Kleines Biest - Trinity Taylor (Erotik-Gratis-eBook)

• Länge: ca. 6 Normseiten
    Bonus: Gutscheincode für die Story "Love Train", die man gratis von der Website von blue panther books herunterladen kann.

Das eBook gibt es übrigens auch bei Beam eBooks als ePub zum Gratis-Download!

MEINE MEINUNG:

Die Story ist nicht allzu lang. Im Grunde geht es um einen One-Night-Stand, bei dem sich frau keineswegs passiv abwartet, sondern sich nimmt, was sie will. Dabei geizt sie nicht mit ihren Reizen. Dies trotz der Kürze heiß, intensiv und prickelnd zu beschreiben meistert Trinity Taylor mit Bravour.
    Die Story hätte ein wenig länger sein können, doch wenn es nichts kostet will man nicht meckern, zumal man mit dem E-Book gleich noch einen Code für eine weitere Gratis-Geschichte von Trinity Taylor erhält.
    "Love Train" kannte ich zwar schon, da sie bereits eine Zusatzstory eines ihrer Bücher war, die mir alle gefallen haben, aber für jemanden, der ihre Werke noch nicht kennt, ist dies eine weitere hervorragende Gelegenheit, sie auszutesten.

Also unbedingt zugreifen! Es lohnt sich!

"Es ist etwas Besonderes um Menschen, die am gedruckten Wort Interesse haben. Sie sind eine eigene Spezies: kundig, freundlich, wißbegierig - einfach menschlich."
    (Nathan Pine )