Also, dann frage ich mal, weil uns Murakami in der Querbeet-LR so beeindruckt hat:
Möchte jemand mitlesen:
Haruki Murakami - Tanz mit dem Schafsmann (Booklooker, Clare, Saiya, Rouge, xexos, Regenfisch,)
Also, dann frage ich mal, weil uns Murakami in der Querbeet-LR so beeindruckt hat:
Möchte jemand mitlesen:
Haruki Murakami - Tanz mit dem Schafsmann (Booklooker, Clare, Saiya, Rouge, xexos, Regenfisch,)
ZitatOriginal von Clare
Möchte jemand mitlesen:
Haruki Murakami - Tanz mit dem Schafsmann (Booklooker, Clare, )
Da bin ich gerne dabei.
ZitatOriginal von Clare
Möchte jemand mitlesen:
Haruki Murakami - Tanz mit dem Schafsmann (Booklooker, Clare, )
Ich würde auf jeden Fall auch mitlesen
Och, warum nicht doch mal einen Murakami, nachdem ich den in 2015 nun verpasst habe? Ich würde wohl auch mitlesen.
Danke, Clare
Ich auch!
Und schon ist das Buch mit auf der Liste.
In den kommenden Tagen schaue ich die Vorschläge durch und melde mich dann wegen der Aufstellung für 2016.
Ich freue mich!
Obwohl ich den Schafsmann schon dreimal gelesen habe, würde ich ihn mir mit euch glatt nochmals vornehmen. Allerdings werde ich in den nächsten drei Monaten in Arbeit untergehen und würde, so er in diesen Zeitraum fallen sollte, möglicherweise nur ein unregelmäßiger Mitposter sein können.
P.S. Natürlich nur, falls ihr mich überhaupt dabei haben möchtet.
Ach ja, an dem Altmann (Das Scheißleben...) hätte ich auch großes Interesse. Ich habe kurz nach dem Erscheinen eine Lesung des Autors dazu besucht und fand es sehr spannend. Und was Keiko betrifft ... stehe ich bei Clare sowieso im Wort.
ZitatOriginal von harimau
Obwohl ich den Schafsmann schon dreimal gelesen habe, dafür hastich ihn mir mit euch glatt nochmals vornehmen. Allerdings werde ich in den nächsten drei Monaten in Arbeit untergehen und würde, so er in diesen Zeitraum fallen sollte, möglicherweise nur ein unregelmäßiger Mitposter sein können.
P.S. Natürlich nur, falls ihr mich überhaupt dabei haben möchtet.
Ich würde mich sehr freuen, dich dabeizuhaben.
Und ich fände es auch nicht schlimm, wenn wir den Murakami erst dann lesen, wenn du Zeit dafür hast.
Da kann ich nur unterschreiben.
Hatten wir nicht mal eine LR mit Autor? Das war eins der wenigen Bücher mit Kurzgeschichten, das ich gern mochte. Ich glaube sogar, dass das hier vorgeschlagene Buch das gleiche ist nur mit anderem Titel und ein bis zwei weiteren Kurzgeschichten. Aber das kann auch ein Irrglaube sein.
ZitatOriginal von harimau
Ach ja, an dem Altmann (Das Scheißleben...) hätte ich auch großes Interesse. Ich habe kurz nach dem Erscheinen eine Lesung des Autors dazu besucht und fand es sehr spannend. Und was Keiko betrifft ... stehe ich bei Clare sowieso im Wort.
Und so habe ich es auch eingetragen.
Tja, Tiger, da hast du den Salat
ACHTUNG!
Ihr Lieben, wir (also vor allem ich) haben in Bezug auf Murakami einen kleinen Fehler gemacht. Clare und ich hatten erst über den Roman "Wilde Schafsjagd" gesprochen und dann sind wir irgendwie beim "Tanz mit dem Schafsmann" angekommen. Letzteres ist eine Art Fortsetzung (auch wenn man es eigenständig lesen kann), weshalb ich vorschlagen würde, nicht den Schafsmann, sondern die "WILDE SCHAFSJAGD" zu lesen.
Ich hoffe, das ist in Ordnung für euch. Sorry für das Missverständnis.
LG harimau
Mir ist das total egal, welches Schaf wir lesen.
Mir auch.
ZitatOriginal von Regenfisch
Mir auch.
Wir werden bestimmt eh beide lesen wollen.
Mir ist das auch recht!
Dann ändere ich mal den Buchtitel.
Ich habe es gerade gebraucht gekauft, weil ich festgestellt habe, dass es neu gar nicht mehr lieferbar ist?
Dann habe ich es wenigstens schon.
Ich habe es neu eben gefunden. Heute Morgen wurden mir aber auch nur Gebrauchte angezeigt.