Also vor Februar schaffe ich das auf keinen Fall stecke voll in der Überarbeitung von meinem Buch
Kindle-Gratis-Tage // Dschinnland von Kai Meyer 8. März
-
-
Wenn ihr "Dschinnland" lest, bin ich auch dabei.
-
Ich habe im Februar schon zwei LR' s, daher fände ich März besser!
-
Ich bin auch dabei! Der Zeitpunkt wäre mir egal, ich passe mich der Mehrheit an.
-
Das Kai Meyer-e-book habe ich auch und zwecks dem Termin bin ich flexibel, will heißen ich schließe mich der Mehrheit an
-
Ich habe auch für die abgestimmt, die ich mir runtergeladen habe. Wegen dem Termin von den jeweiligen LR schließe ich mich auch der Mehrheit an. Mir ist egal wann.
-
Zitat
Original von Tantchen80
Ich habe im Februar schon zwei LR' s, daher fände ich März besser!Ja, März wäre für mich auch am besten.
-
Zitat
Original von Dori
Ja, März wäre für mich auch am besten.
Ich bin auch für den März.
Ich habe für "Dschinnland" gestimmt. -
Ich wäre auf jeden Fall auch dabei, wobei mir der Termin egal ist.
Ich habe im Moment jeweils nur die eine Leserunde der Mördereulen pro Monat. -
März ist für mich auch völlig in Ordnung. Was haltet ihr vom 8.?
-
okay
-
8. März ist super.
-
Da ich mir Dschinnland auch geladen habe, wäre ich sehr gerne dabei. Und der 08. März klingt für mich prima!
-
Passt super!
-
gut. das trag ich gleich mal in den kalender ein. danke fürs organisieren morgaine
-
Bin dabei!
-
Das Datum passt.
Vielen Dank fürs Organisieren! -
Ich hab die gebundene Ausgabe hier liegen, vielleicht schaue ich hin und wieder in eure Leserunde rein. Ich wollte es schon so lange lesen, das wäre ja ein guter Anlass.
-
Ich wäre auch gerne dabei, allerdings als Zaungast mit Notizen. Ich muss ein bisschen früher anfangen, weil ich am 10. die nächste Leserunde habe.
-
Wer ein bisschen Hintergrundmusik während des Lesens haben möchte, dem kann ich übrigens die CD "Arcane" von Elane empfehlen.
Die Band ließ sich von verschiedenen Kai Meyer Romanen (u.a. "Dschinnland", "Herrin der Lüge", "Loreley", etc.) inspirieren und schrieb zu ein paar Songs über die Romane.
Die ersten 4 Songs auf dem Album sind direkt über Dschinnland und machen richtig Lust auf das Buch.
(Gibt's auch als MP3-Download)