War bis jetzt unterwegs. Aber gleich geht es weiter. Vielleicht hänge ich nachher noch die Wäsche auf oder werde bügeln. Mal schaun ob ich mich noch dazu hinreißen lassen kann.
Lesewochenende vom 29.12.2012-01.01.2013
-
-
Nur noch 100 Seiten Habe heute leider nicht sehr viel geschafft, aber vielleicht bekomme ich das Buch noch fertig bevor ich zu meinem Freund fahre.
-
Nach ewig dauernder Spülmaschinenreperatur und einem ausführlichen Spaziergang an der frischen Luft, steht jetzt noch der Küchenputz an und danach werde ich hoffentlich zu den ersten Seiten für heute kommen.
-
Mit meinem Buch bin ich jetzt auf Seite 250 und ich bin schon darauf gespannt wie es weiter geht. Jetzt werde ich noch eine halbe Stunde im Internet surfen und dann Abendessen machen. Und wenn nichts dazwischen kommt, werde ich danach noch schön viel lesen.
-
Ich bin durch, muß das Buch aber doch ein wenig sacken lassen.
Es war sehr intensiv, dabei aber sehr gut. -
Nachdem ich seeeehr lange mit einer Freundin telefoniert habe, war ich in der heißen Badewanne.
Jetzt hab ich mir was zu Essen geholt und werde noch ein bisschen eulen. Danach wird dann wieder gelesen. -
bin jetzt auch zu Hause. War nach der Arbeit noch ein wenig shoppen und da ich noch ein Thalia-Gutschein hatte, habe ich die Gelegenheit genutzt und den gleich eingelöst Jetzt, wo ich gegessen habe und mich einigermaßen erholt habe, werde ich es mr gleich mit meinem Buch gemütlich machen. Hoffe, dass ich noch ein bisschen durchhalte...
-
Hab's geschafft, heute nur 10 Seiten zu lesen, d.h. ich bin jetzt auf Seite 20.
Allerdings habe ich mich am späten Nachmittag mit einem guten Freund getroffen, der über Weihnachten in der Nähe war (zur Zeit wohnt er in der Schweiz). War ein sehr schöner Nachmittag/Abend.
Jetzt werd ich mich noch was ins Bett verkrümeln und ein wenig lesen. Hoffe mal, dass ich nicht direkt einschlaf.... -
ich glaube, ich verkrümel mich auch mal... bin doch ziemlich fertig... viel gelesen habe ich zu Hause jetzt auch nicht mehr
-
Ich bin auch mal wieder dabei
Lese gerade den dritten Teil von Shades of Grey und wollte das Buch eigentlich noch dieses Jahr beenden, leider bin ich aber erst auf Seite 150...
Heute habe ich bis jetzt 74 Seiten gelesen, will aber noch bis mindestens Seite 200 oder Kapitel 10 kommen, je nachdem, wie ich voran komme und wie lange meine Augen auf bleiben... .. Hoffentlich lang genug, denn von Seite 150 bis 688 ist es ja noch ein bisschen... -
So, jetzt habe ich ein bisschen auf der Couch geschlafen, während mein Freund noch Fifa spielt...
Bin jetzt aber sooo oft wieder aufgewacht, weil mein Weisheitszahn wieder total weh tut und werde jetzt noch ein bisschen lesen, bis ich wieder einschlafe.. Habe nämlich die 200. Seite oder Kapitel 10 noch nicht erreicht. -
So, bis auf Seite 226 (und Kapitel 10) habe ich es geschafft..
Werden jetzt aber ins Bett gehen.. Mal schauen, ob ich mit dem Zahn überhaupt gescheit einschlafen kann.... Gute Nacht -
Habe heute (bzw. gestern - ist ja schon wieder ein neuer Tag :rolleyes) damit angefangen.
Bin zwar tagsüber nicht zum Lesen gekommen, aber heute (gestern) Abend habe ich ein bissl Zeit abgezwackt.
Mittlerweile auf Seite 169 (fast die Hälfte) gefällt es mir sehr gut.Keine Ahnung, warum es so lange (nun fast 15 Jahre) ungelesen rumstand.
Vielleicht dachte ich, es könnte mich langweilen, weil ich schon alles von der Story kenne?
(Den Film, der auf dem Buch basiert, habe ich schon mehr als 10 mal gesehen und ist einer meiner absoluten Lieblinge)Nun ja, jetzt hat's mich halt gepackt.
Vielleicht schaff ich es ja sogar noch dieses Jahr fertig zu lesen, mal schau'n.
-
Guten Morgen!
Leider habe ich gestern Abend mal wieder nicht lange durchgehalten. Ich bin zwar bis Seite 350 von 462 gekommen, aber ich hätte sooo gern weiter gelesen. Das Buch gefällt mir wirklich gut und ich bin gespannt wie es weiter geht!
@ Inkslinger
Wow, das Buch stand fast 15 Jahre bei dir?? Aber ich kenne das auch, zwar nicht mit soviel Jahren, aber so 2 sind auch mal zusammen gekommen. Der Witz ist ja immer, ich will ein Buch in dem Moment UNBEDINGT haben und dann lese ich es nicht gleich und es steht mitunter ewig rum ...
-
Guten Morgen!
ZitatOriginal von LeseBärHoffe mal, dass ich nicht direkt einschlaf....
Ich hätte es nicht beschreien sollen....
Nun ja, jetzt bin ich ja früh genug wach, so dass ich wenigstens den Vormittag zum Lesen nutzen kann. Ich glaub zwar nicht, dass ich das Buch noch in diesem Jahr fertig lesen werde, aber man darf die Hoffnung nie aufgeben...
Wünsche euch allen schon mal einen schönen Lesesonntag!
(Und Shotti: Gute Besserung für deinen Zahn!) -
Guten Morgen,
ich habe gestern abend noch "Brombeersommer" beenden können und sogar schon die ersten 80 Seiten von "Lucy in the sky" verschlungen.
Jetzt geht es erstmal eine Stunde ins Fitnessstudio, danach kochen und dann wird wieder gelesen. -
Guten Morgen
ich bin gestern immerhin noch bis Seite 124 gekommen. Und wenn ich heute was schaffen will, dann sollte ich wohl gleich mal anfangen zu lesen
-
Guten Morgen,
gestern bin ich tatsächlich mit "Die Flucht" noch fertig geworden, obwohl ich mit meinem Vater noch eine Runde spazieren gegangen bin und am Abend "Robin Hood" im Fernsehen lief.
Heute Nachmittag werde ich folgendes Buch lesen. Das hatte ich schon einmal mit angefangen, aber wegen verschiedener Leserunde wieder zur Seite gelegt. Mal schauen wie weit ich komme. Nun werde ich aber erst einmal etwas eulen.
-
Guten Morgen,
ich bin gestern noch mit meinem Buch bis ca. zur Hälfte gekommen. Lässt sich wirklich flüssig lesen. Wenn es so weitergeht werde ich damit wirklich noch in diesem Jahr fertig. Mal schaun.Ich hab jetzt gut gefrühstückt und werde wohl noch etwas weiterlesen. Mittagessen fällt heute wahrscheinlich aus. Bin ganz alleine.
Shotti : hoffentlich ist es mit deinen Zahnschmerzen nicht so schlimm und du konntest doch noch etwas schlafen.
-
Ich bin gestern spät Abends noch mit Asche und Phönix fertig geworden und muss leider sagen, dass ich ein wenig enttäuscht war vom meinem ersten Kai Meyer!
Habe dann noch mit Frostzauber angefangen und die erste Geschichte von Tanja Heitmann auch schon durch! Bin gespannt, wie die anderen so sind