ZitatOriginal von kero-chan
Da ich nebenher zur Zeit recht viel lerne kann es aber sein, dass ich etwas langsamer vorankomme als sonst.
Geht mir genauso, also werde ich wohl diesmal auch eher zu den Langsameren gehören.
ZitatOriginal von kero-chan
Da ich nebenher zur Zeit recht viel lerne kann es aber sein, dass ich etwas langsamer vorankomme als sonst.
Geht mir genauso, also werde ich wohl diesmal auch eher zu den Langsameren gehören.
@ Melanie
Viel Spaß bei Cats.
Das ist eines der Musicals, das ich noch nicht gesehen habe und gern mal sehen würde.
Ich werde leider wahrscheinlich erst 1-2 Tage später einsteigen können. Mein aktuelles Buch hat noch ca. 300 Seiten, die möchte ich erst lesen. Und Bücher parallel lesen mag ich nicht so gern.
Tja, wie es aussieht schafft es keiner vor Morgen...Ich werde jetzt anfangen, mal schauen wie weit ich komme...Bin gerade erst mit "Kleopatra" fertig geworden...
Ich habe leider von meinem aktuellen Buch auch noch nicht soviel geschafft wie ich eigentlich lesen wollte. Mist, vor allen Dingen fängt am 17.01. ja schon meine nächste LR an. Ich muss echt einen Zahn zulegen.
Danke Macska
"Cats" war wirklich toll und der ganze Abend einfach schön
Hoffe ich komme heute Abend nach der Arbeit noch ein bisschen zum lesen.
Da hast Du recht Es war einfach toll ! Und wird hoffentlich nicht das letzte Musical bleiben, ich möchte gerne noch soooo viele sehen. Es ist einfach toll, wenn man die Gelegenheit hat, sich mal einen besonderen Abend zu zweit zu machen.