LR-Ecke der Querbeet-Lesegruppe (bis 19.12.2016)

• Zitat

Original von hollyhollunder
    Ups, jetzt ist der Dicker schon im Dezember gelandet. So weit hinten wollt ich ihn gar nicht. Wo er doch eigentlich der ist, denn am meisten lesen wollten. Aber ich sehe schon, das ist hier alles sehr sehr kniffelig. ;-)

Möchtest du vielleicht die Erstellung der Leserunde übernehmen? :-)

@all:
    Mir persönlich ist es übrigens egal, wie ihr was tauscht. Ich lese, dann mit, wenn die Runde dran ist. Aber wir könnten die Arbeit für Clare ein wenig verringern, indem wir die Diskussion darüber zeitnah abschließen. :wave

• Wenn es Hollyhollunder bis Dezember zu weit hin ist, und mir eigentlich auch, könnte ich noch anbieten, diese beiden Runden zu tauschen:

evtl. Mai 2017
    Elif Shafak - Ehre (Rouge, Saiya, Ellemir, Regenfisch, Rumpelstilzchen,Booklooker, Zwergin,) erstellt Rouge
    evtl. November 2017
    Joël Dicker - Die Wahrheit über den Fall Harry Quebert (Regenfisch, Rouge, Lumos, Clare, xexos, hollyhollunder, Ellemir, Saiya, Zwergin, Ayasha, )erstellt...oder Saiya

Ginge das bei dir, Saiya?

Wie sieht es bei dir aus, Hollyhollunder, hast du Lust, die LR zu übernehmen?

Dann hat Saiya nicht 2. Ich könnte die Runde übrigens auch als 2. übernehmen, wenn es dir zu viel wird, Saiya :kiss

xexos
    Dann lassen wir den Pfau, wo er ist :chen

Edit meint, dass esmir alles verschoben hat... :rofl

- Freiheit, die den Himmel streift -

Dieser Beitrag wurde bereits 3 Mal editiert, zuletzt von Clare ()

• Zitat

Original von Sabine Sorg
    Hallo Clare,

könntest Du mich bitte aus der Querbeet-Lesegruppe rausnehmen, ich werde/muss es nächstes Jahr etwas langsamer angehen lassen. Wenn ich wieder mehr Zeit habe melde ich mich wieder an, wenn das möglich ist.

Viele Grüße :wave

Schade, Sabine Sorg, aber das versteht man. :knuddel1
    Du bist übrigens die erste, die sich abmeldet, wenn sie nicht mehr mitmachen kann/will. Bisher bleiben andere einfach nur weg.

• Zitat

Original von Saiya
    Das ist mir nicht zu viel. Das ist ja nicht so viel Arbeit. Ich mache das gern. :knuddel1
    Ich dachte nur, holly oder Zwergin möchten es vielleicht machen, dann hätten wir 12 unterschiedliche Ersteller.

Ich würde es schon machen. Wenn mir einer kurz sagt, was alles zu tun ist. Wäre nämlich das erste Mal für mich. Formular an Wolke und ein bisserl die Runde am Laufen halten? Hab außerdem gedacht, dass ich als Nichtmitglied der Querbeet-Gruppe vielleicht nicht "darf". ;-)

Ui Mai fände ich toll, wenn das geht - und wenn Rouge einverstanden ist.

Hollundergrüße :wave

:lesend

Heumahd - Susanne Betz

(Die Freiheit des Menschen liegt nicht darin,

daß er tun kann, was er will,

sondern daß er nicht tun muß,

was er nicht will - Jean Rousseau)

Dieser Beitrag wurde bereits 3 Mal editiert, zuletzt von hollyhollunder ()

• Zitat

Original von Lumos
    Wenn ich Clare wäre, würde mir inzwischen ganz schön der Kopf rauchen :wow :lache.

Dieses Jahr sind wir komplizierter als sonst, oder scheint mir das nur so :gruebel?

Dank Clare`s Engelsgeduld (oder soll ich Eulengeduld sagen) läuft das hier ja alles total zivilisiert ab. Keine Ahnung, wie es die Vorjahre war. Ich bin auf jeden Fall begeistert. :-)

Heumahd - Susanne Betz

• Jetzt bin ich ein wenig verwirrt. Die Leserunde für "Ehre" war für April 2017geplant. :gruebel :gruebel
    Aber ich bin für alles offen. Solange es nicht der Juli oder August 2017 ist, ist mir alles recht!

• Zitat

Original von Lumos
    holly, Clare hat eine perfekte Anleitung für "Querbeetleserundenbetreuungseinsteiger".

