Mittlerweile bin ich auf Seite 351 angelangt. Müssen dann aber bald los ins Krankenhaus, davor möchte ich noch ein bisschen weiterlesen.
Lesewochenende vom 29.12.2012-01.01.2013
-
-
Ich kann mich heut nicht so richtig aufs lesen konzentrieren, werde ständig von irgendwas abgelenkt und dann muss ich den letzten Absatz nochmal lesen. Werde es nachher nochmal versuchen. Jetzt erst mal ein wenig eulen und im Internet surfen.
-
So, bin jetzt auf Seite 403. Genau jetzt wo wir losmüssen ist es total spannend
Hoffe, dass wir bald wieder zurück sind und ich dann weiterlesen kann... Bis später -
-
Kaum hatte ich angefangen zu lesen und dann ruft mich meine kleine Maus Juliana an.
Das ist dann natürlich wichtiger, als jedes BuchSo konnten wir abmachen, was wir übermorgen zusammen machen wenn ich sie aus der Vorschule abhole.
-
Zitat
Original von Inkslinger
Ja, leider. Bin da auch nicht stolz drauf. So ein Schicksal hat kein Buch verdient.
Habe es Ende der 90er von meiner Mutter geschenkt bekommen, weil ich so vernarrt in den Film bin/war. Irgendwie habe ich es aber nie angefangen zu lesen und so ist es die Jahre über immer von Wohnung zu Wohnung umgezogen ohne beachtet zu werden.
Zu meiner Schande muss ich gestehen, dass dieses Schmuckstück nicht das einzige ist, was so lange auf mich warten muss...
Es gibt ein Jugendbuch, das ich noch nicht gelesen habe - ein Geschenk zu meinem 13. Geburtstag. Sprich 18 Jahre Missachtung meinerseits!Darum habe ich auch beschlossen, am Alt-SuB-Abbau 2013 mitzumachen, denn so kann es nicht weitergehen!
Also wenn ich es recht bedenke, dann habe ich ein paar Bücher auch schon so 8 Jahre auf dem sub,die zähle ich nur schon lange nicht mehr dazu weil ich denke, dass ich die eh nie mehr lese... Aber davon trennen will ich mich auch nicht. Da betrüge ich mich mit meinem sub ja eigentlich selbst...
Das Buch von Jill Mansell habe ich vorhin beendet und fand es mit einer kleinen Ausnahme toll. Nun überlege ich was ich als nächstes lese...
-
Ich habe nun die Hälfte von meinem Buch durch und es ist sehr spannend und unglaublich toll. Jetzt schau ich erstmal "Schwer verliebt" und dann kommt auf EinsFestival ein Krimi den ich schaue werde und falls der nicht nach meinem Geschmack ist, schaue ich "Tatort" oder lege mich ins Bett und lese mein gutes Buch weiter.
-
@ Totenleserin
Das klingt gut, dass du so begeistert von dem Buch bist. Ich habe mir das den Tag auch kostenlos auf meinen Kindle geladen. Freue mich auch schon darauf.
Ich habe vorhin mit „Mondscheinbiss” begonnen und bisher gefällt es mir recht gut.
-
Zitat
Original von Jessamy
@ TotenleserinDas klingt gut, dass du so begeistert von dem Buch bist. Ich habe mir das den Tag auch kostenlos auf meinen Kindle geladen. Freue mich auch schon darauf.
Es liest sich wirklich sehr gut und ich finde es schön, wenn Autoren sich nicht nur der einfachen Sprache bedienen. Also nicht 4 Worte - Punkt - sondern wirklich richtige Sätze und wenn dadurch auch noch ein super Buch zustande kommt - perfekt. Ich hoffe, wenn du es liest, kannst du meine Begeisterung teilen!?
Ich habe soeben "Morgen musst du sterben" auf Eins Festival geschaut. Der Film war echt gut. Am Anfang, als ich mir durchgelesen habe, worum es geht, dachte ich, es basiert auf "Der Patient" von John Katzenbach. Aber es war dann doch etwas anders. Ein sehr guter deutscher Film. Jetzt werde ich mich auf den Weg ins Bett machen und mein Buch noch etwas weiterlesen. Ich möchte wissen, wie es ausgeht, da habe ich zwar noch knapp 160 Seiten vor mir, aber ich werde noch so einiges lesen - hoffe ich.
