LR-Ecke der Querbeet-Lesegruppe (bis 19.12.2016)

• Clare, wenn du Zeit hast, kannst du mich noch bei "Owen Meany" und "Der rote Schal" eintragen. Beide Bücher schwirren noch bei mir im Haus herum (des Göttergatten Regal habe ich nicht so im Kopf :rolleyes).

Bei Suter bin ich auch immer gern dabei und hoffe noch auf meinen Geburtstagstisch, dass dort etwas von ihm draufliegt. Also nicht von ihm persönlich... ähm, ja, also ich wäre dann eventuell kurzfristig dabei, wenn ich nicht widerstehen kann :lache
    Noch jemand ein paar Pfirsiche, eingelegt in Honig? ;-)

„An solchen Tagen legt man natürlich das Stück Torte auf die Sahneseite — neben den Teller.“

Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von killerbinchen ()

• Zitat

Original von killerbinchen
    Clare, wenn du Zeit hast, kannst du mich noch bei "Owen Meany" und "Der rote Schal" eintragen. Beide Bücher schwirren noch bei mir im Haus herum (des Göttergatten Regal habe ich nicht so im Kopf :rolleyes).

Bei Suter bin ich auch immer gern dabei und hoffe noch auf meinen Geburtstagstisch, dass dort etwas von ihm draufliegt. Also nicht von ihm persönlich... ähm, ja, also ich wäre dann eventuell kurzfristig dabei, wenn ich nicht widerstehen kann :lache
    Noch jemand ein paar Pfirsiche, eingelegt in Honig? ;-)

Eingetragen! :wave
    Wegen des Suter kannst du ja noch Bescheid sagen, wenn es soweit ist.

• Bist eingetragen! :wave

Der Hosseini hat es allerdings nicht geschafft, genügend Interessenten zu finden, und wir haben genug Bücher bis Anfang nächsten Jahres.

• Zitat

Original von Lumos
    Clare, falls das Marin-Suter Buch ausgewählt wird, übernehme ich wieder das Erstellen des Leserunden-Threads.

Sehr schön, darauf habe ich gewartet! :kiss
    Das Buch hat genug Interessenten gefunden und es wird eine LR dazu geben.

Wann magst du? Vielleicht gleich im Februar oder März? Sag mir bitte einen Monat!

• Zitat

Original von Clare

Sehr schön, darauf habe ich gewartet! :kiss
    Das Buch hat genug Interessenten gefunden und es wird eine LR dazu geben.

Wann magst du? Vielleicht gleich im Februar oder März? Sag mir bitte einen Monat!

Ist mir eigentlich egal. Von mir aus gerne gleich im Februar. Da habe ich voraussichtlich nur eine weitere Leserunde ;-).
    Wäre das auch für die anderen Interessenten ok?

• Zitat

Original von Lumos

Ist mir eigentlich egal. Von mir aus gerne gleich im Februar. Da habe ich voraussichtlich nur eine weitere Leserunde ;-).

Ich glaube, wirklich problematisch sind erst wieder die Sommermonate.
    Danke! :kiss

:bruell :-]@alle
    Es können gerne Angebote abgegeben wieder, welche LR ihr übernehmen wollt, eventuell für ein Buch, das ihr selber vorgeschlagen habt oder auch eine andere.
    Schreibt mir bitte dazu, in welchem Monat ihr möchtet.
    Von mir aus können wir auch erst ein halbes Jahr festlegen!

Bitte beachten:
    LR werden nur zu den Büchern gestartet, die 5 oder mehr Interessenten gefunden haben. Die anderen fallen zurück ins Regal :grin

• Zitat

Original von bibliocat
    Ich kann gerne das Buch von Thomas Mann, - Die Buddenbrooks(Regenfisch, Lesehest, xexos, SiCollier, Zwergin, Lesebiene, bibliocat, Carlinda,)Wiederaufnahme

übernehmen. Vielleicht für den Mai? :wave

Geht es auch im Juni? Anfang Mai habe ich schon eine LR und Ende Mai weiß ich noch nicht, wie oft ich online sein kann. :wave

Don't live down to expectations. Go out there and do something remarkable.
    Wendy Wasserstein

• Zitat

Original von Lumos

Suter im Februar - das klingt für mich wundebar! :-] :wave

• Ich hatte mich noch zu folgenden LR gemeldet:
    - River
    - Die Stadt der Blinden

und kann gerne die Erstellung einer dieser Runden übernehmen. :wave

Edit meint noch, ich sollte anmerken, dass ich monatstechnisch flexibel bin. :-)

Lesen ist ein grosses Wunder

Marie Freifrau von Ebner-Eschenbach

Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Ayasha ()

• So, ganz nach Wunsch eingetragen!
    Ihr seid wirklich toll, meine Lieben!

Ayasha,
    ich habe dich für "River" eingetragen.

Christine,
    Kannst du dir den Mai vorstellen? Vielleicht für die "Stadt der Blinden"?

Wer mag den Juli oder den August? Ich würde ja, aber der Connolly ist für mich eher ein Herbst/Winter-Buch. :grin

• Danke, Clare! Das mache ich gerne! :-]

Ich würde dann "River" für Juli vorschlagen. Wäre das okay?

• Zitat

Original von Saiya
    Ich würde gerne "Nemesis" von Roth übernehmen. Abgesehen von Juli und September ist mir der Monat egal. :wave

Oh, hatte eigentlich vor meinen Vorschlag auch zu erstellen, aber ich kann ja einen anderen übernehmen, bei dem ich mit dabei bin. :gruebel

Vielleicht das hier im August? (Juli bin ich nämlich in Urlaub und hab nur schlecht I-Net-Zugang.

Irving, John: Owen Meany(xexos, Sonnschein, Zwergin, Saiya Zaungast, Lumos, Christine, Clare, bibliocat, Zuckelliese, killerbinchen,)