auch ich dir für die Auswertung
Auswertung Lesestatistik November 2012
-
-
Vielen Dank saz
-
Ebenso vielen Dank, saz!
-
liebe saz!
-
Vielen Dank für die Auswertung, saz
-
Zitat
Original von LeseBär
Ich bin da mit meinem einen Buch ein regelrechter Schnittdrücker.So solltest du es nicht sehen - gerade die Vielfalt macht doch eine Statistik aus. Ist ja schließlich hier keine Lesewettbewerb...
ZitatOriginal von LeseBär
Ich bin schon sehr auf die Jahresstatistik gespannt...Ja, vorher kommt aber erst noch die Auswertung vom Dezember. Der gehört ja schließlich auch noch zum Jahr...
-
Auch von mir wieder ein Dankeschön, saz!
-
Vielen lieben Dank, saz!
-
Vielen Dank für die Auswertung
-
Zitat
Original von saz
So solltest du es nicht sehen - gerade die Vielfalt macht doch eine Statistik aus. Ist ja schließlich hier keine Lesewettbewerb...
Naja, so ernst seh ich das auch gar nicht - mein Kommentar war etwas überspitzt. Ich bin aber immer wieder erstaunt, wie viele Bücher manche Eulen so in einem Monat schaffen.ZitatOriginal von saz
Ja, vorher kommt aber erst noch die Auswertung vom Dezember. Der gehört ja schließlich auch noch zum Jahr...
Die hab ich tatsächlich völlig verdrängt. Bin halt schon total in Jahreswechselstimmung.... -
Zitat
Original von saz
Es wurden 454 Titel bzw. 552 Bücher gelesen, davon 51 Ebooks und 37 auf Englisch.
Danke für die interessante Auswertung saz. Mich interessiert wie schon beim letzten Mal besonders die Anzahl gedruckte Bücher/Ebooks. Und ich stelle fest: der Anteil der Ebooks ist auf 9,2 % gestiegen, was ich aber persönlich immer noch erstaunlich wenig finde. Ich bin sehr gespannt, was sich in den nächsten Monaten da noch tut!