-
Ich habe mein Buch gestern fertig gelesen und war begeistert. (Trümmermörder, Cay Rademacher) Und jetzt geht es mir wie so oft, dass ich mich einfach nicht für ein nächstes Buch erwärmen kann.
-
ich bin zurück und es war ein schöner Abend und da ich auch erstmal wieder zur Ruhe kommen muss, kann ich auch nicht gleich schlafen gehen... also wird gleich noch ein wenig gelesen ist wahrscheinlich auch gut so, denn so langsam bekomme ich das Bedürfnis, das Buch dies Jahr noch zu beenden, da es nur noch 105 Seiten bin dahin sind. Aber um es morgen auch wirklich beenden zu können, muss ich heute noch ein wenig lesen...
-
Zitat
Original von xania
Ich habe mein Buch gestern fertig gelesen und war begeistert. (Trümmermörder, Cay Rademacher) Und jetzt geht es mir wie so oft, dass ich mich einfach nicht für ein nächstes Buch erwärmen kann.Ich finde es bis jetzt auch unglaublich gut, aber ich eule schon wieder ewig rum, dabei wollte ich ins Bett und auch noch ein wenig lesen.
-
Zitat
Original von xania
Ich habe mein Buch gestern fertig gelesen und war begeistert. (Trümmermörder, Cay Rademacher)Ich habe mir das Buch neulich auch als kostenloses e-book auf mein Kindle geladen. Toll dass es dir und scheinbar ja auch Totenleserin gefällt. Dann freu ich mich umso mehr drauf. :-)Mal schaun, wann ich dazu komme
Edit: ich werde wohl bald zu Bett gehen, immerhin wird es morgen ja wohl später.
-
ich sage auch schon mal :gutenacht, muss morgen schließlich früh raus... 70 Seiten habe ich mir nun für morgen noch gelassen, in der Hoffnung diese morgen auch lesen zu können...
-
Zitat
Original von Shotti
So, bin jetzt auf Seite 403. Genau jetzt wo wir losmüssen ist es total spannend
Hoffe, dass wir bald wieder zurück sind und ich dann weiterlesen kann... Bis späterSo, sind gerade von der Schwägerin im KH wieder zurück gekommen...
War mal wieder ziemlich viel los... Zuerst war noch alles einigermaßen gut, dann wollten wir aufbrechen und dann haben die Wehen wieder angefangen. Also ging es mal wieder ab in den Kreißsaal... Dann sollte sie noch verlegt werden, deshalb sind wir noch da geblieben, aber die Wehen haben sich wieder beruhigt, deshalb keine Verlegung... Zum Glück...
Jetzt heißt es abwarten und hoffen, dass sich die Kleine noch ein bisschen drin hält und währenddessen versuche ich mein Buch zuende zu lesen -
Guten Morgen!
Bin grad von der Geburtstagsparty einer Freundin zurück, war ein wirklich schöner Abend! War nur leider etwas zu spät dort erschienen, weil ich mich an meinem Buch festgelesen hatte und daher erst zwanzig Minuten zu spät losgefahren bin.
Jetzt werde ich aber nicht mehr lesen, sondern erstmal mein Bett aufsuchen. -
Habe heute (bzw. gestern) Abend die restlichen 210 Seiten gelesen und bin begeistert.
Mal schauen, wie weit ich heute noch mit meinem Lückenfüller komme.
Die Eulenkommentare sind ja nicht so positiv, aber so für zwischendurch... -
Reich whithroses die Hand und geh erst mal arbeiten
mal sehen, ob es so lustig wie Heiligabend wird. -
Guten Morgen!
@ Totenleserin
Ja das hoffe ich auch, dass ich die Begeisterung teilen kann! Ich bin jetzt schon richtig gespannt darauf und werde es demnächst bestimmt auch lesen.
Bei meinem eBook bin ich jetzt bei 22 Prozent und es liest sich recht gut. Ist auch irgendwie mal was ganz anderes, als man von den ganzen Vampir- und Werwolfromanen schon kennt. Mal sehen wie es dann weiter geht!
-
Guten Morgen,
ich bin gestern bei "Lucy in the sky" immerhin bis auf Seite 250 gekommen. Das Buch liest sich ganz gut, aber von der Story hatte ich mir irgendwie mehr erhofft.