Ich wünsche Euch allen einen guten Rutsch ins neue Jahr und dass 2013 für Euch ein gesundes und erfolgreiches Jahr wird.
Auch ich von mir ein großes Danke an Wolke und alle Moderatoren.
Ich wünsche Euch allen einen guten Rutsch ins neue Jahr und dass 2013 für Euch ein gesundes und erfolgreiches Jahr wird.
Auch ich von mir ein großes Danke an Wolke und alle Moderatoren.
Und schon ist Silvester.... und eine perfekte Gelegenheit um Danke zu sagen:
Wolke
:
Vielen, herzlichen Dank für all deine Mühe und Arbeit, mit der du uns so ein schönes Beisammensein im Eulennest ermöglichst!
@Admins:
Auch euch ein dickes Dankeschön für euren unermüdlichen Einsatz!
@all:
Vielen Dank allen grossen und kleineren Eulen, allen Eulerichen und Eulinnen für ein wunderbares Lesejahr! Ich freue mich schon auf das nächste!
Euch allen einen fröhlichen Rutsch und alles, alles Liebe für 2013!
Ich wünsche allen Eulen einen guten Rutsch und ein traumhaftes, gesundes Jahr 2013.
Beim gesamten Forenteam bedanke ich mich für euren unermüdlichen Einsatz.
Büchereulen-Team 2012: Gut gemacht!
Alles Gute im nächsten Jahr allerseits & Guten Rutsch!
Ich wünsche euch allen ein tolles Jahr 2013!
Ich wünsche auch allen Eulen ein erfolgreiches Jahr 2013. Immerhin ist es das erste Jahr seit 1987, das mit vier unterschiedlichen Ziffern geschrieben wird.
Was war das für ein verrücktes Jahr!
Mein erster Roman „Liebhaber der Finsternis“ erschien. Etwas, das ich nie für möglich gehalten hätte und mich immer wieder dazu brachte, mich selbst zu kneifen, weil ich glaubte, zu träumen. Dadurch bedingt durfte ich viele neue Menschen kennenlernen. Ich konnte nette Büchereulen treffen und mit ihnen interessante Gespräche führen. Außerdem kenne ich nun auch noch tolle Autorinnen und Autoren, die mir mit Rat und Tat zur Seite stehen. Ich möchte mich auch bei Euch allen für Lob, Kritik und diverse Durchhalteparolen bedanken. Nächstes Jahr wird sicher wieder aufregend, denn dann erscheint beim Sieben Verlag ein weiterer Roman von mir. Ich freu mich mit Euch auf 2013 und wünsche Euch allen Glück, Gesundheit und viel Spaß am Leben.
Rutscht gut rein!
Fay Ellison
Ich wünsche Euch allen einen guten Rutsch und nur das Beste für 2013!
Ich schließ mich an und wünsche Euch auch einen guten Rutsch und ein tolles, spannendes Jahr 2013.
Ich wünsche auch allen einen guten Rutsch ins Neue Jahr!!!
Feiert noch schön!!
Auch ich wünsche euch allen ein glückliches und gesundes Neues Jahr!
Auch von mir einen guten Rutsch und dann ein gesundes und glückliches 2013!
Ich wünsche euch allen ebenfalls alles Liebe und Gute für das neue Jahr
Jö, Eulen-rundwünschen gibt's auch, mitwünschen muss!
Drum:
Rutscht gut, und brecht euch nichts!
Ich wünsche auch allen Eulen einen schönen Silvesterabend, einen guten Rutsch und viel Glück und noch mehr Gesundheit für 2013!!!
Vielen Dank an das gesamte Büchereulenteam!
Ich trinke auf gute Freunde,
auf die Liebe,
auf alte Götter und auf neue Ziele,
auf den ganz normalen Wahnsinn,
auf das was einmal war.
Darauf, dass alles endet, und auf ein neues Jahr.
Rutscht gut rein!
Ich wünsche Euch und Euren Lieben
* 1 erfolgreiches neues Jahr,
* 12 gesunde Monate,
* 52 klasse Wochen,
* 365 tolle Tage,
* 8760 angenehme Stunden und
* 525.600 glückliche Minuten.
Und ein großes Danke an das ganze Büchereulen-Team.
Einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr wünsche ich Euch.
Ich wünsche Euch allen einen guten Rutsch ins neue Jahr. Für das Jahr 2013 nur das Beste für Euch mit viel Lesezeit und guten Büchern!
Auf ein weiteres von noch vielen Jahre!
Allen Eulen und Eulerichen einen guten Rusch ins neue Jahr und nur das Beste für 2013, Liebe, Gesundheit, Glück und was man sonst noch so braucht.
Danke an Wolke und alle Verantwortlichen für ein tolles Eulenjahr.
Rutscht gut rüber!