Hier geht es übrigens lang:
xexos
Dich hatte ich zwar als Mitleser bei Keiko nicht auf dem Schirm, aber möchtest du mitlesen? Dann schau mal im Tread vorbei.
Hier geht es übrigens lang:
xexos
Dich hatte ich zwar als Mitleser bei Keiko nicht auf dem Schirm, aber möchtest du mitlesen? Dann schau mal im Tread vorbei.
Es würde sich ganz sicher lohnen, xexos.
Hallo, ich bin neu bei Büchereulen, deswegen weiß ich nicht, ob man bei eurer Lesegruppe einfach so mitmachen kann. Aber falls ja, würde ich gerne im November mitlesen.
LG
ZitatOriginal von parvati
Hallo, ich bin neu bei Büchereulen, deswegen weiß ich nicht, ob man bei eurer Lesegruppe einfach so mitmachen kann. Aber falls ja, würde ich gerne im November mitlesen.
LG
Na, klar, parvati, wir freuen uns über jeden Mitleser.
Es wird ein paar Wochen vorher noch ein eigener Zhread für das Buch erstellt. Da kannst du dich dann anmelden.
Viel Spaß bei den Eulen!
Die Querbeet-Eulen sind so tolerant und vor allem empathisch :kiss, dass sie sogar mich mitlesen lassen. Da bist du ganz sicher willkommen, parvati.
ZitatOriginal von parvati
LG
Wir waren alle mal neu und haben einfach mal angefangen, mitzulesen. Herzlich willkommen und viel Spaß also.
ZitatOriginal von harimau
Es würde sich ganz sicher lohnen, xexos.
Das mit Sicherheit, daher werde ich wohl auch mal wieder nicht nein sagen können und mitlesen. Was aber werden die ganzen anderen ungelesenen Bücher bei mir zu Hause davon denken?
ZitatOriginal von xexos
Was aber werden die ganzen anderen ungelesenen Bücher bei mir zu Hause davon denken?
Sie werden dich hassen. Schön, dass du mitmachen wirst.
Querbeetrunden und -buchvorschläge sind immer schädlich für den SUB-Abbau.
Willkommen parvati.
Willkommen, parvati!
Ich trage dich vorne mit ein und auch gleich bei der Novemberrunde.
Ist ja noch ein bisschen Zeit.
Vielleicht findest du ja noch andere LR bei uns, die dich interessieren.
Wir sind bescheiden, sonst würden wir sagen: Querbeet-Leserunden sind die besten!
ZitatOriginal von harimau
Die Querbeet-Eulen sind so tolerant und vor allem empathisch :kiss, dass sie sogar mich mitlesen lassen. Da bist du ganz sicher willkommen, parvati.
Extremempathisch!
Ja, du hast echt Glück!
ZitatOriginal von Saiya
Querbeetrunden und -buchvorschläge sind immer schädlich für den SUB-Abbau.
...
Du Arme!
Das wusste ich gar nicht (denn ich habe keinen SUB :grin).
Kann ich die helfen?
ZitatOriginal von Clare
Du Arme!
Das wusste ich gar nicht (denn ich habe keinen SUB :grin).
Kann ich die helfen?
Nö, denn ich mag meinen SUB und die Querbeetrunden.
Ich wollte nur kurz Bescheid geben, dass ich noch nicht raus bin, ich hänge zwar noch im zweiten Abschnitt, aber die Woche war etwas stressig, so dass ich noch nicht richtig durchstarten konnte, aber zum Wochenende hin müsste das eigentlichklappen.
Oh, entschuldigt, falscher Bereich, sollte eigentlich woanders stehen.
ZitatOriginal von Clare
Danke fürs Erstellen, liebe Frau Fisch!
Ich verlinke sofort auf der ersten Seite.
Saiya
Tut mir Leid, wenn ich übersehen habe, dass du beim Bastard auch mitlesen wolltest. War keine Absicht!
Dafür brauchst du dich doch nicht entschuldigen.
Ich habe das nur mal im Rahmen der Termindiskussion von "Keiko" erwähnt, mich also quasi erst vor kurzem zum Mitlesen entschlossen. Dass ich mich also jetzt erst im Thread gemeldet habe, war genauso geplant.
Ich möchte halt allem und allen gerecht werden.
Ich habe Saiya wegen der März-Runde angeschrieben. Wir haben Mitte Februar. Ist das zu glauben...