ZitatOriginal von Clare
Christine,
Kannst du dir den Mai vorstellen? Vielleicht für die "Stadt der Blinden"?
Sehr gerne !
ZitatOriginal von Clare
Christine,
Kannst du dir den Mai vorstellen? Vielleicht für die "Stadt der Blinden"?
Sehr gerne !
Also ich würde mich trauen im Juli/AUgust eine LEserunde zu leiten
Ich habe da keinen Urlaub und ihr seid ja alle nett, da würde mich keiner runterputzen., sondern eher helfen
Das Buch ist mir egal.
ZitatAlles anzeigenOriginal von Sonnschein
Oh, hatte eigentlich vor meinen Vorschlag auch zu erstellen, aber ich kann ja einen anderen übernehmen, bei dem ich mit dabei bin.
Vielleicht das hier im August? (Juli bin ich nämlich in Urlaub und hab nur schlecht I-Net-Zugang.
Irving, John: Owen Meany(xexos, Sonnschein, Zwergin, Saiya Zaungast, Lumos, Christine, Clare, bibliocat, Zuckelliese, killerbinchen,)
Entschuldigung , Sonnenschein. Ich habe nicht darauf geachtet, wer welche Vorschläge gemacht hat. Natürlich kannst du den Roth übernehmen.
Saiya, magst du vielleicht "Das kurze wundersame Leben des Oscar Wao" von Junot Díaz übernehmen ?
ZitatOriginal von Carlinda
Also ich würde mich trauen im Juli/AUgust eine LEserunde zu leiten
Ich habe da keinen Urlaub und ihr seid ja alle nett, da würde mich keiner runterputzen., sondern eher helfen
Das Buch ist mir egal.
Liebe Carlinda,
Juli und August sind schon weg. Vielleicht magst du ja den "Aufbruch" übernehmen? Vielleicht im Oktober? Oder Christine tritt dir den "Wao" ab.
Ich habe schon vielen LR-Erstell-Neulingen eine Hilfe-PN geschickt. Wenn du sie haben magst, dann sag Bescheid. Ich helfe dir gerne!
Rumpelstilzchen hat mir auch eine PN geschrieben, dass sie eine Runde mit Hilfe übernommen hätte, sie aber erst in einer Woche wieder hier ist.
ich denke, vor Weihnachten haben wir alles in Sack und Tüten.
@alle
Ich hab alles mal nach dem derzeitigen Stand eingetragen. Wenn sich auf Grund der noch ausstehenden Fragen etc. etwas ändert, dann trage ich das Tauschen gerne nach. Das klappt ja mal wieder wunderbar!
Dann nehme ich mal "Jostein Gaarder - Das Kartengeheimnis" und erstelle das im ... September?
ZitatOriginal von xexos
Dann nehme ich mal "Jostein Gaarder - Das Kartengeheimnis" und erstelle das im ... September?
Wie gewünscht, so eingetragen!
Danke, xexos!
Meine Lieben, schaut mal vorne nach, ob ich eure Wünsche richtig interpretiert habe.
Danke für die Hilfe , ja ich würde die PN gerne haben.
Habe gerade vorne in der Liste geschaut und Ulla Hahn würde ich übernehmen, dann halte ich das Buch durch und ich fand das erste Buch von ihr gut.
Im Oktober bin ich die ersten Tage in Urlaub , aber danach könnte ich es übernehmen.
schöne Weihnachten an alle
Danke, Clare!
Ich warte im Prinzip auf Sonnenschein und ihre Wünsche in Bezug auf den Roth. Ich kann aber auch, wie von Christine vorgeschlagen, den "Wao" übernehmen jeweils im Oktober oder Dezember .
Edit:
Für das neue Jahr, also den Januar 2015 kann ich jetzt noch nicht planen, tut mir leid.
Ihr Lieben, danke für eure Bereitschaft, die LR zu erstellen. Ich war zu langsam.
Wenn jemandem etwas dazwischenkommt, bin ich gerne bereit, als Joker einzuspringen.
Ich freue mich auf das neue Querbeet-Jahr!
Darf ich bitte Interesse anmelden für folgende Leserunden:
Wilkie Collins: Der rote Schal
Die LR zur "Frau in Weiß" fand ich wunderbar und das Buch hatte mir viel Freude bereitet.
Jose Saramago: Die Stadt der Blinden
Nachdem ich mit Saramagos "Kain" so zu kämpfen hatte, wäre ein neuer Versuch angebracht, vielleicht kommen wir einander wieder näher
Ulla Hahn: Aufbruch
Frau Hahn mag ich, mehr Gründe gibt es nicht
Philip Roth: Nemesis
Im Grunde gilt für ihn, was ich zu Saramago sagte, ich muss mit ihm erst mal wieder gut Freund werden. Vielleicht ja mit diesem Buch
ZitatOriginal von Saiya
Danke, Clare!
Ich warte im Prinzip auf Sonnenschein und ihre Wünsche in Bezug auf den Roth. Ich kann aber auch, wie von Christine vorgeschlagen, den "Wao" übernehmen jeweils im Oktober oder Dezember .
Edit:
Für das neue Jahr, also den Januar 2015 kann ich jetzt noch nicht planen, tut mir leid.
Saiya : Du kannst ruhig den Roth übernehmen! Ich hab ja nun schon eine Runde, die ich begleite!
ZitatOriginal von Sonnschein
Saiya : Du kannst ruhig den Roth übernehmen! Ich hab ja nun schon eine Runde, die ich begleite!
Danke, Sonnenschein. Ein bißchen hatte ich die Befürchtung, ich hätte dich unbeabsichtigt verärgert. Ich bin froh, dass wir hier immer alles so schnell und einfach klären können.
Danke für Deine Mühe Clare!
ZitatOriginal von Clare
Meine Lieben, schaut mal vorne nach, ob ich eure Wünsche richtig interpretiert habe.
Vielen Dank Clare für Deine Mühe und Organisation.
Viele Grüße
ZitatAlles anzeigenOriginal von Carlinda
Danke für die Hilfe , ja ich würde die PN gerne haben.
Habe gerade vorne in der Liste geschaut und Ulla Hahn würde ich übernehmen, dann halte ich das Buch durch und ich fand das erste Buch von ihr gut.
Im Oktober bin ich die ersten Tage in Urlaub , aber danach könnte ich es übernehmen.
schöne Weihnachten an alle
Ich schicke dir gleich eine PN. Kannst du dir auch den Dezember vorstellen?
Oder den November? Sollte es der November sein, würde ich in den Dezember rutschen, was kein Problem wäre.
Regenfisch
Dann kannst du dich entspannt zurücklehnen, oder bist du sehr traurig?
Lumos
Danke für's Erstellen! Das klappt ja mal wieder reibungslos!
Rumpelstilzchen
Vielleicht im nächsten Jahr?
Bei unseren LR bist du ja trotzdem dabei!
@ Lipperin
Ich habe alles eingetragen. Schön, wenn du mitliest!
@alle
Falls ich mal nicht direkt auf jemandes Beitrag antworte, so ist das nicht persönlich. Ich lese und beachte aber alle.
ZitatOriginal von Clare
Regenfisch
Dann kannst du dich entspannt zurücklehnen, oder bist du sehr traurig?
...
Nein, überhaupt nicht.