ZitatOriginal von Lesebiene
Im Juni bitte entweder gleich am 1. oder nach dem 15.
Liebe Biene, Terminabsprachen trefft ihr bitte dann im entsprechenden LR-Vorschlag-Tread.
Hier wird es sonst irgendwann unübersichtlich...
ZitatOriginal von Lesebiene
Im Juni bitte entweder gleich am 1. oder nach dem 15.
Liebe Biene, Terminabsprachen trefft ihr bitte dann im entsprechenden LR-Vorschlag-Tread.
Hier wird es sonst irgendwann unübersichtlich...
Ich bin im Mai 3 Wochen im Urlaub. Ich kann dann leider bei der Donna Millner Leserunde nicht mitlesen.
ZitatOriginal von Rouge
Ich bin im Mai 3 Wochen im Urlaub. Ich kann dann leider bei der Donna Millner Leserunde nicht mitlesen.
Seht ihr, das meinte ich. Ihr habt alle Wünsche und auch wann ihr im Urlaub seid geäußert, dass man nicht mehr durchsieht
Alles kann ich nicht im Blick haben.
Wie wäre es, wenn wir April und Mai tauschen:
Februar
Franzen, Jonathan: Die Korrekturen (Regenfisch, Saiya, Lesebiene?, Rouge, Clare,) Clare
März
Irving, John; Bis ich dich finde (Regenfisch, Clare, SamtpfoteXL, -Christine-, Sonnschein, Frettchen, Saiya, Zwergin, xexos) Regenfisch
April
Donna Milner - Der Tag, an dem Marilyn starb (Ayasha, Clare, killerbinchen, Saiya, Sabine Sorg, Rouge ) Ayasha
Mai
Rosenfeld, Astrid: Adams Erbe (Lumos, killerbinchen, Saiya, Lipperin, Regenfisch, Zwergin, ) Saiya
Juni
Martin Suter: Die Zeit, die Zeit (Lumos, Lesebiene, Clare, Ayasha, killerbinchen, xexos, Liesbett,) Liesbett
Juli
Kirchhoff, Bodo; Schundroman (Lumos, xexos, Clare, Regenfisch, Zwergin,) Lumos
Da ich im April im Urlaub bin, bin ich mit dem Tausch einverstanden. Mitlesen kann ich im April, um eine Leserunde hätte ich mich in dem Monat aber nicht wirklich kümmern können/wollen.
Oh, das ist ja super nett, wenn ihr die zwei Leserunden im April und Mai tauschen könntet!
Ich hatte mich schon sehr auf die Donna Millner Leserunde gefreut, und wenn sie jetzt im April stattfindet und ich mitlesen kann ist das echt super!
Wenn's weiter nichts ist...
Mal schauen, was die Anderen sagen und ob sich noch etwas ändert.
ZitatAlles anzeigenOriginal von Clare
Ernsthaft? Die Seitenzahl habe ich vor Anmelden gar nicht nachgeschaut, mal wieder.
Das kann ja 'was werden.
Schuld ist jedenfalls Frau Regenfisch!
...
ZitatOriginal von Regenfisch
Wir lieben doch die Herausforderung, oder?
ZitatOriginal von Clare
Wir lieben doch die Herausforderung, oder?
Ehrlich? Ich habe ein wenig Angst...
ZitatOriginal von Clare
xexos,
mit der Übernahme einer LR wird es erst etwas im 2. Halbjahr, denn die Damen waren soooo schnell. Es sei denn, du möchtest dich noch für den Franzen im Februar anmelden...dir würde ich ihn dann sogar überlassen
Das zweite Halbjahr ist völlig okay und bei dem Franz lese ich ja auch gar nicht mit.
Für mich passt das so ganz prima!
Danke, liebe Clare :knuddel1.
ZitatIch hatte mich schon sehr auf die Donna Millner Leserunde gefreut, und wenn sie jetzt im April stattfindet und ich mitlesen kann ist das echt super!
Das Buch von Donna Milner ist großartig, fast noch besser als River :gruebel.
Ich habe es schon vor einer ganzen Weile gelesen, aber wenn es einigermaßen passt, spitze ich mal in eure Leserunde hinein.
ZitatOriginal von Lumos
Für mich passt das so ganz prima!
Danke, liebe Clare :knuddel1.
Das Buch von Donna Milner ist großartig, fast noch besser als River :gruebel.
Ich habe es schon vor einer ganzen Weile gelesen, aber wenn es einigermaßen passt, spitze ich mal in eure Leserunde hinein.
Mach das doch bitte! Je mehr wir sind, um so interessanter!
Bis hier alles eingetragen.
Vielen Dank, Clare! Für mich sieht alles prima aus!
Allerdings hatte ich verstanden, dass Rouge gerne die Milner-Runde übernommen hätte. Und ich habe mich ja erst später gemeldet...
ZitatOriginal von Ayasha
Allerdings hatte ich verstanden, dass Rouge gerne die Milner-Runde übernommen hätte. Und ich habe mich ja erst später gemeldet...
Ayasha, es ist alles gut so wie es Clare eingeteilt hat!:knuddel1
Ich freue mich, dass die Runde so liegt das ich Zeit zum mitlesen habe!
Falls Du es aus irgendwelchen Gründen nicht schaffst, die Runde zu organisieren springe ich sehr gerne als Joker ein.
Ansonsten würde ich sagen wir lassen es jetzt einfach so, wenn es für Dich okay ist??
ZitatOriginal von Ayasha
Rouge :
Für mich ist auch alles so okay.
Und ich freue mich heute schon :-], mit dir und den anderen den Milner zu lesen!
Schön! Dann lassen wir es so, dass du (Ayasha) die Milner-Runde übernimmst, und ich freue mich auch schon, diese mit euch zu lesen.
Machen wir es jetzt mit Milner so wie wir mit Suter angefangen haben? Jedes Jahr ein Buch?
Mein Klick-Finger konnte nicht stillhalten und hat bei der letzten rebuy-Bestellung, die dann unter der Tanne ausgepackt wird, "Die Korrekturen" mit in den Warenkorb geworfen...
... soll heissen, ich würde mich gern für die LR noch mit anmelden.
Ich freue mich und trage dich mit ein!
Ich werde sicher auch das ein oder andere Buch mitlesen, habe aber noch keinen vernünftigen Terminplan fürs nächste Jahr und entscheide mich dann spontan.
Dann sei es so.
Es sind diesmal ganz schön viele Querbeet-Eulen, die sich nicht für einzelne Bücher eintragen lassen. Ich habe natürlich Verständnis dafür, meine Lieben!
Wenn die Runden dann erstellt werden, dann schaut ihr und lasst euch eintragen und lest fleißig mit, wenn es zeitlich passt.
So machen wir das!