... jaaaa, es ist mindestens drölfzig Jahre her, seit ich gefragt habe, wer von den Büchereulen mir seinen Namen für eine Figur im neuen Roman um den Mops Earl und die WG zur Verfügung gestellt hat. Aber TADAAAA! Am 2. Februar erscheint das Buch. Und drin sind die Namen von Charlotte, Bellamissimo, Rattentod, The Alice, Herrn Palomar, Beowulf und Eulchen. Ich hatte viel, viel Spaß mit 'Euren' Figuren... und zum Dank würde ich Euch gerne jeweils ein Büchlein schicken. Dazu bräuchte ich dann Eure Adressen, denn alle hab ich nicht!
Liebe Grüße!
Silke Porath "Mops und Möhren" MIT EULENNAMEN
-
-
Hihi, dann hast du es tatsächlich gemacht Ich erinnere mich noch an den Aufruf.
Das ist wirklich total lieb von dir, dass du uns ein Büchlein zukommen lassen willst. Ich bin sehr gespannt auf 'meine' Figur.
-
Freut mich sehr, dass der Roman erscheint!
-
Na klar hab ich das gemacht, da kenn ich nichts und ich bin echt gespannt, wie Ihr Euch findet...
Hat ja nun ein bisschen gedauert, bis der Ersceinungstermin war, aber dafür ist schon mal das Cover süß, finde ich. -
Zitat
Original von keinkomma
aber dafür ist schon mal das Cover süß, finde ich.
Ja, schönes Cover, ähnlich wie bei Nicht ohne meinen Mops.
Gmeiner-Verlag machen eigentlich meistens ganz schöne Bücher! -
Meine Adresse hast du noch, ansonsten siehe www in der Fußleiste.
-
Ja, hab ich, Herr Anwalt! Kanns Dir auch persönlich nach Leipzig bringen oder Du kommst zur Lesung ins Zentralkabarett, Messesamstag 18.30 Uhr.
-
Wenn es ins Zeitschema passt gerne, wird jedenfalls ein Termin, der notiert wird.
-
So von mir steht zwar nichts drin, aber ich habe das Buch gerade bestellt. Denn ich fand das erste Buch schon gut.
-
Oh schön - zwei Mal Grund zur Freude!
-
Hallo keinkomma,
habe diesen Beitrag leider erst die Tage entdeckt und mir natürlich sofort das Buch bestellt. Gestern bekommen und schon mal kurz rein gelesen und mich gleich auf den ersten Seiten als eine etwas skurrile Person mit einem Wellensittich auf der Schulter namentlich entdeckt .... vielen Dank für diesen Spaß
Charlotte -
Huhuuuuu!
Na dann hoffe ich doch sehr, dass auch der Rest Spaß gemacht hat!
Umärmels!