Hallo,
ich suche schon länger nach eine Reihe oder auch Buch wo in die Richtung der TV-Serien "Die Schattenkrieger" oder "Leverage" geht, bis jetzt hab ich leider noch nichts gefunden, hat hier jemand eine Idee?
Hallo,
ich suche schon länger nach eine Reihe oder auch Buch wo in die Richtung der TV-Serien "Die Schattenkrieger" oder "Leverage" geht, bis jetzt hab ich leider noch nichts gefunden, hat hier jemand eine Idee?
oh ja, dass würde mich auch reizen!!!
"Die Schattenkrieger" kenne ich leider nicht. Aber Bücher im Stil von "Leverage" würde mich auch sehr reizen.
Aber ich habe eher meine Zweifel das es in dieser Richtung etwas gibt.
Worum geht es denn in den Serien ?
Bei Leverage gehts darum das die Bösewichte die eigentlichen Guten sind. Sprich es tut sich eine kleine Gruppe zusammen darunter ist eine Trickbetrügerin, eine Diebin, ein Technikfreak, ein Kämpfer und ein Organisator.
Die sind dann sowas wie moderne Robin Hoods. Wenn jemandem ein Unrecht geschieht dann gehen die los und sorgen auf kniffelige und versteckte Weise dafür das dem Recht genüge getan wird.
I.d.R. wird etwas inziniert wo die Bösewichte dann in die Falle tappen und auf einmal selbst ziemlich dumm da stehen.
_
Ich kann euch leider nicht weiterhelfen, aber die Serie klingt cool - danke für den Tipp, geht mal auf meine DVD Wunschliste
Es gibt noch mehr, wo in diese Richtung gehen
zum einen
http://www.wunschliste.de/serie/die-verschwoerer
und zum anderen
Das klingt wirklich interessant, die Serie kenne ich noch gar nicht, danke