Danke, dass ihr so schnell geantwortet habt!
Ich habe alles eingetragen.
LR-Ecke der Querbeet-Lesegruppe (bis 19.12.2016)
- Clare
- Geschlossen
-
-
Im Urlaub in Österreich habe ich im Auto ein Interview mit Vea Kaiser( "Blasmusikpop", lesen wir im Dezember) gehört. War sehr interessant, und nun bin ich noch gespannter auf das Buch.
Bis Dezember ist es noch so lange...
-
Huhu Clare,
soll ich den Leserundenthread für September schon mal eröffnen?
Wäre eigentlich Zeit, oder? -
Finde ich gut, Lumos! Mach ruhig!
Ich finde es immer gut, wenn der LR-Tread zeitig steht. Manchmal findet sich doch noch den eine oder andere, der mit uns mitlesen will.
-
-
Danke, da warst du aber schnell!
Ich verlinke auf der ersten Seite! -
JaneDoe und Regenfisch haben mich gestern überzeugt, es noch einmal mit Murakami zu versuchen. Ich möchte gerne bei "Naokos Lächeln" mitlesen.
-
Ich kenne das Buch zwar schon, würde aber auch gerne die Leserunde zu Murakami mitmachen
-
Da freue ich mich aber! Klasse und gleich alle beide! -
Murakumi ist aber erst im Oktober dran, oder? Ihr habt mich gerade ein wenig erschreckt.
edit sagt: wer Rechtschreibung kann, ist klar im Vorteil.
-
Zitat
Original von Saiya
JaneDoe und Regenfisch haben mich gestern überzeugt, es noch einmal mit Murakami zu versuchen. Ich möchte gerne bei "Naokos Lächeln" mitlesen.Da freue ich mich, und JaneDoe liest auch mit! Das wird bestimmt eine schöne Runde.
Ich habe euch gleich vorne eingetragen. -
Danke, Clare. Ich freue mich drauf
-
Zitat
Original von Rumpelstilzchen
Murakumi ist aber erst im Oktober dran, oder? Ihr habt mich gerade ein wenig erschreckt.edit sagt: wer Rechtschreibung kann, ist klar im Vorteil.
Kein Stress! Wirklich erst im Oktober.
-
Ups, ich sehe gerade, es ist ein wirklich schwieriger Name....die a und u an die richtige Stelle zu setzen, überfordert mich heute offenbar.
-
Danke, Clare!
-
Zitat
Original von Rumpelstilzchen
Ups, ich sehe gerade, es ist ein wirklich schwieriger Name....die a und u an die richtige Stelle zu setzen, überfordert mich heute offenbar.Mach' dir nichts draus!
Solange du lesen kannst...schreiben muss nicht sein.Aber das kannst du ja auch
-
Hier geht es zur Leserunde "Sand" im November
Es ist ja noch Zeit - Zeit zum Finden eines genauen Termins, nach Möglichkeit in Abstimmung mit den Jane-Austen-Fans.
-
Vielen Dank Lesebiene!
-
Du bist aber schnell, Lesebiene!
Danke für's Erstellen. Ich trage den Link vorne ein.Ich wollte in dieser Woche ohnehin Rouge anschreiben, die die Oktober-Runde erstellt. Dann amche ich das gleich.
-
Ich freu mich schon sehr, mit euch im Oktober "Naokos Lächeln" zu lesen