ZitatOriginal von Clare
Lumos, ich habe dein Angebot angenommen und statt dessen eine andere LR übernommen.
Mach ich gerne, Clare.
Den Thread kann ich ja dann schon bald anlegen.
ZitatOriginal von Clare
Lumos, ich habe dein Angebot angenommen und statt dessen eine andere LR übernommen.
Mach ich gerne, Clare.
Den Thread kann ich ja dann schon bald anlegen.
Was meint ihr denn mit "erstellen"? Die LR Einteilung schicken? Da ist ja noch eine LR bei der niemand was macht - im August....
Wann habt ihr all das denn abgestimmt? Ich habe nichts mitbekommen und werde mich bestimmt einigen LR anschließen.
Liebe Clare, das hast du super eingeteilt!
@ Booklooker: "Erstellen" heißt, einige Zeit vor der Leserunde einen Thread zu eröffnen und diesen dann betreuen. Sprich, einen genauen Termin festlegen, Mitleser einladen und festzurren :grin, sich ein bisschen verantwortlich fühlen und auch die Einteilung abschicken.
Ich freue mich, wenn du bei einigen Büchern mitliest.
[SIZE=7]Edit tauscht Buchstaben.[/SIZE]
Na, dann könnte ich ja das Buch übernehmen, das keiner "betüddeln" wollte
ZitatOriginal von Regenfisch
Liebe Clare, das hast du super eingeteilt!
@ Booklooker: "Erstellen" heißt, einige Zeit vor der Leserunde einen Thread zu eröffnen und diesen dann betreuen. Sprich, einen genauen Termin festlegen, Mitleser einladen und festzurren :grin, sich ein bisschen verantwortlich fühlen und auch die Einteilung abschicken.
Ich freue mich, wenn du bei einigen Büchern mitliest.
[SIZE=7]Edit tauscht Buchstaben.[/SIZE]
Das festzurren muss ich noch üben.
ZitatOriginal von Booklooker
Was meint ihr denn mit "erstellen"? Die LR Einteilung schicken? Da ist ja noch eine LR bei der niemand was macht - im August....
Wann habt ihr all das denn abgestimmt? Ich habe nichts mitbekommen und werde mich bestimmt einigen LR anschließen.
Ja, wir sind schnell.
Für die August-Runde hat sich Horizon heute bereit erklärt. Ich hatte heute früh nach der Verteilung diese Runde als noch freie in die Mitte gestellt.
Gestern habe ich gefragt, wer welche Runde übernehmen will, heute habe ich an Hand der Antworten eingepflegt.
Mit Erstellen ist gemeint, dass derjenige, der sich bereit erklärt hat, den LR-Tread erstellt, wenn es so weit ist, sich um die Terminabsprache, Einteilung und Anmeldung kümmert und ein bisschen modieriert - sich halt verantwortlich fühlt.
Was meinst du mit abstimmen?
Es gab genau 13 vorgeschlagene Bücher, die genug Interessentenstimmen hatten, um eine Querbeet-Runde für das nächste Jahr zu werden (mindestens 5 Stimmen). "Keiko" hat zwar auch 5 Stimmen, davon sind aber 2 Zaungäste. Daher bekommt das Buch keinen Monat. Wir können es als Mini-Runde lesen, wenn wir trotzdem wollen.
Alles Vorschläge, die nicht genug Stimmen erreicht haben, fallen leider weg. Im nächsten Jahr gibt es neue Vorschläge. So machen wir das.
Alle Fragen beseitigt?
Hier geht es reibungslos mit dem Abstimmen.
Na, dann könnte ich ja das Buch übernehmen, das keiner "betüddeln" wollte
Da hast du geantwortet, während ich noch geschrieben habe.
Tut mir Leid, aber heute Mittag oder so hat sich Horizon gemeldet, um die Runde im August zu übernehmen. :knuddel1Nicht traurig sein.
Es wäre schön, wenn du viele der Runden mitliest.
Vielleicht mag ja auch noch jemand eine Runde abgeben?
Mit abstimmen meinte ich untereinander abstimmen
Ich übernehme gerne eine Runde, wenn wer eine los werden möchte.
ZitatOriginal von Horizon
Ich würde Stadt der Diebe erstellen. Hab das noch nie gemacht, aber hab ja noch bisschen Zeit das zu lernen und ist bestimmt auch nicht sooo schwer!
Wenn du magst, kann ich dir vorher ein paar Tipps schicken. Das habe ich schon bei einigen Querbeeteulen gemacht, als sie ihre erste LR erstellen zu erstellen hatten. Du schaffst das schon. Also sag nur Bescheid, ob du die Anleitung möchtest!
Lumos
Genau, du kannst bald erstellen. Ich freu mich schon!
Ich hatte mich gleich für den Januar eingetragen, weil ich niemand anderem Stress machen wollte.
Mit abstimmen meinte ich untereinander abstimmen
Das, was Du mit abstimmen meinst, ging hier los ---> Klick zum Beitrag am 05.10.
ZitatAlles anzeigenOriginal von Clare
Wenn du magst, kann ich dir vorher ein paar Tipps schicken. Das habe ich schon bei einigen Querbeeteulen gemacht, als sie ihre erste LR erstellen zu erstellen hatten. Du schaffst das schon. Also sag nur Bescheid, ob du die Anleitung möchtest!
Lumos
Genau, du kannst bald erstellen. Ich freu mich schon!
Ich hatte mich gleich für den Januar eingetragen, weil ich niemand anderem Stress machen wollte.
Ich habe deine PN von damals noch. Ich könnte sie auch an Horizon weiterleiten, wenn du willst.
ZitatOriginal von Saiya
Ich habe deine PN von damals noch. Ich könnte sie auch an Horizon weiterleiten, wenn du willst.
Sehr lobenswert!
Wenn du magst, dann schick sie ihr doch. Sie hat zwar noch nicht geantwortet, aber sie will bestimmt.
So, schaut noch mal, ob es mit den Monaten so passt.
Das ging echt schnell in diesem Jahr.
Ihr seid Spitze!!!
Vielen lieben Dank Clare!
Für mich passt alles bestens. Danke auch noch mal, dass Du die zwei Monate getauscht hast.
Na, da wart ihr dieses Jahr wieder zu schnell für mich, ich konzentriere mich dann auf's Mitlesen
ZitatOriginal von Clare
Sehr lobenswert!
Wenn du magst, dann schick sie ihr doch. Sie hat zwar noch nicht geantwortet, aber sie will bestimmt.
Ich habe sie gerade geschickt.
Mir hat sie damals (und auch später für andere Leserunden) sehr geholfen. Deshalb habe ich sie auch behalten.
ZitatOriginal von Clare
So, schaut noch mal, ob es mit den Monaten so passt.
Alles super,
Na, da bin ich froh! Friede in unserer Ecke ist mein höchstes Ziel!
ZitatOriginal von Clare
Na, da bin ich froh! Friede in unserer Ecke ist mein höchstes Ziel!
Mit dir als Chefin kann da gar nix passieren!