Für Wolke, zur Erinnerung wie Schnee aussieht

• Zitat

.... allerdings hab ich immer noch Sommerreifen auf meinem Smart und als ich gestern querstehend und rutschend und mit natürlich überhöhter Geschwindigkeit auf meine Wache zugebraust kam, hat es nachher mächtig einen Anschiss kassiert.

Was für ein Vorbild! :grin
    Aber ich habe sie auch noch drauf und es ist so schön, wenn ich meine Frau ärgern kann, mit der Frage: Wollen wir rumrutschen (um die Kurfe, oder nicht?).

:grin

Micha !!!

Auf dem Dachboden lebten wir vier, Christopher, Carrie, Cory und ich.
    Nur drei gehen wieder fort von hier.

V.C. Andrews

• Zitat

Original von Demosthenes
    Wir hatten hier heute nacht einen üblen Schneesturm. Hab ich so noch nie erlebt.

Das war wohl Pulverschnee... hast Du gemerkt, dass vorne in der Einfahrt der Schnee richtig hoch lag und weiter unten um Hof so gut wie nichts war ?? :wow

• Auweia Wolke, im Augenblick möchte ich wirklich nicht mit dir tauschen. Hoffentlich macht der Kasten bald wieder auf und das Leben normalisiert sich wieder. Ich mag gar nicht drüber nachdenken, wie sehr man sich da einschränken muss, wenn kein Wasser mehr abfliessen kann. Abwasch in der Schüssel hat ja fast schon Campingatmosphäre.

• Zitat

Original von Idgie
    Auweia Wolke, im Augenblick möchte ich wirklich nicht mit dir tauschen. Hoffentlich macht der Kasten bald wieder auf und das Leben normalisiert sich wieder.

Im Augenblick sieht es nicht so aus, im Gegenteil, ein Blick in den Abwasserkanal und was sehe ich?? Einen gestiegenen Wasserspiegel :cry :cry :cry

• Zitat

Original von Fdlmich
    Micha grinsend bei dem Gedanke, Wolke im Nachthemd (oder vielleicht sogar nackt) im Spurt richtung Keller.

Micha !!!

Alter schadenfroher Lustmolch!!! :fetch

• Ach Hurz aus Hurzhausen, du must doch zugeben der Gedanke ist echt verführerisch.

Und Wolke versteht bestimmt wie ich es meine.

Nämlich immer noch grinsend.

Micha !!!

Auf dem Dachboden lebten wir vier, Christopher, Carrie, Cory und ich.
    Nur drei gehen wieder fort von hier.

V.C. Andrews

• Zitat

Original von Wolke
    Im Augenblick sieht es nicht so aus, im Gegenteil, ein Blick in den Abwasserkanal und was sehe ich?? Einen gestiegenen Wasserspiegel :cry :cry :cry

Ohje, Wolke, du tust mir leid, uu. kannsch noch warten bis die Schneeschmelze vorbei ist.

Vor Jahren, als wir unser Haus suchten, haben wir im Nachbarort auch ein Haus angeschaut, in dem so ne klappe eingebaut war. Es ist aber ziemlich hoch am Hang gelegen, doch da war das Problem, das es an einen Abwasserkanal angeschlossen war, der das Wasser eines Baches mitgeführt hat, und der mal übergelaufen ist. Doch nun haben wir gott sei dank keine Probleme, auch wenn die Enz in Sichtwite ist.

Gruss Hoffis :taenzchen
    ----------------------
    :lesend Der fünfte Tag - Jake Woodhouse
    ----------------------

• Zitat

Original von Alexx61
    Schnee, Schnee, Schnee...endlich liegt sogar hier mal Schnee!..und der Oberhammer, er bleibt liegen..einfach so! :-]

jaaa, und muss weg geschippt werden! :cry

----------------------
    ----------------------

• Zitat

Original von Alexx61
    ..wegschippen??? Niemals!
    Das knirscht so schön beim Laufen

Nun in BaWü hat man die Räumpflicht, und wen jemand hinfällt, wirst du der fahrlässigen Körperverletzung angezeigt!! (uns schon passiert)

----------------------
    ----------------------

• Hoffis das ist bei uns auch..nur, wir wohnen an einem Wendehammer..der Gehweg ist aber auf der anderen Seite..die Straße grenzt DIREKT an unser Grundstück....eben ohne Gehweg..und einen 50cm, breiten Streifen für die Briefträgerin habe ich wegschippen lassen... :lache.

• Zitat

Original von Alexx61
    Hoffis das ist bei uns auch..nur, wir wohnen an einem Wendehammer..der Gehweg ist aber auf der anderen Seite..die Straße grenzt DIREKT an unser Grundstück....eben ohne Gehweg..und einen 50cm, breiten Streifen für die Briefträgerin habe ich wegschippen lassen... :lache.

So ists bei mir nun auch, doch bei meiner Schwiegermutter, die direkt am Hauptweg zwischen Bushaltestelle und Schule gewohnt hat, muss ich leider auch noch räumen! :cry

----------------------
    ----------------------

• Oh wie schön... bei uns ist es nicht so schlimm gewesen mit dem schneien. Gestern sogar schien die Sonne und wir hatten blauen Himmel. Das ideale Wetter zum spazieren gehen. Einfach traumhaft. Zwar saukalt, aber die Luft und so waren einfach so unbeschreiblich.

Obwohl ich denke, wenns bei uns dauernd schneien würde, hätte ich wohl auch die Nase voll davon.

Auch aus Steinen,
    die dir in den Weg gelegt werden,
    kannst du etwas Schönes bauen

Erich Kästner