Auch ich wünsche allen Eulen ein frohes, gesundes, erfolgreiches und glückliches Jahr 2013.
Frohes neues Jahr
-
-
Euch auch allen ein frohes neues Jahr!
-
Euch allen ein frohes, glückliches und vor allem gesundes neues Jahr 2013
-
Ein schönes und glückliches Jahr 2013 für alle Eulen auch von mir.
Gleich ist es soweit - feiert gut und fröhlich rein. -
Ich wünsche euch allen ein gesundes und glückliches und tolles 2013.:sekt und für alleeeee...
-
Von mir auch ein glückliches und vor allem gesundes (für Euch und all Eure Lieben) neues Jahr!
-
Allen Eulen ein gesundes und schönes 2013
-
Prost Euch allen
-
Frohes neues Jahr Euch allen
-
Auch ich möchte mich den guten Wünschen anschließen: Euch allen ein frohes neues Jahr, viel Glück, Gesundheit und tolle Erlebnisse 2013! Ach ja, und natürlich immer ein gutes Buch zur Hand...
Dem Büchereulen-Team, allen voran Wolke, möchte ich auch für die viele Mühe danken! Und allen Eulen für die tolle Forumsgemeinschaft.
-
Frohes neues Jahr, mit viel Gesundheit und Klarsicht darin.
-
Ich hoffe, dass ihr gut reingekommen seid. Ich wünsche uns ein schönes Jahr 2013 bei den Eulen :wave.
-
ich wünsche euch auch ein frohes neues Jahr, Gesundheit und Glück
-
Ich wünsche ebenfalls allen Eulen und ihren Familien alles Gute für 2013!!!
Viel Gesundheit und Zufriedenheit sowie viele schöne LR und tolle neue Bücher!!!
Danke an alle, die dieses Forum möglich machen!!!
-
Auch ich möchte allen Eulen und ihren Familien ein frohes und glückliches neues Jahr wünschen!
Möge euch all das gelingen, was ihr euch vorgenommen habt. -
Auch ich wünsche allen Eulen ein glückliches, gesundes und erfolgreiches Jahr 2013.
-
Auch ich wünsche ein Frohes Neues Jahr und das es für jeden ein schönes Jahr wird.
-
Ich wünsche auch allen ein schönes Neues Jahr.
-
Ich wünsche allen ein gutes neues Jahr und viel Glück in 2013
-
Ich wünsche allen ein frohes neues Jahr und ich hoffe ihr seid auch alle gut rüber gekommen.