Danke für's Erstellen! Ich verlinke auf der ersten Seite.
LR-Ecke der Querbeet-Lesegruppe (bis 19.12.2016)
- Clare
- Geschlossen
-
-
Hallo Clare,
ich würde mich gerne noch für die LR im Oktober und November anmelden.
Danke
-
Ich bin wieder da, und ich trage dich gleich ein, killerbinchen!
-
Danke schön.
Ich hoffe, du hattest einen tollen Urlaub !!! -
Schön, daß Du wieder da bist Clare!
-
Gibt es eigentlich schon eine Termin für die September-Runde?
Ich werde übrigens dann auch in der ersten Septemberwoche den Thread für die Leserunde im Oktober erstellen.
-
Oh, ich hab das gerade erst gesehen: Das Kartengeheimnis.
Da wäre ich auch gern dabei. -
Das Kartengeheimnis würde ich auch gern mitlesen. Auch einige andere LRs interessieren mich, da schau ich dann, ob die Bücher (auf deutsch oder französisch) in meiner Leihbücherei vorrätig sind.
-
Für die Oktober-Runde: Ich bin bis zum 12. Oktober nicht im Lande und würde deshalb gerne erst danach anfangen.
Zeit habe ich zwar auch vorher, aber das mit dem Internet Zugang ist fraglich..... -
Oh, September erstelle ich ja. Danke für die Erinnerung bzw. Nachfrage. Bin gerade nur am Handy. Ich erstelle den Thread dann heute Abend am PC.
-
Zitat
Original von xexos
Oh, September erstelle ich ja. Danke für die Erinnerung bzw. Nachfrage. Bin gerade nur am Handy. Ich erstelle den Thread dann heute Abend am PC.Wie du siehst, xexos, hätte ich es auch vergessen. Sonst bin ich schneller im Erinnern
Danke, dass du den LR-Vorschlag erstellst. -
Ich habe nun einen Thread erstellt: Die Querbeet-Eulen lesen "Das Kartengeheimnis" von Jostein Gaarder - (Termin noch offen)
-
Danke, xexos!
Ich verlinke auf der ersten Seite. -
Ich bringe in Erinnerung:
xexos,
wir wollten doch, wie für 2014 vorgeschlagen, eventuell "Es geht seinen Gang" von Loest zusammen lesen.
Herr Palomar wollte auch mitlesen, damit könnten wir schon eine Mini-LR machen.Wie sieht es aus? Schaffen wir das noch in diesem Jahr? Besteht noch Interesse?
Ich sage mal, wie ich Zeit hätte:
September egal
Anfang Oktober
Ende November -
Zitat
Original von Clare
Ich bringe in Erinnerung:xexos,
wir wollten doch, wie für 2014 vorgeschlagen, eventuell "Es geht seinen Gang" von Loest zusammen lesen.
Herr Palomar wollte auch mitlesen, damit könnten wir schon eine Mini-LR machen.Wie sieht es aus? Schaffen wir das noch in diesem Jahr? Besteht noch Interesse?
Ich sage mal, wie ich Zeit hätte:
September egal
Anfang Oktober
Ende November
Das scheint ja ein wahres Schätzchen zu sein, wenn man sich die Preise für die gebrauchten Ausgaben anguckt. -
Clare, hast Du das Buch zu Hause? Mein Vorschlag ist bei mir noch nicht in Vergessenheit geraten, die hohen Preise für das Buch hatte ich aber auch gesehen und dadurch ein wenig an Motivation eingebüßt.
-
Zitat
Original von xexos
Clare, hast Du das Buch zu Hause? Mein Vorschlag ist bei mir noch nicht in Vergessenheit geraten, die hohen Preise für das Buch hatte ich aber auch gesehen und dadurch ein wenig an Motivation eingebüßt.
Ich hätte mich euch angeschlossen, aber das ist mir zu teuer und in der Bücherei gibt es das Buch nicht. Ich schaue noch in der Gemeindebücherei vorbei, dort schlummern manchmal solche Schätzchen. -
Ich hatte es 1995 in der Staats- und Universitätsbibliothek in Göttingen gefunden. Vielleicht steht es ja noch dort, guck doch mal nach.
-
Zitat
Original von Regenfisch
Ich hätte mich euch angeschlossen, aber das ist mir zu teuer und in der Bücherei gibt es das Buch nicht. Ich schaue noch in der Gemeindebücherei vorbei, dort schlummern manchmal solche Schätzchen.Was ist denn das für ein komischer Preis
Ich hatte das Buch, und zwar genau diese Ausgabe, damals für 8,50Euro gekauft!
-
Mit Sondereinband 14,95 €