Ich wünsche allen ein Frohes Neues
Frohes neues Jahr
-
-
Ich wünsche euch allen ein gutes, gesundes, glückliches 2013 und viel Zeit für gute Bücher
-
Frohes neues Jahr, liebe Büchereulen.
-
Auch ich wünsche allen Eulen und deren Familien alles Gute für das neue Jahr und bedanke mich bei Wolke und ihrem Team für die Arbeit und Zeit, die uns das "Eulen" überhaupt möglich macht.
-
Auch ich schließe mich den Neujahrswünschen an, hoffe auf ein gutes Jahr für die Eulen. Danke an Wolke und das Eulenteam für das kuschelige Nest
-
Ein frohes neues Jahr 2013 euch allen.
-
Auch von mir ein Frohes Neues! Macht 2013 zu EUREM Jahr!
-
Den guten Wünschen sowie dem Dank an die Obereule und ihrem Team schließe ich mich gerne an.
-
Ein frohes neues Jahr 2013 euch allen!
-
Hallo,
Auch von mir ein frohes neues Jahr an alle Büchereulen!
LG
Tanith -
Auch ich wünsche allen Eulen ein frohes neues Jahr mit vielen guten Vorsätzen.
-
Ich wünsche allen Eulen auch ein gutes neues Jahr, viel Gesundheit, Glück, Zeit für Bücher, Hörbücher und mögen einige Wünsche, Vorsätze sich erfüllen.
Liebe Grüße Melanie
-
Zum neuen Jahr erhoffe ich für uns alle nur das Beste, insbesondere Gesundheit und viel Freude an unserem gemeinsamen Hobby.
-
Ich wünsche allen Büchereulen und ihren Familien ein frohes und vor allen Dingen gesundes Neues Jahr.
-
Das Jahr hat zwar schon begonnen und viele von den Eulen müssen auch wieder arbeiten - trotzdem wünsche ich euch und euren Familien ein frohes und gesundes Jahr 2013.
Damit bin ich zwar spät dran - aber Eulen-Omas dürfen das...