Hallo!
Habe zwei Taschenbücher im Angebot, die noch nie gelesen worden sind und von daher wie neu. Mich interessieren beide Genres nicht und nun hoffe ich, dass sie vielleicht jemand anderem mehr Freude machen werden.
Ich würde die Bücher in gebrauchten Umschlägen versenden, so dass keine Verpackungskosten hinzukommen würden. Ich würde sie ebenfalls als Büchersendung versenden, was 1 € seit dem 01.01.2013 kosten würde. Wenn jemand beide Bücher haben möchte, würden nur 1.65 € anfallen.
1) "Enzo - oder die Kunst, ein Mensch zu sein" von Garth Stein
Das Buch wurde als Mängelexemplar verkauft. Es ist absolut neu und ungelesen, hat aber den typischen ME-Stempel unterhalb und zwei kleine Kratzer auf dem hinteren Buchdeckel.
0.50 €
Kurzbeschreibung:
Im nächsten Leben, da ist sich Enzo absolut sicher, wird er ein Mensch sein. Deshalb beobachtet der kluge Hund die Welt um sich herum ganz genau – und kommt dabei zu erstaunlichen Einsichten. Sein großes Vorbild ist Herrchen -Denny: ein wunderbarer Ehemann und Vater, und ein zuverlässiger Freund. Für ihn würde Enzo alles tun. Als Dennys Frau stirbt und er seine Tochter zu verlieren droht, kann Enzo zeigen, wer und was wirklich in ihm steckt ...