Lesewochenende vom 29.12.2012-01.01.2013

• An der ABC-Challenge nehme ich auch teil. Allerdings muss mein erstes Buch dazu noch warten - ich starte ins neue Jahr mit "Glückskekse und Koboldküsse" von Janet Evanovich. Das habe ich zufällig in der Bücherei ausleihen können, leider habe ich die Ausleihfrist seitdem schon zweimal verlängert, weil ich nicht dazu gekommen bin, es zu lesen. Nun kann ich es nicht mehr verlängern und muss es am 12.01. zurückbringen. :rolleyes Es sollte also vorher noch gelesen werden. :grin

Edit ergänzt ISBN.

Aktuelle Lektüre: Jenseits des Grabes - Fred Vargas
    SUB: 98

Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von LeseBär ()

• Und ich bin mit "Das Schicksal ist ein mieser Verräter" fertig geworden.
    So ein tolles Buch, sehr eindrucksvoll geschrieben, so daß es mir noch lange im Gedächtnis bleiben wird *schnief*

Jetzt fällt es mir schwer etwas Neues anzufangen...

• Ich hab auch schon die ersten wenigen Seiten bei meinem Buch gelesen und ich muss sagen, ich bin schon wieder direkt drin in der Geschichte um Stephanie Plum. Ich mag die Serie sehr, wird einfach nicht langweilig.

Jetzt muss ich aber erstmal zum Neujahrsbesuch bei meinen Eltern vorbei. Später wird dann (hoffentlich) weitergelesen!

• Ich bin bei meinem Buch jetzt auf Seite 85 und bisher gefällt es mir gut. Ich muss mich aber erstmal an die französischen Namen und alles gewöhnen... Dafür hab ich vorhin beim Buch die Taste zum umblättern wie beim Kindle drücken wollen. :pille Ich schiebe es auf zu wenig Schlaf ...

:lesendIlsa J. Bick - Brennendes Herz

Es gibt mehr Schätze in Büchern als Piratenbeute auf der Schatzinsel... und das Beste ist, du kannst diesen Reichtum jeden Tag deines Lebens genießen. (Walt Disney )

• Ich habe jetzt erstmal ein wenig entspannt und TV geschaut. Dann habe ich mich mit meinem Bestellwahn der vorbestellten Bücher auseinandergesetzt und alles in meinen Kalender eingetragen und nun werde ich mal sehen, was ich noch machen kann. :-) Lesen vielleicht!? ;-)

• Für ein Buch hab ich mich zwar immer noch nicht entschieden, dafür aber ein neues Hörbuch begonnen, das mich schon auf der ersten CD begeistert hat.

Aber gleich gibts erst mal lecker Essen und dazu Jurassic Parc auf Vox :grin

• @ whiteroses: Bei einem Buch pro Tag solltest du aber noch Bücher zukaufen, sonst reicht dein SUB nicht... :wow ;-)

Ich hab noch nicht weitergelesen. Muss mich gleich mal ranmachen, denn die Geschichte reizt mich - und allzu dick ist das Buch auch nicht (nur 188 Seiten).

• Zitat

Original von xania

Johanna : Guten Appetit :mahlzeit

Danke - war oberlecker.
    Ich sach jetzt aber nicht, wieviele Puffer ich gegessen hab - Der Teig ist zumindest ratzeputz weg :schaem

Nun kann ich ja nicht sobald ins Bett gehen, muß also doch noch was lesen. *selber überlist*
    Aber erst mal Jurassic Parc weiter gucken -auch wenn ich schon mitsprechen kann :grin

• So, gelesen hab ich jetzt nicht mehr viel, bin nur bis Seite 15 gekommen. Jetzt wird erstmal geschlafen, muss nämlich morgen wieder arbeiten.

Es war wieder mal ein schönes Lesewochenende. :-]
    Vielen Dank und :gutenacht