweather
wow, die Escaflown Box sieht hübsch aus, leider mochte ich den Anime nie soo gerne (die Nasen!! Zu hülf!)
Glückwunsch, Nico!!
Erdsee fehlt mir noch bei meiner Ghibli Sammlung, hab ihn aber im Fernsehen gesehen und wusst erst gar nicht: "was'n das für nen Ghibli? Ich kenn doch alle....."
Mir viel "die Chroniken von Erdsee" einfach partout nicht ein
Du musst dir das Ending anhören, das fand ich soooo unglaublich schööön!!
Mermaid aga gibts auf DVD?? habsch was verpasst!?!?
Um die Glühwürmchen schleich ich immer.....irgendwie....ich weiß nicht, ob er mir so wirklich zusagt
Escaflown kenne ich gar nicht. Vielleicht schaue ich mir den erst einmal online an bevor ich mir sowas für zu Hause hole. Der Preis ist ja doch nicht ohne
Ja von Mermaid Saga gibt es DVDs. Ich war auch verwundert, als ich sie bei amazon entdeckt habe.
Die Glühwürmchen DVD habe ich mir noch nicht angesehen, genauso wie ich noch nicht Erdsee mir angesehen habe, aber ich habe mir fest vorgenommen, dass noch diesen Sommer zu tun.
Ein neuer Detektiv Conan Movie kommt demnächst raus. Am 25.10 erscheint "Detektiv Conan - Der elfte Stürmer"
Wir sobald wie möglich vorbeestellt
Hier einmal der Artikel dazu.
Ooooh, ich liebe Escaflowne, den Zeichenstil (inkl. der Nasen) finde ich großartig! Hab ich erst vor ein paar Wochen wieder gesehen.
Ich gucke grade Shingeki no Kyojin (10 von bisher 20 Folgen) und kann den aktuellen Hype vollkommen nachvollziehen. Die Welt und Atmosphäre sind wirklich packend, ebenso die Animationen und vor allem die Mimik. Einziges Manko bisher: die Charaktere und ihre bisher kaum sehbaren Entwicklungen. Aber ich hoffe das wird noch besser. Sonst bin ich ziemlich begeistert.
ZitatOriginal von JustMeNico
Ein neuer Detektiv Conan Movie kommt demnächst raus. Am 25.10 erscheint "Detektiv Conan - Der elfte Stürmer"
Mh, der Inhalt kommt mir so bekannt vor, aber eigentlich sind die Filme ja keine Fälle aus dem Manga, soweit ich weiß.
Oder ob ich vielleicht den Trailer schonmal gesehen habe. Mh.
ZitatOriginal von Cith
[quote]Original von JustMeNico
Mh, der Inhalt kommt mir so bekannt vor, aber eigentlich sind die Filme ja keine Fälle aus dem Manga, soweit ich weiß.
Oder ob ich vielleicht den Trailer schonmal gesehen habe. Mh.
Das war auch mein erster Gedanke. Ich glaube den Fall mit dem Tennis. Da wo die eine Tennisspielerin so hoch spielen soll, damit Conan den Täter finden kann.
ZitatOriginal von JustMeNico
Das war auch mein erster Gedanke. Ich glaube den Fall mit dem Tennis. Da wo die eine Tennisspielerin so hoch spielen soll, damit Conan den Täter finden kann.
Ah, und ich habe die Endszene zufälligerweise letztens mal als yt-video gesehen, ist mir gerade bei der Recherche ein- bzw. aufgefallen. Vielleicht war es auch das.
ZitatOriginal von Cith
Ah, und ich habe die Endszene zufälligerweise letztens mal als yt-video gesehen, ist mir gerade bei der Recherche ein- bzw. aufgefallen. Vielleicht war es auch das.
Thematisch würde es auf jedenfall passen.
ZitatOriginal von Merryweather
jaa, die Nasen
ich hab mir die DVDs nun ausgeliehen und auch schon angeschaut.
Die Nasen haben mich in der ersten Folge noch gestört, dann sind sie mir gar nicht mehr aufgefallen, hab mich irgendwie dran gewöhnt.
Der ganze Stil hat mir gut gefallen, Thematik und Figuren sowieso.
Hat wirklich Spaß gemacht, die Serie mal wieder zu schauen
@Mia
es geht noch jemandem so, wie mir! Super!
aber ich glaube, die Lieder waren toll, kann mich nur noch Bruchstückhaft erinnern (damal bei Viva hab ich, im Prinzip, nur den Abspann geguckt, weil danach Wolf's Rain oder X lief )
Merryweather
ja, das Anfangslied ist ganz lustig, davon hatte ich noch tagelang einen Ohrwurm.
Auch wenn ich leider nicht weiß, was gesungen wurde, da es auf japanisch war.