Ich habe auch damit angefangen, ging prima :-)

Das hört sich toll an. Her damit. :grin

Heumahd - Susanne Betz

• Zitat

Original von Saiya
    Das ist mir nicht zu viel. Das ist ja nicht so viel Arbeit. Ich mache das gern. :knuddel1
    Ich dachte nur, holly oder Zwergin möchten es vielleicht machen, dann hätten wir 12 unterschiedliche Ersteller.

Das habe ich übersehen, dass nicht jeder "Ersteller" nur eine LR hat, ansonsten hätte ich mich gemeldet

• Zitat

Original von hollyhollunder

Ich würde es schon machen. Wenn mir einer kurz sagt, was alles zu tun ist. Wäre nämlich das erste Mal für mich. Formular an Wolke und ein bisserl die Runde am Laufen halten? Hab außerdem gedacht, dass ich als Nichtmitglied der Querbeet-Gruppe vielleicht nicht "darf". ;-)

Ui Mai fände ich toll, wenn das geht - und wenn Rouge einverstanden ist.

Dass du noch gar kein Mitglied bist, hatte ich in dem Moment gar nicht mehr auf dem Schirm.

Nicht böse sein, aber ich würde erst Zwergin fragen wollen, ob sie die Runde übernehmen möchte. :wave

• Zitat

Original von Zwergin

Das habe ich übersehen, dass nicht jeder "Ersteller" nur eine LR hat, ansonsten hätte ich mich gemeldet

Nicht böse sein, ich kann meine Gedanken kaum noch bündeln. Wird Zeit, dass wir fertig werden :rofl :rofl :rofl
    Würdest du die Runde zum Quebert übernehmen, Zwergin?
    Sie liegt jetzt im Mai. :wave

• So, noch mal geschoben, um möglichst die Wünsche zu berücksichtigen :kiss.
    Auch wenn ich Booklooker damit verwirre... :lache

evtl. Februar 2017
    Kazuo Ishiguro - Was vom Tage übrig blieb (Clare, Ellemir, Saiya, Rouge, Regenfisch, Ayasha,)erstellt Clare
    evtl. März 2017
    Isabel Bogdan - Der Pfau (Rouge, Lumos, xexos, Regenfisch, Booklooker, Zwergin, Rumpelstilzchen, bibliocat)erstellt Booklooker
    evtl. April 2017
    Joe R.Lansdale - Wilder Winter (xexos, Ellemir, Rumpelstilzchen, Rouge, Clare, Zwergin, bibliocat,)erstellt xexos
    evtl. Mai 2017
    Joël Dicker - Die Wahrheit über den Fall Harry Quebert (Regenfisch, Rouge, Lumos, Clare, xexos, hollyhollunder, Ellemir, Saiya, Zwergin, Ayasha, )erstellt Hollyhollunder
    evtl. Juni 2017
    Jonathan Franzen - Unschuld (Saiya, Rouge, xexos, Clare, Regenfisch, Zuckelliese, Zwergin,)erstellt Saiya
    evtl. Juli 2017
    Ellen Dunne - Für immer mein (xexos, Ellemir, Saiya, Rouge, Lesebiene, Ayasha, Lumos,)erstellt Ellemir
    evtl. August 2017
    Michael Ondaatje - Katzentisch (Regenfisch, Saiya, Rouge, xexos, Ellemir, Rumpelstilzchen, Zwergin, Ayasha, )erstellt Rumpelstilzchen
    evtl. September 2017
    Joachim Meyerhoff - Ach, diese Lücke, diese entsetzliche Lücke (Regenfisch, Saiya, Clare, xexos, Rouge, Saiya, Lesebiene) erstellt Lesebiene
    evtl. Oktober 2017
    Christian Kracht - Imperium (Regenfisch, Saiya, Rouge, xexos, Clare, Rumpelstilzchen, Zwergin,) erstellt Regenfisch
    evtl. November 2017
    Elif Shafak - Ehre (Rouge, Saiya, Ellemir, Regenfisch, Rumpelstilzchen,Booklooker, Zwergin,) erstellt Rouge
    evtl. Dezember 2017
    Haruki Murakami - Die Pilgerjahre des farblosen Herrn Tazaki (Regenfisch, Clare, Saiya, xexos, Booklooker, Ayasha,) erstellt Ayasha
    evtl. Januar 2018
    Hilary Mantel - Wölfe (Rouge, Ellemir, Booklooker,Zwergin, Debs, Lumos ) erstellt Lumos

Ich hoffe, das passt jetzt so. Sonst bitte melden! :yikes

- Freiheit, die den Himmel streift -

Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Clare ()