'Überlebensgroß' - Seiten 145 - 202

  • Zitat

    Original von Batcat
    Tja, man sollte es meinen ... aber irgendwie zerreiben sich die beiden am Alltag mit Kind... :rolleyes


    Das kann gut sein, aber ich glaube, dass die Gefühle die Dominic für seine Schwester hat, sich bestimmt auch im täglichen Familienleben auswirken.


    Viele Grüße :wave

  • Zitat

    Original von Batcat
    Spontan eher nicht. Aber gut durchdacht war die Idee mit Sicherheit nicht!


    Mein 'spontan' bezog sich auf die Idee, Lauren den Antrag genau in diesem Moment zu machen. Über eine Heirat hatten die beiden ja vorher schon oft gesprochen :-)
    Und ich gebe Dir auch voll Recht, dass es nicht gut durchdacht war :rolleyes

    Anna Karenina (LR), Der blinde Mörder (LR), Alias Grace (LR), Die Bücherdiebin (LR), Das Rosenholzzimmer (LR), Töchter des Nordlichts

  • Ein ereignisreicher Abschnitt. Dom macht Lauren einen Heiratsantrag und sie wird direkt schwanger. Somit ist er nicht nur seiner Schwester Victoria einen Schritt voraus. Bei ihr scheint ja doch nicht alles so rosig zu sein, in ihrem Käfig.


    Das Dom Lauren am Weihnachtsabend versetzt hat, um mit seiner Schwester wegzufahren, finde ich auch nicht richtig. Zumindest hätte er Lauren nicht belügen und ihr erzählen sollen, es wäre etwas mit dem Vater - um sich dann zu vergnügen!


    Für die Beziehung zwischen Vicotria und Dom sagt mir der Ausflug, dass sie, egal wie weit weg sie zu sein scheint, immer zurückkommen kann und Dom lässt alles stehen und liegen. Seine Schwester bedeutet ihm vermutlich sogar mehr als sein eigenes Leben.


    Tja, ob die Beziehung zwischen Lauren und Dom nicht auf Dauer darunter leidet?