Die Agatha Christie-Eulen lesen "Wiedersehen mit Mrs Oliver" ab 13.1.2013

• @ Melanie

Viel Spaß bei Cats. :wave
    Das ist eines der Musicals, das ich noch nicht gesehen habe und gern mal sehen würde.

Ich werde leider wahrscheinlich erst 1-2 Tage später einsteigen können. Mein aktuelles Buch hat noch ca. 300 Seiten, die möchte ich erst lesen. Und Bücher parallel lesen mag ich nicht so gern.

Kein Buch ist so schlecht, dass es nicht auf irgendeine Weise nütze.
    (Gaius Plinius Secundus d.Ä., röm. Schriftsteller)

• Tja, wie es aussieht schafft es keiner vor Morgen...Ich werde jetzt anfangen, mal schauen wie weit ich komme...Bin gerade erst mit "Kleopatra" fertig geworden...

• Ich habe leider von meinem aktuellen Buch auch noch nicht soviel geschafft wie ich eigentlich lesen wollte. Mist, vor allen Dingen fängt am 17.01. ja schon meine nächste LR an. Ich muss echt einen Zahn zulegen. :rolleyes

• Danke Macska :wave
    "Cats" war wirklich toll und der ganze Abend einfach schön :-]

Hoffe ich komme heute Abend nach der Arbeit noch ein bisschen zum lesen. :lesend

liebe Grüsse melanie

Wenn man Engeln die Flügel bricht, fliegen sie auf Besen weiter !
    :keks

:lesend )

• melanie
    Schön das es Dir gefallen hat. So etwas macht man ja nicht alle Tage und kann schon als besonderes Erlebnis verbucht werden. :-]

• Da hast Du recht :-] Es war einfach toll ! Und wird hoffentlich nicht das letzte Musical bleiben, ich möchte gerne noch soooo viele sehen. Es ist einfach toll, wenn man die Gelegenheit hat, sich mal einen besonderen Abend zu zweit zu machen. :-]

liebe Grüsse melanie

Wenn man Engeln die Flügel bricht, fliegen sie auf Besen weiter !
    :keks

:lesend )