Bands und Musiker, die ich mir ganz sicher nie wieder live ansehen werde

• Zitat

Original von Enchantress
    30 Seconds to Mars - Schrecklicher Auftritt, peinliche Posen, fürchterliche Akustik und dünnes Stimmchen von Jared Leto. Gruselig!

Ich bin leidenschaftliche Konzertgängerin und besuche pro Jahr sicher 30-40 Konzerte, aber das war wirklich der Abschuss. Noch nie sowas Schlechtes gesehen.

Was? Mein Jared? Das kann gar nicht sein ... :yikes

edit: Warst du in Berlin vor Rock am Ring? Den Auftritt bei RaR fand ich jedenfalls ziemlich gut und habe mich schon wieder geärgert, dass ich sie immer noch nicht live gesehen habe.

• Nee, das war in Stuttgart. Irgendein von Daimler organisiertes Open Air mit Placebo als Headliner. Die beiden waren echt wie Tag und Nacht.

Aber eigentlich hört man das häufiger, dass 30stm Auftritte nicht so der Hit sind. :help

(Ich war ja hier auch nicht die Erste, die sie erwähnt hat :grin )

With freedom, books, flowers and the moon, who could not be happy? - Oscar Wilde

:lesend Rock My World - Christine Thomas

• Zitat

Original von Enchantress
    Aber eigentlich hört man das häufiger, dass 30stm Auftritte nicht so der Hit sind. :help

Ich denke, das war ich, weil ich von dem Konzert in Wien vor ein paar Jahren echt bitter enttäuscht war. Dein Bericht hat mich auch sehr daran erinnert. Aber, ist eben doch immer noch alles Geschmackssache. ;-)

• Hmm, ist vermutlich wirklich Geschackssache. Den Rock-am-Ring-Auftritt fand ich echt gut. Davor habe ich aber auch nur 2 Auftritte im TV gesehen. Leider echt noch nie live. Das hol ich aber noch nach. Vermutlich bin ich aber eh schon begeistert, wenn ich den guten Jared endlich, endlich mal live sehen darf :lache.