Das Kapitel hat mich zum Teil überrascht, also vor allem das Ende. Ich habe nicht erwartet, dass Victoria und Dominic schlussendlich doch miteinander im Bett landen. Aber es musste ja darauf hinaus laufen. Wie ihr schon geschrieben habt.
Lauren geht es nicht gut. Sie ist überfordert, ihr Mann ist viel unterwegs um Geld für die Familie zu verdienen und kann sie deshalb nicht so unterstützen, wie sie es braucht oder sich wünscht. Die Tochter ist auch eher ein weinerliches Kind.
Der alltägliche Wahnsinn eben. Das Leben läuft mit Kind nicht mehr so wie früher. Schreikinder können an den Nerven zerren, so sehr man sich das Kind auch gewünscht hat. Dass Lauren fix und fertig ist, glaub ich gern. Aber da scheint ja auch noch eine Depression vorzuliegen. Zum Ende hin möchte Lauren sich auch helfen lassen.
Victoria ist in Dominics Leben sehr präsent. Die Liebe zu ihr wird nicht weniger, wie ich gedacht habe, sondern sammelt sich und zerfrisst Dominic innerlich. Und Victoria gibt ja zu auf der Hochzeit von Lauren und Dominic sehr eifersüchtig gewesen zu sein.
ZitatOriginal von Wuermchen
Auch Victorias unglückliche Ehe spielt eine Rolle. Wenn einer von beiden Geschwistern in einer sehr glücklichen Beziehung wäre, dann wäre es vielleicht nicht so gekommen, dass sie sich so aneinander klammern.
Das sehe ich auch so. wenn einer eine intakte und glückliche Beziehung hätte, wäre es nicht soweit gekommen. Denn so ist jeder unglücklich. Aber das es ihnen nun besser geht, wage ich mal zu bezweifeln.
Victoria hat ja gesagt, dass sie am Morgen verschwunden sein wird. Man braucht ja nicht darüber zu reden, muss keiner wissen. Beiden ist klar, dass sie was tun/getan haben, was man nicht macht, was nicht in Ordnung ist.
ZitatOriginal von Groupie
Dass Dominic sich am nächsten Morgen erst mal übergeben hat, war für mich dann irgendwie eine Folge dessen.
Der Alkohol spielt bestimmt auch eine Rolle, aber ich denke auch, dass ihm das Bewusstsein dessen, was passiert ist auf den Magen geschlagen ist und ihm deshalb alles hochkam.
Ich bin gespannt, wie es zwischen den Geschwistern nun weitergeht. Können sie sich noch in die Augen gucken? Kommt Lauren dahinter? Oder zerbricht die Ehe an Dominics schlechtem Gewissen oder an den immer stärkeren Gefühlen für Victoria?