Mir fehlen noch 126 Seiten bis ich das Buch beendet habe Schade dass Paulo Coelho's Bücher immer so kurz sind
Lesewochenende vom 29.12.2012-01.01.2013
-
-
Morgen zusammen
ich bin schon auf der Arbeit und habe auf dem Weg dorthin weiter lesen können, auch wenn ich noch nicht so ganz wach war... Ich bin wieder gut in die Geschichte rein gekommen und es lässt sich genauso leicht lesen, wie Band 1, eigentlich wie alle Roberts Bücher.
-
Guten Morgen,
ich bin gestern abend auch noch gut vorangekommen und hab jetzt noch 90 Seiten von "Brombeersommer" vor mir.
-
Guten Morgen!
Ich habe fast 100 Seiten geschafft und mag das Buch. Ist wirklich sehr schön geschrieben. Nebenbei lese ich den ersten Band von Black Dagger. Habe mich immer gefragt, warum die Reihe so gemocht wird. Mir gefällt es bisher auch ganz gut.
butterflyy & @LilianFiona: Das Cover finde ich auch sehr schön.
-
guten Morgen
ich hab noch etwas weiter gelesen und hab jetzt ca. 120 Seiten durch. Meine Meinung zu meinem Buch hat sich noch nicht geändert.
-
Ich habe gestern Nacht noch Ewiglich die Hoffnung beendet. Es war wieder wirklich toll und überraschend! Einen Hauch schwächer als der erste Band, aber dennoch sehr empfehlenswert!
Gleich wird mit einer Freundin geshoppt und heute Abend geht es dann mit Asche und Phönix weiter!
-
Guten Morgen!
Ich war bis eben in der Küche beschäftigt und werde jetzt ein paar Seiten lesen bis die Wäsche fertig ist. Gestern bin ich noch bis Seite 180 gekommen und mir gefällt das Buch nach wie vor.
-
Ich bin an den letzten drei Tagen kaum zum lesen gekommen. Ich fahre mit meinem Mann jetzt erst mal in die Stadt und dann werden wir weitersehen. Ich hoffe, dass ich heute noch einiges von meinem Buch schaffen werde. Denn es ist echt gut geschrieben und ich finde es bis jetzt auch extrem gut und spannend.
Ich finde es wunderbar, dass wir wieder so ein schönes langes Lesewochenende haben. Und diesmal habe ich auch frei am 31.12., das heißt - viel lesen.
-
Guten Morgen,
ihr schreibt alle so schön wieviel Seiten ihr gelesen habt. Ich lese mein aktuelles Buch als e-book und hierbei sind keine Seitenangaben. Also ich habe bis jetzt 21% gelesen.
Heute Morgen hab ich schon fleißig aufgeräumt und ein wenig sauber gemacht. Jetzt werde ich vor dem Mittagessen noch ein wenig lesen.
-
Guten Morgen!
Gelesen habe ich noch nichts, dafür aber schon geeult.
Bin also nach wie vor auf Seite 10 (@ bienchen69: Das wären dann gerade mal 2,72 % des gesamten Buches...).
Werde wohl heute nachmittag erst zum Lesen kommen, dann mach ich's mir aber gemütlich (wenn's nicht wieder anders kommt...)! -
Ich lese Zuckerguss von Anica Schriever und bin schon auf Seite 237. Find das Buch klasse.
-
Ich lese den Trümmermörder von Cay Rademacher. Gestern hatte ich Rückenschmerzen und konnte nichts machen ausser lesen, deshalb bin ich schon bei über 70%.
-
@ Lynnie: Mir gefällt's auch schon. Ich hoffe, ich komme heute auch noch viel zum Lesen!
@ xania: Da hoff ich mal, dass es deinem Rücken heute wieder besser geht - Rückenschmerzen sind wirklich ganz was fieses!
-
Hallo zusammen,
ich geselle mich auch zu Euch.
Nachdem ich heute Morgen mit dem Haushalt beschäftigt war, werde ich gleich zusehen, dass ich bei meinem aktuellen Buch weiter komme. Vielleicht kann ich es heute sogar noch beenden. -
nachdem ich nun Mittagspause hatte, in der ich auch ein wenig lesen konnte habe ich mittlerweile die ersten 50 Seiten von meinem Buch gelesen. Ob sich da zwischen Blair und Larkin noch was anbahnt...
-
Ich habe mein Buch heute Vormittag schon beendet. Nachher werde ich wohl, wenn ich dazu komme, noch mit diesem hier beginnen:
-
-
Zitat
Original von whiteroses
Fran-87 : ein tolles Buch! Grisham ist sowieso toll *schwärm* wünsche dir gaaanz viel Spaß damit!Dankeschön! Dann werde ich es wohl auf jeden Fall heute noch anfangen Ich habe bisher nur "Das Fest" von Grisham gelesen, das ja eigentlich eher untypisch für ihn ist... Daher bin ich auch schon sehr gespannt auf "Die Firma"!
-
So, Part eins des Wochenendes kann beginnen
Ich denke, daß ich mein Buch nachher durchbekomme. Einen Abschnitt habe ich noch vor mir.Hinterher dann wieder die Qual der Wahl - was dann.
-
Ein bisschen weitergekommen bin ich in meinem Buch. Jetzt sind es sogar schon zwei Leichen.
Schaue gerade Miss Pettigrews großer Tag im Ersten. Das Buch fand ich schon so genial.