Danke für die PN,
klar kann ichmir auch den Dezember vorstellen. da habe ich eh Urlaub.
LR-Ecke der Querbeet-Lesegruppe (bis 19.12.2016)
- Clare
- Geschlossen
-
-
Zitat
Original von Carlinda
Danke für die PN,
klar kann ichmir auch den Dezember vorstellen. da habe ich eh Urlaub.Dann bekommst du den Dezember. Und wie gesagt: Wir helfen dir gerne. Auch wir haben irgendwann mal unsere erste LR erstellt.
-
Da nun nur noch der Wao übrig ist, habe ich ihn für Januar 2015 ( :lache) eingetragen. Christine, ich hoffe das passt dir.
Meine Lieben, ich ziehe mich für die Feiertage zurück und wünsche euch an dieser Stelle frohe, gesegnete Weihnachten!
-
Das wünsche ich dir und allen anderen Querbeet-Eulen auch!
-
Zitat
Original von Clare
Da nun nur noch der Wao übrig ist, habe ich ihn für Januar 2015 ( :lache) eingetragen. Christine, ich hoffe das passt dir.
Der Januar wird für mich zur Tradition. Auch von mir an dieser Stelle ganz lieben Dank an dich, clare, für die ganze Organisation.ZitatOriginal von Clare
Meine Lieben, ich ziehe mich für die Feiertage zurück und wünsche euch an dieser Stelle frohe, gesegnete Weihnachten!
Das wünsche ich Dir und den anderen Querbeeteulen auch ! -
Zitat
Original von Regenfisch
Das wünsche ich dir und allen anderen Querbeet-Eulen auch!Auch wenn heute schon der letzte Weihnachtstag ist, wünsche ich Euch allen noch ein schönes Rest-Weihnachtsfest!
Hoffe ihr konntet alle viel Zeit mit Euren Lieben verbringen und hattet auch ein bischen Zeit zum inne halten, lesen und vom stressigen Alltag erholen.
PS:.... und natürlich ausreichend neues Lesefutter unter dem
-
Zitat
Original von Saiya
Danke, Sonnenschein. Ein bißchen hatte ich die Befürchtung, ich hätte dich unbeabsichtigt verärgert. Ich bin froh, dass wir hier immer alles so schnell und einfach klären können.Saiya, nie und nimmer wäre ich da böse gewesen! Hatte nur gedacht, da es eines meiner Vorschläge zur Leserunde gepackt hat, dann kann ich - als eine noch relativ Neu-Querbeeteule- wenigstens die Betreuung einer LR übernehmen. Aber so passt das doch, wenn jeder sich um eine Runde kümmert... egal welche!
-
Ich möchte mich entschuldigen! Schon wieder habe ich eine Leserunde verpasst.... vielleicht solltet Ihr mich besser auf "Zaungast" setzen.
Sorry!!!!!!!!!!!
-
Hallo,
hoffe, alle sind gut ins Neue Jahr rübergekommen
Wollte noch vermelden, dass ich bei "River" auch dabei bin.
Jetzt liegen schon 4 LR-Bücher bereit - und den perfekten Freund wünsche ich mir zum Geburtstag
Vielleicht möchte ich jetzt doch gern vorn in der Liste wieder mit drinstehen.
Nun kommt ja auch kein Baby mehr dazwischen und ich denke, dieses Mal bleibe ich am Ball. -
Dann werde ich im März wieder fleißig mitlesen!
Das geht hier wirklich flott mit der Verteilung der Leserunden. Bis ich mich entschlossen hatte, waren schon alle weg. So kann ich noch ein Weilchen gucken, wie das so geht...
-
Zitat
Original von Rumpelstilzchen
Dann werde ich im März wieder fleißig mitlesen!Das geht hier wirklich flott mit der Verteilung der Leserunden. Bis ich mich entschlossen hatte, waren schon alle weg. So kann ich noch ein Weilchen gucken, wie das so geht...
Ja wirklich, eine flinke Truppe.
Und nächstes Jahr bist du ganz schnell. Mitlesen macht ja auch Spaß .
-
-
Danke für's Erstellen!
Ich verlinke auf der ersten Seite. -
-
Endlich bald wieder eine Querbeet-LR für mich.... Ich freue mich heute schon darauf!
Gibt es schon einen Termin für die Mai-LR?
-
... und ich habe ein wenig Respekt vor der Juni-LR.
-
Zitat
Original von Ayasha
Gibt es schon einen Termin für die Mai-LR?
Noch nicht, Ayasha, aber nächste Woche, wenn ich aus dem Urlaub zurück bin. -
-
Da warst du aber fleißig. Das ist ja schon die Juni-Runde!
Ich verlinke vorne. -
Zitat
Original von -Christine-
Noch nicht, Ayasha, aber nächste Woche, wenn ich aus dem Urlaub zurück bin.
Vielen Dank für die Info! Aber ich wollte dich auf keinen Fall hetzen! Geniesse den Urlaub!