Auch dem Ost-Lese-Initiator habe ich den freien Eulenraum gewiesen. Ich versuche nur, hier ein bisschen Ordnung und Übersicht zu halten.
Wie gesagt, im alten LR-Tread habe ich mein Mitlese-Interesse bekundet.
Auch dem Ost-Lese-Initiator habe ich den freien Eulenraum gewiesen. Ich versuche nur, hier ein bisschen Ordnung und Übersicht zu halten.
Wie gesagt, im alten LR-Tread habe ich mein Mitlese-Interesse bekundet.
Ellemir, wie beantragt und versprochen bist du vorn in der Liste mit eingetragen!
Danke schön, Clare.
Ich freue mich schon auf die nächsten Leserunden.
Und hier ist der Link für den Leserundenvorschlag für den Monat Juni!:wave
"Freiheit" von Jonathan Franzen
Danke für's erstellen!
Ich habe gleich vorne verlinkt.
Hier geht es zur Juli 2016 Leserunde Hans Fallada Jeder stirbt für sich allein
Clare - ich habe die Namen von Seite 1 des Threads übernommen. Liest Zwergin tatsächlich das Buch 2x?
Vielleicht einmal vorwärts und einmal rückwärts?
Vielen Dank, Biene, für das Erstellen des Threads!
ZitatOriginal von Lesebiene
Liest Zwergin tatsächlich das Buch 2x?
Doppelt hält besser.
Hier geht es zur Juli 2016 Leserunde Hans Fallada Jeder stirbt für sich allein
Clare - ich habe die Namen von Seite 1 des Threads übernommen. Liest Zwergin tatsächlich das Buch 2x?
Klar, sie liest es 2x.
Hat sie fest versprochen!
Wehe, wenn nicht.
Das wird unsere neue Leserundenpolitik: Es wird immer einer ausgelost, der das jeweilige Buch weiter lesen darf/muss/kann.
Liest Zwergin tatsächlich das Buch 2x?
Oh je, ich glaube einmal reicht für den Anfang
ZitatOriginal von Zwergin
Oh je, ich glaube einmal reicht für den Anfang
Der Mensch wächst mit seinen Aufgaben!
Ich schreibe mal Horizon wegen der LR für August an. Ich bin nur noch eine Woche da, dann melde ich mich für 2 Wochen ab.
Daher jetzt schon die Erinnerung.
Für Fallada habe ich Horizon 2x angeschrieben und keine Antwort erhalten.
Clare, ich hoffe mal Du hast mehr Glück bei Horizon. Ich habe sie wegen eines Wanderbuches auch zwei mal angeschrieben und keine Rückmeldung erhalten.
Das letzte mal war sie anscheinend Mitte Mai hier im Forum aktiv.
Und ich habe gerade per Zufall gesehen, dass Du mich vorne mit in die Liste der Querbeet-Mitglieder aufgenommen hast.
Ich freue mich total darüber. Vielen Dank.
Ich habe mir schon so etwas gedacht.
Ich warte zwar noch etwas, aber ist stelle mal hier ein einmaliges Job-Angebot ein:
Wer würde die August-Runde übernehmen, wenn Horizon sich nicht meldet?
Hier die Mitleser:
David Benioff - Stadt der Diebe(Horizon, Schriftbar, xexos, Sabine Sorg, Saiya, Ellemir,)
Mag jemand? Ich würde es für euch ja auch übernehmen, aber anmelden kann ich dann erst wieder Ende Juli, wenn ich aus dem Urlaub komme. Ihr müsstet euch dann in der Zwischenzeit schon auf einen Termin einigen.
Oder ihr habt alle eure Pläne so voll, dass ihr die Runde ausfallen lassen wollt.
Voriges Jahr haben wir im August und Juli pausiert.
Äußert euch bitte mal!
ZitatOriginal von Rouge
Und ich habe gerade per Zufall gesehen, dass Du mich vorne mit in die Liste der Querbeet-Mitglieder aufgenommen hast.
Ich freue mich total darüber. Vielen Dank.
Wer nicht nach einer Saison schon wieder verschwunden ist und gerne möchte und aktiv ist - warum nicht!
ZitatAlles anzeigenOriginal von Clare
Ich habe mir schon so etwas gedacht.
Ich warte zwar noch etwas, aber ist stelle mal hier ein einmaliges Job-Angebot ein:
Wer würde die August-Runde übernehmen, wenn Horizon sich nicht meldet?
Hier die Mitleser:
David Benioff - Stadt der Diebe(Horizon, Schriftbar, xexos, Sabine Sorg, Saiya, Ellemir,)
Mag jemand? Ich würde es für euch ja auch übernehmen, aber anmelden kann ich dann erst wieder Ende Juli, wenn ich aus dem Urlaub komme. Ihr müsstet euch dann in der Zwischenzeit schon auf einen Termin einigen.
Oder ihr habt alle eure Pläne so voll, dass ihr die Runde ausfallen lassen wollt.
Voriges Jahr haben wir im August und Juli pausiert.
Äußert euch bitte mal!
Wenn jemand die Einteilung für mich macht (ich werde auch hier das Hörbuch hören) übernehme ich gern das Erstellen und Anmelden der Runde.
Ich habe allerdings auch kein Problem damit, wenn wir die Runde verschieben. Ich bin in der ersten Augusthälfte nicht da.
Schriftbar ist übrigens auch in diesem Jahr noch nicht wieder hier online gewesen. Sie und Horizon haben schon bei der Allesforscher-Runde gefehlt. Die Leserunde im August wird dann wohl auch wieder eine eher kleine Runde werden.
ZitatOriginal von Saiya
Wenn jemand die Einteilung für mich macht (ich werde auch hier das Hörbuch hören) übernehme ich gern das Erstellen und Anmelden der Runde.
Ich habe allerdings auch kein Problem damit, wenn wir die Runde verschieben. Ich bin in der ersten Augusthälfte nicht da.
Das ging aber schnell
Meinst du nicht, dass jemand die Einteilung für dich macht? xexos macht z.B. schnell prima Einteilungen
Verschieben ginge dann auch nur ins nächste Jahr, denn der Rest des Jahres ist ja besetzt.