Schönen Urlaub, liebe Clare! Erhol dich gut und hab eine wunderbare Zeit!
LR-Ecke der Querbeet-Lesegruppe (bis 19.12.2016)
- Clare
- Geschlossen
-
-
-
Ich muss mich entschuldigen, dass ich den Fallada so langsam lese. Die schlimmen Nachrichten die täglich im Fernsehen kommen und dieses Buch - mehr als 30 Seiten schaffe ich gerade nicht am Tag.
-
Zitat
Original von Lesebiene
Ich muss mich entschuldigen, dass ich den Fallada so langsam lese. Die schlimmen Nachrichten die täglich im Fernsehen kommen und dieses Buch - mehr als 30 Seiten schaffe ich gerade nicht am Tag.Das kann ich sehr gut verstehen.
-
Zitat
Original von Saiya
Das kann ich sehr gut verstehen.
Das macht doch nichts, Biene. Wir sind doch alle noch da. -
Lesebiene, mach dir darüber mal keine Gedanken!
-
Es gibt Bücher, die einem zu einer bestimmten Zeit besonders nahegehen. Da ist es wichtig, dass du dir die Zeit lässt, die du dafür brauchst, Lesebiene.
-
-
Sehr vorbildlich!
Ich habe gleich vorn verlinkt. -
Vielen Dank, Clare!
-
Ich fürchte, ich komme mir im Moment mit allem selber in die Quere. Vielleicht muss ich doch noch die Nacht zum lesen dazunehmen?
-
Rumpi, du schaffst das!
Ist alles in Ordnung? Oder hast du dich nur mit den Leserunden übernommen? -
Möchte irgendwer mit mir (aber bitte erst im November oder Dezember) "Das grüne Rollo" und "Das Leben und Sterben der Flugzeuge" von Steinfest lesen?
Von mir aus auch nächstes Jahr.... -
"Das grüne Rollo" subt bei mir schon länger. Das möchte ich nicht erst im nächsten Jahr lesen, sondern bald.
-
-
Bei Steinfest möchte ich auf jeden Fall auch mitlesen!!!!!
Mir ist es ganz egal welches Buch, ich kenne bis jetzt nur den "Allesforscher" von ihm.
Vor Ende Oktober werde ich es wahrscheinlich aber auch nicht schaffen, da ich mich jetzt für einige Leserunden angemeldet habe. -
Soll ich mal einen "Das grüne Rollo"-Thread auf machen? Oder lesen wir eher in kleiner Runde? Was meint ihr?
-
Mach mal einen Thread auf. Wir sind ja im Prinzip schon mindestens zu 5.
-
-
Clare, bei mir ist alles in schönster Ordnung, ich habe nur kurzfristig den Überblick verloren. Ich brauche doch noch einen Leserunden-Terminplaner.