ZitatOriginal von Clare
Da warst du aber fleißig. Das ist ja schon die Juni-Runde!
Ich verlinke vorne.
Ich habe lieber direkt die LR fertig gemacht - bevor im Mai wieder etwas dazwischenkommt....
ZitatOriginal von Clare
Da warst du aber fleißig. Das ist ja schon die Juni-Runde!
Ich verlinke vorne.
Ich habe lieber direkt die LR fertig gemacht - bevor im Mai wieder etwas dazwischenkommt....
Danke!
Ich verlinke dann mal!
Schön, dass mit euch alles so gut klappt.
Kann es sein, dass die Wiederaufnahme der Buddenbrooks eigentlich im Juli laufen sollte? Oder habe ich mich da vertan. Vorn steht für Juni "River".
Oder hatte ich da 2x Juni stehen? Ich bin etwas ratlos. Dann eben "River" im Juli.
ZitatOriginal von Clare
Kann es sein, dass die Wiederaufnahme der Buddenbrooks eigentlich im Juli laufen sollte? Oder habe ich mich da vertan. Vorn steht für Juni "River".
Oder hatte ich da 2x Juni stehen? Ich bin etwas ratlos. Dann eben "River" im Juli.
Ich hatte auch Juli für die Buddenbrooks in meinem Kalender eingetragen. Wäre mir auch lieber.
Edit: Ihc habe gerade noch einmal nachgelesen.
Auf S. 14 des Querbeet-Threads ist "River" für den Juli vorgeschlagen und "Die Buddenbrooks" für Juni.
Ich kann die LR auch gerne in den Juli verlegen...
wobei mir der Juni besser passen würde.
ZitatOriginal von bibliocat
Ich kann die LR auch gerne in den Juli verlegen...
wobei mir der Juni besser passen würde.
Alles gut, ich schaffe das schon irgendwie!
Also lassen wir es so, wie es ist? Wenn ich es richtig verstanden habe...
Interesse an den Buddenbrooks hätte ich ja. Ob ich dann mitlese, hängt letztlich vom Termin ab. Das ist kein Buch, das manin 3 Tagen so wegliest.
Dann melde dich doch einfach im LR-Tread. Mitleser sind da gerne willkommen.
Findet die "River"-LR also im Juli statt? (ja, auch kleine Menschen können eine lange Leitung haben... :lache)
Da über die Buddenbrooks schon fleißig diskutiert wird und den Termin im Juni, kommt die LR zu "River" im Juli.
Ich habe es vorne geändert. Da stand wirklich "River" für Juni, wollte ich bloß mal sagen.
Ich hoffe, Juli geht für dich auch in Ordnung, Ayasha!
Also, ich bin heilfroh, dass River erst im Juli laufen wird.
Der Juni ist bei mir dermaßen voll, dass ich das gar nicht geschafft hätte.
ZitatOriginal von Clare
Da über die Buddenbrooks schon fleißig diskutiert wird und den Termin im Juni, kommt die LR zu "River" im Juli.
Ich habe es vorne geändert. Da stand wirklich "River" für Juni, wollte ich bloß mal sagen.
Ich hoffe, Juli geht für dich auch in Ordnung, Ayasha!
Vielen Dank für die Info, Clare!
Juli ist für mich auch vollkommen in Ordnung. Ich werde dann so gegen Ende Mai den Thread erstellen.
Bei "River" würde ich mitlesen, klingt interessant!
ZitatOriginal von LeseBär
Bei "River" würde ich mitlesen, klingt interessant!
Ich trage dich bei den Interessenten ein.
Wenn der Tread eröffnet ist, könnt ihr dann alles weitere diskutieren.
Danke fürs Eintragen, Clare!
Ich habe gerade erst mitbekommen, dass "River" in den Juli verschoben wurde. Ich bin dann im Urlaub und werde mich in dieser Zeit nicht aktiv an der Leserunde beteiligen können. Ich werde das Buch aber natürlich trotzdem lesen und einfach dann in der Runde schreiben, wenn ich wieder zu Hause bin.
ZitatOriginal von Saiya
Ich habe gerade erst mitbekommen, dass "River" in den Juli verschoben wurde. Ich bin dann im Urlaub und werde mich in dieser Zeit nicht aktiv an der Leserunde beteiligen können. Ich werde das Buch aber natürlich trotzdem lesen und einfach dann in der Runde schreiben, wenn ich wieder zu Hause bin.
Das tut mir Leid, Saiya! Sehr sogar.
Aber sie waren einfach nicht mehr aufzuhalten
Ach, das ist nicht schlimm. Dafür musst du dich nicht entschuldigen.
Ab 22. Juli bin ich wieder da und dann liest sicher noch jemand in der Runde mit.