Wolf´s Rain kenne ich noch gar nicht da muss ich mal sehen, ob ich das auch vielleicht in der Bibliothek bekomme.
So, mal wieder ein Update von mir, was einiger erfreuen, aber auch gleichzeit schocken wird.
Als erstes. Ich habe mir nur diese Vision of Escaflowne Box geholt, aber sie mir aber noch nicht angesehen.
Und das tollste und zugleich in nächster Zeit teuerste des Tages. Sailor Moon Box 1 kommt am 29.11.2013 raus und wird beim Amazon 70 € kosten. Mein ames, armes Azubi Gehalt Aber ich hänge an dieser Serie eben.
Eine Unverschämtheit ist das. Für 23 Folgen 70 €. Ich hatte ja mit viel gerechnet, aber soviel....
ZitatOriginal von Mia08
Nico
Da bin ich mal gespannt, wie dir Vision of Escaflowne gefällt
bin auf jeden Fall nun ein bisschen neidisch auf dich
70€ finde ich für die Sailor Moon Box aber auch ganz schön teuer. 23 Folgen - das ist dann nur eine halbe Staffel, oder?
Das ist ein zehntel der Staffel. Insgesamt solles es 10 Staffeln werden, á diesem Preis. Also 700 €
Mir wird jetzt schon ganz schlecht dabei. Jetzt muss ich sparen, sparen und nochmal sparen, damit ich sie mir alle holen kann.
Ich glaube, wenn ich einen DVD-Player hätte, dann würde ich mir auch die Sailor Moon Boxen zulegen. Diese Serie hat schliesslich meine Kindheit und frühe Jugend begleitet
ZitatOriginal von mazian
Ich glaube, wenn ich einen DVD-Player hätte, dann würde ich mir auch die Sailor Moon Boxen zulegen. Diese Serie hat schliesslich meine Kindheit und frühe Jugend begleitet
Die DVDs laufen ja auch auf einem Laptop oder PC, aber ich gebe zu darüber zu schauen ist auch nicht meins.
@Mia
Wolf's Rain ist echt super! Und traurig!
Die Atmosphäre haben sie einfach toll hinbekommen
Ach man, Leute!
ich habs mir doch fast gedacht! Die 65€ für One Piece waren eine absolute Frechheit (denn: keine Jap Sync mit deutschen UT) und jetzt wollen sie für ne halbe Staffel 60€!?!?
Ne, also, mich juckts zwar tierisch in den Fingern, sie zu kaufen, aber da mach dann selbst ich nicht mehr mit.
Man muss einfach eins festhalten: Kazé ist ein absoluter sch***-Verein, basta!
Sowohl bei Mangas, als auch bei Anime -.-
ich mag nemma....:cry
ZitatAlles anzeigenOriginal von Merryweather
@Mia
Wolf's Rain ist echt super! Und traurig!
Die Atmosphäre haben sie einfach toll hinbekommen
Ach man, Leute!
ich habs mir doch fast gedacht! Die 65€ für One Piece waren eine absolute Frechheit (denn: keine Jap Sync mit deutschen UT) und jetzt wollen sie für ne halbe Staffel 60€!?!?
Ne, also, mich juckts zwar tierisch in den Fingern, sie zu kaufen, aber da mach dann selbst ich nicht mehr mit.
Man muss einfach eins festhalten: Kazé ist ein absoluter sch***-Verein, basta!
Sowohl bei Mangas, als auch bei Anime -.-
ich mag nemma....:cry
70 € nicht 60€. Aber mir wäre diese japanische Synchro mit deutschen UT sowas von egal, ob sie da mit drauf ist, oder nicht. Aber mir regt es tierisch auf, dass sie für 23 Folgen 70 € wollen.
Wäre da nicht meine Kindheitserinnerungen würde ich da auch nein sagen. Aber so.... Ich glaub, ich höre mit dem rauchen auf, dann kann ich sie mir leisten. Und ich werde noch mehr arbeiten gehen. Was macht man nicht alles für eine Serie die man als Kind geliebt hat.
Ups 70€ meinte ich doch
ähm...Nico...............ich glaube, gleich wirst du noch wütender sein *sich schonmal nen Schutzwall bastel und dahinter steig*
Die Jap Sync mit UT hat das remasterete Bild aus Japan, aber die deutsche Syncro.....hat das alte RTL II Bild mit Logo, Staub, Artefakten und allem drum und dran....*sich verstecks*
Deswegen mussten die ja die Staffeln aufteilen, weil beide Bildspuren Platz brauchen, anstatt dass sie den deutschen Ton aufs neue Bild zuschneiden und somit mehr Platz da gewesen wäre...... aber dann hätte Kazé ja nix mehr verdient *hust hust*