Ich werde es nicht schaffen hier mitzulesen und muß mich aus persönlichen Gründen von dieser (und anderen) Leserunde abmelden.
Kindle-Gratis-Tage // Dschinnland von Kai Meyer 8. März
-
-
Zitat
Original von Saiya
Ich werde es nicht schaffen hier mitzulesen und muß mich aus persönlichen Gründen von dieser (und anderen) Leserunde abmelden.Schade, ich hatte mich schon so auf eine LR mit dir gefreut Egal, was bei dir los ist, ich hoffe, es geht bald wieder bergauf
-
Soo, die Einteilung (siehe erster Beitrag) habe ich erstellt.
Da die Planung nun schon ein Weilchen her ist, frage ich lieber nochmal nach bevor ich das Formular abschicke: Seid ihr alle noch am 8. März dabei? Oder soll der Termin verschoben werden?
-
Ich bin dabei
-
Ich auch.
Ich bin mal gespannt, ob ich durchhalte. Fantasy ist eigentlich überhaupt nicht mein Genre.... -
Okay, die LR wurde also nicht vergessen
Da ich nicht weiß, wann ich das nächste Mal dazu komme hier reinzuschauen, mache ich das Formular jetzt fertig. Nachzügler sind natürlich trotzdem herzlich willkommen
-
Ich habs auch nicht vergessen und bin dabei!
-
Ich bin auch dabei und freue mich schon.
-
Steht bei mir auch schon im Kalender.
-
Ich auch.
-
Ich bin auch dabei!
-
Der Termin ist in meinem Kalender auch dick angestrichen und ich bin sehr gerne dabei!
Vielen Dank, Morgaine, für die Orga!
-
Zitat
Original von Morgaine
Okay, die LR wurde also nicht vergessenDa ich nicht weiß, wann ich das nächste Mal dazu komme hier reinzuschauen, mache ich das Formular jetzt fertig. Nachzügler sind natürlich trotzdem herzlich willkommen
Super! Danke!
-
Ich werde später einsteigen, mein Buch steht in Köln und da komme ich vor Dienstag nicht hin.
-
Ich hinke in meinem Zeitplan auch ziemlich hinterher und werde auch erst später einsteigen können. Ich hoffe, dass ich spätestens am Sonntag mit dabei bin.
Aber ich freue mich schon!
-
Ich fange entweder heute oder morgen mit dem Buch an. Ich möchte erst noch mein aktuelles Buch beenden, das müsste ich heute aber schaffen.
-
Sorry ich hänge auch.
Mal schauen ob ich es noch dieses Wochenende anfange.
-
Morgen hole ich es endlich!
Allerdings ärgert es mich jetzt schon, dass Band 3 als HC nur noch ab 35 Euro gebraucht zu bekommen ist. Ich hab die ersten zwei in der Ausgabe hier stehen und werde Band 3 wohl als TB holen müssen. Doof!!!
-
Zitat
Original von Schwarzes Schaf
Allerdings ärgert es mich jetzt schon, dass Band 3 als HC nur noch ab 35 Euro gebraucht zu bekommen ist. Ich hab die ersten zwei in der Ausgabe hier stehen und werde Band 3 wohl als TB holen müssen. Doof!!!Ja, das ist mir auch schon aufgefallen. Sehr ärgerlich! Vor allem wenn es Band 1 und 2 für je 4.99 € gibt...
-
Ja genau..
Ich suche schon seit Monaten auf ebay und Co., habe aber bisher nie was unter 35 Euro gefunden. Wie sieht das denn aus, wenn ich da zwei HC und dann das TB daneben stehen habe?