Für mich ist auch alles perfekt! Vielen, vielen Dank, Clare, für all deine Arbeit!
LR-Ecke der Querbeet-Lesegruppe (bis 19.12.2016)
- Clare
- Geschlossen
-
-
Zitat
Original von Saiya
Ich habe deine PN von damals noch. Ich könnte sie auch an Horizon weiterleiten, wenn du willst.
Danke, ihr zwei!
-
Zitat
Original von Clare
Na, da bin ich froh! Friede in unserer Ecke ist mein höchstes Ziel!Hallo Clare,
vielen Dank für Deine Arbeit.
Habe mich schon länger nicht gemeldet, da ich mehrere Kiefer-OP's nacheinander hatte. Gestern war hoffentlich die letzte OP. Langsam geht es wieder aufwärts und ich habe auch wieder mehr Lust zu lesen.
Freue mich schon auf die Leserunden.
Viele Grüße
-
Gute Besserung, Sabine!
Ich freue mich drauf, wenn du wieder mitliest!
-
-
Danke Clare, dass du das so schön organisierst.
Ich bin im Mai drei Wochen nicht da, ich hoffe, wir können die Leserunde so legen, dass ich mich beteiligen kann. Aber meist klappt das ja gut. -
Danke, Lumos!
ZitatOriginal von Rumpelstilzchen
Danke Clare, dass du das so schön organisierst.
Ich bin im Mai drei Wochen nicht da, ich hoffe, wir können die Leserunde so legen, dass ich mich beteiligen kann. Aber meist klappt das ja gut.Das hoffe ich auch! Wird schon klappen.
-
Ich bin gerade beim Eulen über eine Zeile meiner Rezi zu "Keiko" von Jamie Ford gestolpert:
ZitatOriginal von harimau
Es werden im Roman auf verschiedenen Ebenen so viele soziale und politische Probleme thematisiert oder zumindest angerissen, dass es sich fast anböte, ihn im Rahmen einer Leserunde dahingehend "auseinanderzupflücken".Clare hat mich also ganz zu Recht auf die Leserunde eingeschworen, und ich hoffe, dass wir irgendwann 2016 dazu kommen, ganz gleich, wie "Mini" sie ausfällt.
Edith hat ein entlaufenes Komma wieder eingefangen.
-
Zitat
Original von harimau
Ich bin gerade beim Eulen über eine Zeile meiner Rezi zu "Keiko" von Jamie Ford gestolpert:Clare hat mich also ganz zu Recht auf die Leserunde eingeschworen, und ich hoffe, dass wir irgendwann 2016 dazu kommen, ganz gleich, wie "Mini" sie ausfällt.
Edith hat ein entlaufenes Komma wieder eingefangen.
Auf jeden Fall machen wir das! Unbedingt. Ich behalte es auf jeden Fall im Blick.
-
Zitat
Original von Clare
Auf jeden Fall machen wir das! Unbedingt. Ich behalte es auf jeden Fall im Blick.
Ich wünsche mir das auch ganz doll! -
Das Buch bzw. die Leserunde - wann immer Sie auch stattfinden wird - ist bei mir für 2016 fest eingeplant. Ich freue mich schon sehr darauf.
-
Ich habe mal geschaut, wann keiner von uns in einer Querbeetrunde ist: Nie!
Was denkt ihr über Februar?
Oder so...Ich würde mich um die Runde kümmern. Vielleicht dürfen wir auch eine richtige LR machen, wenn wir alle sehr aktiv sind. Ich würde das bei Wolke nachfragen, womit ich schon ein paarmal Glück hatte.
Allerdings dann separat von Querbeet.
Ausnahmsweise eine Termindiskussion hier, weil es ja um ein querbeet-vorgeschlagenes Buch geht. -
Im Februar werde ich wohl mitlesen. Da habe ich vermutlich Zeit.
-
Februar passt bei mir auch.
-
Mal schauen, was Frau Fisch dazu sagt, dann würde ich schon mal einen LR-Vorschlag erstellen. Ist ja bald Februar.
-
Ich habe mich gerade spontan dazu entschlossen auch bei "Keiko" mitzulesen. Und Februar würde bei mir auch sehr gut passen, da habe ich bis jetzt, außer der regulären Querbett-Leserunde noch nichts geplant.
-
Im Februar hab ich noch gar nichts ...
-
Im Februar bin ich auch für "Der Bastard von Istanbul" verantwortlich. Wenn die Leserunden weit genug auseinanderliegen, ist mir der Februar recht.
-
Da ich an der Februar-Runde doch gerne teilnehmen möchte, wäre mir eine entprechende Terminplanung für beide Bücher auch sehr recht.
Edit: Sieht ja aus, als würde doch eine ganz normale Leserunde zustande kommen. Das freut mich sehr, denn gerade bei so einem Buch finde ich Mini-Runden eher kontraproduktiv.
-
Dass das eine normale LR wird, war ich mir sicher. Wenn lauter aktive Leute, die leserundenerfahren Lust auf das Buch haben, die Mitleser sind, dann ist so eine Runde mit wenigen Teilnehmern lebendiger als manch andere.
Ich erstelle den LR-Vorschlag, und dann können wir ja nach dem Termin schauen.
Wir finden schon einen Termin.Allerdings wird es keine Querbeet-LR, weil wir uns ja auf eine Runde pro Monat geeinigt haben. macht doch nichts.
Wir wissen ja, wer wir sind!