Liebe Eulen,
ich wünsche euch und euren Familien ein frohes und vor allem gesundes neues Jahr. Rutscht gut rein.
Frohes neues Jahr
-
-
ebenso, allen einen guten Rutsch und ein frohes und gesundes 2013
-
Danke gleichfalls!
und
ein glückliches, gesundes neues Jahr! -
Rutscht alle gut und vorsichtig ins Neue Jahr. Ob nun mit einer riesigen Party oder allein in Ruhe zu Hause.
-
Auch von mir allen Eulen einen guten Rutsch und ein erfolgreiches, vor allem aber gesundes Jahr 2013!
-
-
Ich wünsche allen Eulen einen guten Rutsch ins neue Jahr und das dass neue Jahr euch allen Gutes bringen mag!
-
Ich wünsche allen ein gesundes und erfolgreiches neues Jahr - verbunden mit einem ganz DICKEN DANKESCHÖN an unsere Forumschefin und ihre Moderatoren für die in 2012 geleistete Arbeit.
-
Einen guten Rutsch wünsche ich uns allen.
An Wolke ein Dankeschön für all die Arbeit.
-
Auch von mir für alle Eulen und deren Familien ein gesundes und tolles Jahr 2013
und an dieser Stelle ein großes DANKESCHÖN an unsere Wolke und die Admins
-
Ein Dankeschön an Wolke und den Moderatoren für die viele Arbeit.
Allen ein wunderschönes 2013!
-
Ich wünsche euch auch allen einen guten Rutsch ins neue Jahr und viele tolle Lesehighlights 2013.
Danke an Wolke und alle anderen, die sich so toll um das Forum kümmern.
-
Ich wünsche Euch allen alles, alles Liebe und Gute für das neue Jahr!!
Auf ein weiteres, spannendes Lesejahr
-
Ich wünsche Euch einen guten Rutsch!
Alles Gute im neuen Jahr!Und ein großes Danke an Wolke und an das Team!
-
Auch ich wünsche Euch allen und Euren Lieben ein gesundes und entspanntes neues Jahr!
-
-
Auch ich wünsche allen einen guten Rutsch ins Jahr 2013.
-
Danke gleichfalls!
Meine allerbesten Wünsche an alle und vielen, vielen Dank für die ganze Arbeit die hier im Forum geleistet wird.
-
Euch allen einen guten Start ins neue Jahr!!!!!
-
Ich wünsche uns allen ebenfalls einen guten Start ins neue Jahr und möchte auch an dieser Stelle ein ganz herzliches DANKESCHÖN an unsere Chefin und ihre dienstbaren Geister hierlassen.